Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Eisheiliger#37 Beitrag anzeigen
    hab selbst im Tor gespielt, Eishockey, Hockey, Handball[/B]
    \r\n\r\nBei welchem Hockeyclub hast Du gespielt?\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      Bei welchem Hockeyclub hast Du gespielt?\r\n\r\nRalle
      \r\n\r\nWollt ihr eure Torwartgeschichten vergangener Tage nicht per PN austauschen?

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
        Wollt ihr eure Torwartgeschichten vergangener Tage nicht per PN austauschen?
        \r\n\r\n...ist das jetzt wirklich soo schlimm?\r\n\r\n Muss man wirklich einem adlerfans.de Urgestein wie Ralle, der seit annähernd zwei Jahrzehnten hier sehr korrekt auftritt, ans Bein pinkeln, nur weil eine kurze und nette Frage nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt?\r\n\r\nSelbst der sonst so gestrenge Benutzer metro81 hat ja nicht geschimpft.\r\n\r\nAußerdem interessiert es ja vielleicht einige andere durchaus, mich auf jeden Fall.
        Derby

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
          \r\nSelbst der sonst so gestrenge Benutzer metro81 hat ja nicht geschimpft.\r\n
          \r\nIst ja auch bald Weihnachten!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
            ...ist das jetzt wirklich soo schlimm?\r\n\r\n Muss man wirklich einem adlerfans.de Urgestein wie Ralle, der seit annähernd zwei Jahrzehnten hier sehr korrekt auftritt, ans Bein pinkeln, nur weil eine kurze und nette Frage nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt?\r\n\r\nSelbst der sonst so gestrenge Benutzer metro81 hat ja nicht geschimpft.\r\n\r\nAußerdem interessiert es ja vielleicht einige andere durchaus, mich auf jeden Fall.
            \r\nLass uns mal wieder beim Udo ein Bierchen trinken, lieber Lafleur 11 ...

            Kommentar


            • #81
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Lass uns mal wieder beim Udo ein Bierchen trinken, lieber Lafleur 11 ...
              \r\n\r\nda gibt es doch schorle odda?

              Kommentar


              • #82
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                da gibt es doch schorle odda?
                \r\n\r\nNe, Bier hat er auch

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Bei welchem Hockeyclub hast Du gespielt?\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\nAu weia, da hab ich wieder was gesagt, wollte mich net so in den Vordergrund spielen, mir gings nur um das Thema "Sachkenntnis" und ich finde grade bei Goalies ist das besonders schwer zu beurteilen.. Ich lass die Vereine jetzt mal weg, sonst isses zu leicht.. und Hockey konnte ich eh am wenigsten gut.. also Handball bis 2. Liga, Hockey Oberliga/ Verbandsliga, Eishockey Regionalliga/ kurz 3.Liga (als Back up). Ich hoffe, lieber Ralle, das reicht und wir können das Kapitel hiermit schließen..\r\nLiebe Grüße aus der Ferne - ich bin erst nach Weihnachten wieder im Land (und in der Arena)..

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                    ...ist das jetzt wirklich soo schlimm?\r\n\r\n Muss man wirklich einem adlerfans.de Urgestein wie Ralle, der seit annähernd zwei Jahrzehnten hier sehr korrekt auftritt, ans Bein pinkeln, nur weil eine kurze und nette Frage nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt?\r\n\r\nSelbst der sonst so gestrenge Benutzer metro81 hat ja nicht geschimpft.\r\n\r\nAußerdem interessiert es ja vielleicht einige andere durchaus, mich auf jeden Fall.
                    \r\n\r\nAn Eisheiliger und Ralle: bitte entschuldigt. Ich wollte euch in keinster Weise irgendwie zu nahe treten mit meiner Frage bezüglich eures Austausches.\r\n\r\nAn Lafleur 11: Ich würde einem Adleranhänger nicht ans Bein pinkeln. Und wegen so etwas schon gar nicht. Zumindest nicht gewollt und bewusst. Selbst bei HansaßimBusch und Marc77 habe ich denke ich einen korrekten Umgangston angestimmt, obwohl ich ganz anders hätte schreiben können. Die einzige denen ich beim Thema Eishockey hier ans Bein pickeln muss, sind Don Jackson und seinem Haufen, den Scheißbären vom märkischen Sand und linken und hinterfotzigen Trainern und Spielern wie z.B. Pippipoppo und Wagner (Ing).

                    Kommentar


                    • #85
                      Ans Bein pinkeln ist mir fast zuwenig. Ich würde mich freuen, wenn gerade Kink Wolf oder Hager mal so richtig in die Bande trümmern würde. Die beiden Checks gegen Wolf in HF waren ja nicht gerade schlecht. Wenn er eine Diszi bekommt, ist das vom spielerischen momentan kein so großer Verlußt und man kann damit leben, aber es wäre ein wichtiges Ausrufezeichen, daß man mit den Mannheimern nicht alles machen kann. Am Freitag ruhig Härte zeigen, ev. auch eine Diszi ziehen, aber da wissen die Dosenkasper mal endlich Bescheid.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Ans Bein pinkeln ist mir fast zuwenig. Ich würde mich freuen, wenn gerade Kink Wolf oder Hager mal so richtig in die Bande trümmern würde. Die beiden Checks gegen Wolf in HF waren ja nicht gerade schlecht. Wenn er eine Diszi bekommt, ist das vom spielerischen momentan kein so großer Verlußt und man kann damit leben, aber es wäre ein wichtiges Ausrufezeichen, daß man mit den Mannheimern nicht alles machen kann. Am Freitag ruhig Härte zeigen, ev. auch eine Diszi ziehen, aber da wissen die Dosenkasper mal endlich Bescheid.
                        \r\n\r\nMein Beinpinkeln bezieht sich auf meine bescheiden schriftlichen Möglichkeiten hier im Forum. Ansonsten bin ich ganz bei dir. Ich hoffe, unsere Jungs lassen es am Freitag richtig krachen und ersticken jede Hinterhältigkeit von Dosenseite mit aller Härte und sofort. Gerne auch auf Kosten von Sperren.\r\nGestern ging das ja auch mit einigen harten, wohl gesetzten Checks. Hat den Fischen nicht geschmeckt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Ich würde mich freuen, wenn gerade Kink Wolf oder Hager mal so richtig in die Bande trümmern würde.
                          \r\n\r\nDaran glaube ich nicht. Käptn Kink hält sich gegenüber seinen lieben (Ex)Kollegen aus der Nationalmannschaft ohnehin immer zurück. Wie mir dieses Nationalmannschaftsgedöns à la "Wir haben uns alle so lieb" auf den Sack geht! Dieses Einspielvideo vom gestrigen Spiel war derart ekelhaft. Und auch bei Wolf hab ich das Gefühl, dass er davon langsam eingelullt wird. Bitter\r\n\r\nEdit: Meine unseren Wolf
                          Mannheim: Eishockeystadt

                          Kommentar


                          • #88
                            Wolf ist zu wichtig, um sich zu prügeln und gesperrt zu werden, aber Kink hat doch im letzten HF gerade seinen Nati Kollegen Wolf 2 mal super gecheckt. Und dem Hager gehört morgends schon beim Aufstehen ie Fr**** poliert\r\nIst meine Meinung

                            Kommentar


                            • #89
                              Vorsicht, liebe KollegInnen, wenn wir den Dosen ZUVIEL zeigen, was wir härtemäßig drauf haben, werden wir im Endeffekt keine Chance haben dort !! Dann werden wir zig Minuten auf der Strafbank sitzen und die Dosen zum Toreschießen einladen. Und - ich will in München NICHT verlieren und damit diese "Truppe" wieder salonfähig machen an der Tabellenspitze. Daß wirs spielerisch mit RBM aufnehmen können, haben wir hinlänglich bewiesen ... mit gleicher Münze zurückzahlen halte ich für einen zweifelhaften, weil wenig erfolgversprechenden Weg.

                              Kommentar


                              • #90
                                Schade, bei den Scheißbären haben sie heute den Übungsleiter entlassen. Der hat mir die Hauptstädter fast ein ganz klein wenig sympatisch gemacht mit ihren vielen Niederlagen in dieser Saison

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X