Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
    macht doch euer eigenes geschlossenes inner-circle-käse-forum , da müsst ihr euch nicht mit den ansichten anderer leute befassen.\r\ndie ansichten anderer werden hier doch eh nicht verkraftet , umso imposanter hier das pseudonym , umso mickey-mouse mässiger das eigene ego !!!
    \r\n\r\nWarum hast du dich eigentlich bisher nicht der sachlichen Diskussion gestelt?\r\nEs gibt hier im Forum einige die immer wieder ordentlich in die Diskussionsmühle kommen und da auch einen schweren Stand haben, weil sie ordentlich eins auf die Mütze kriegen, aber die stellen sich dann der Diskussion, argumentieren und machen nicht einen auf "mimimi, ihr habt eine andere Meinung als ich und jetzt bin ich sauer".\r\nUnd von wegen inner-circle: schau dir mal an, wer ab wann im Forum mitgeschrieben haben. Da gibt es einige Neulinge, ich fühle mich auch noch als solcher, aber nicht jeder von denen muss sich der harten Kritik stellen, der du dich gerade ausgesetzt bist. Du kommst mir vor wie der Geisterfahrer der im Radio hört, dass ein Falschfahrer auf der Strecke ist und erstaunt fragt: ein Geisterfahrer? Viele!!!
    Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 14.12.2018, 22:47.

    Kommentar


    • #47
      Huch, der zweite Troll, der von Bord geht? Wie schade!

      Kommentar


      • #48
        Endlich sind alle sog. „Trolls“ weg! (btw.: Was soll das überhaupt heißen? Habt ihr diesen Begriff einst genutzt um euch über andere lustig zu machen?) \r\n\r\nToll, Leute! Ihr habt alle, die nicht eure Meinung vertreten, verjagt! \r\n\r\nLeider könnt ihr mir heute ja nicht mehr antworten weil ihr alle besoffen seid - is jo schlieslisch hämspiel unn da wedd gesoffe hea! \r\n\r\n*glugglugglugschorlesaufenglugluglugaufex* \r\n\r\nAber ab morgen könnt ihr euch ja endlich wieder gegenseitig die Brustwarzen massieren weil ihr so ein geiles, alles was nicht euren Vorstellungen entspricht, hassendes Forum seid. \r\n\r\nIch wünsche vieeeel Spaß!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Huch, der zweite Troll, der von Bord geht? Wie schade!
          Immer diese Trolle \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Geil. Endlich wieder Vera am Mittag... xD

            Kommentar


            • #51
              Und immer wenn man denkt noch mehr Schwachsinn könnte man nicht schreiben kommt so ein post. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #52
                Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
                Endlich sind alle sog. „Trolls“ weg! (btw.: Was soll das überhaupt heißen? Habt ihr diesen Begriff einst genutzt um euch über andere lustig zu machen?) \r\n\r\nToll, Leute! Ihr habt alle, die nicht eure Meinung vertreten, verjagt! \r\n\r\nLeider könnt ihr mir heute ja nicht mehr antworten weil ihr alle besoffen seid - is jo schlieslisch hämspiel unn da wedd gesoffe hea! \r\n\r\n*glugglugglugschorlesaufenglugluglugaufex* \r\n\r\nAber ab morgen könnt ihr euch ja endlich wieder gegenseitig die Brustwarzen massieren weil ihr so ein geiles, alles was nicht euren Vorstellungen entspricht, hassendes Forum seid. \r\n\r\nIch wünsche vieeeel Spaß!
                \r\n\r\nDu bist einfach nur zu gut für diese Welt! Zum Glück trink ich in der Arena keine Schorle. Macheds jud min Jung, bis hoffentlich nicht zum nächsten Mal, bye bye my

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
                  Endlich sind alle sog. „Trolls“ weg! (btw.: Was soll das überhaupt heißen? Habt ihr diesen Begriff einst genutzt um euch über andere lustig zu machen?) \r\n\r\nToll, Leute! Ihr habt alle, die nicht eure Meinung vertreten, verjagt! \r\n\r\nLeider könnt ihr mir heute ja nicht mehr antworten weil ihr alle besoffen seid - is jo schlieslisch hämspiel unn da wedd gesoffe hea! \r\n\r\n*glugglugglugschorlesaufenglugluglugaufex* \r\n\r\nAber ab morgen könnt ihr euch ja endlich wieder gegenseitig die Brustwarzen massieren weil ihr so ein geiles, alles was nicht euren Vorstellungen entspricht, hassendes Forum seid. \r\n\r\nIch wünsche vieeeel Spaß!
                  \r\n\r\nVielleicht solltest du erstmal deinen Rausch ausschlafen, denn nüchtern kann man wohl kaum so eine gequirlte und beleidigende Kacke tippen. Stell dich endlich sachlich der Diskussion zum Thema Eishockey und hör mit dem Geheule und Gepiense auf, wenn du mal Gegenwind bekommst.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wenn ihr ihn zitiert, hebelt ihr die Ignorierfunktion für die anderen aus.... Außerdem wurde er heute Abend gesperrt, da wird nichts mehr kommen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                      Wenn ihr ihn zitiert, hebelt ihr die Ignorierfunktion für die anderen aus.... Außerdem wurde er heute Abend gesperrt, da wird nichts mehr kommen.
                      \r\n\r\nPaige! Die Stimme aus dem Off! Und Ruh ist!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #56
                        Bin da halt etwas oldschool. Wenn man nicht zitiert, sind die Verläufe oft nicht mehr nachvollziehbar. Ignore hin oder her, die Forumssoftware sollte dann eben auch die Zitate ausblenden, das könnte man dem vBulletin Support ja mal melden.\r\n\r\nIch bin kein Freund von seinen Beiträgen, aber warum wurde er denn gesperrt? Nicht dass ich ihn vermisse. Interresiert mich nur, gerne auch per PN.\r\n\r\nZu guter Letzt (offtopic); danke für die Freizeit und Euronen die in dieses Forum betreiberseitig fliessen, aber 5 Tage Downtime wegen einem Domainumzug find ich als ITler überzogen. Das is reines meckern eines ITlers. Ich stelle gerne Zeit und Ressourcen bereit, dass es das nächste Mal nicht ganz so lange dauert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                          5 Tage Downtime
                          \r\nEs waren drei. Theoretisch nur zwei Aber ich kann schon verstehen, dass einem drei Tage ohne das Forum wie eine Woche vorkommen

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Es waren drei. Theoretisch nur zwei Aber ich kann schon verstehen, dass einem drei Tage ohne das Forum wie eine Woche vorkommen
                            \r\n\r\nDienstag war das Forum iirc weg, Freitag mittag dann wieder da. Wie dem auch sei, weder 3 noch 2 Tage verstehe ich (aus technischer Sicht) nicht.. Lasse mich gerne aufklären. Hatte vor geraumer Zeit schonmal Hilfe angeboten. Hab die Woche aber trotzdem überstanden

                            Kommentar


                            • #59
                              Hi Steffen,\r\n\r\nda gibt es technisch auch nix zu verstehen. Wie Du weisst, dauert es bis zu 48h, bis die URL global wieder überall auf die neue IP Adresse zeigt, d.h. im Idealfall 2 Tage. Also hier quasi mein offizielles "Sorry" dass ich zwischen Flieger, Meetings und Eskalationen dann doch vergessen hatte, das Forum nach 48h wieder zu aktivieren. Hier mal einen Dank an https://www.smarttec.biz/ für das Hosten und die Erinnerung, denn sonst wäre das Forum ggf. immer noch offline (Nunja, Paige hätte mich irgendwann dann sowieso angeschrieben )\r\n\r\nGrüße,\r\n\r\nJens
                              Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                                Marc77- das MIMIMI-Forum ist zwei Türen weiter! Machs gut!
                                \r\n\r\ndann müsstest du ja dort hingehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X