Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 117

Thema: Rund ums Spiel - Dezember 2018

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    851
    796 Danksagung in 259 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
    macht doch euer eigenes geschlossenes inner-circle-käse-forum , da müsst ihr euch nicht mit den ansichten anderer leute befassen.
    die ansichten anderer werden hier doch eh nicht verkraftet , umso imposanter hier das pseudonym , umso mickey-mouse mässiger das eigene ego !!!
    Warum hast du dich eigentlich bisher nicht der sachlichen Diskussion gestelt?
    Es gibt hier im Forum einige die immer wieder ordentlich in die Diskussionsmühle kommen und da auch einen schweren Stand haben, weil sie ordentlich eins auf die Mütze kriegen, aber die stellen sich dann der Diskussion, argumentieren und machen nicht einen auf "mimimi, ihr habt eine andere Meinung als ich und jetzt bin ich sauer".
    Und von wegen inner-circle: schau dir mal an, wer ab wann im Forum mitgeschrieben haben. Da gibt es einige Neulinge, ich fühle mich auch noch als solcher, aber nicht jeder von denen muss sich der harten Kritik stellen, der du dich gerade ausgesetzt bist. Du kommst mir vor wie der Geisterfahrer der im Radio hört, dass ein Falschfahrer auf der Strecke ist und erstaunt fragt: ein Geisterfahrer? Viele!!!
    Geändert von Adlerhorst 55 (14-12-18 um 22:47 Uhr)

2. Folgende User bedanken sich bei Adlerhorst 55 für diesen Beitrag:

AxelRHD2.0 (14-12-18)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    457
    3.939 Danksagung in 1.202 Beiträgen
    Huch, der zweite Troll, der von Bord geht? Wie schade!

Banned
    Bedanken
    5
    18 Danksagung in 10 Beiträgen
    Endlich sind alle sog. „Trolls“ weg! (btw.: Was soll das überhaupt heißen? Habt ihr diesen Begriff einst genutzt um euch über andere lustig zu machen?)

Toll, Leute! Ihr habt alle, die nicht eure Meinung vertreten, verjagt!

Leider könnt ihr mir heute ja nicht mehr antworten weil ihr alle besoffen seid - is jo schlieslisch hämspiel unn da wedd gesoffe hea!

*glugglugglugschorlesaufenglugluglugaufex*

Aber ab morgen könnt ihr euch ja endlich wieder gegenseitig die Brustwarzen massieren weil ihr so ein geiles, alles was nicht euren Vorstellungen entspricht, hassendes Forum seid.

Ich wünsche vieeeel Spaß!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.034
    1.011 Danksagung in 478 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Huch, der zweite Troll, der von Bord geht? Wie schade!
    Immer diese Trolle

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    2.589
    941 Danksagung in 317 Beiträgen
    Geil. Endlich wieder Vera am Mittag... xD

7. Folgende User bedanken sich bei Animus für diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (14-12-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    432
    2.924 Danksagung in 1.055 Beiträgen
    Und immer wenn man denkt noch mehr Schwachsinn könnte man nicht schreiben kommt so ein post.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

9. Die folgenden 2 User haben sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (14-12-18), Meeke19 (14-12-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.769
    523 Danksagung in 172 Beiträgen
    Zitat Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
    Endlich sind alle sog. „Trolls“ weg! (btw.: Was soll das überhaupt heißen? Habt ihr diesen Begriff einst genutzt um euch über andere lustig zu machen?)

Leider könnt ihr mir heute ja nicht mehr antworten weil ihr alle besoffen seid - is jo schlieslisch hämspiel unn da wedd gesoffe hea!

Aber ab morgen könnt ihr euch ja endlich wieder gegenseitig die Brustwarzen massieren weil ihr so ein geiles, alles was nicht euren Vorstellungen entspricht, hassendes Forum seid.

Du bist einfach nur zu gut für diese Welt! Zum Glück trink ich in der Arena keine Schorle. Macheds jud min Jung, bis hoffentlich nicht zum nächsten Mal, bye bye my

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    851
    796 Danksagung in 259 Beiträgen
    Zitat Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen

Vielleicht solltest du erstmal deinen Rausch ausschlafen, denn nüchtern kann man wohl kaum so eine gequirlte und beleidigende Kacke tippen. Stell dich endlich sachlich der Diskussion zum Thema Eishockey und hör mit dem Geheule und Gepiense auf, wenn du mal Gegenwind bekommst.

12. Folgende User bedanken sich bei Adlerhorst 55 für diesen Beitrag:

steffen (14-12-18)

Administrator Avatar von Paige
    Bedanken
    129
    1.739 Danksagung in 472 Beiträgen
    Wenn ihr ihn zitiert, hebelt ihr die Ignorierfunktion für die anderen aus.... Außerdem wurde er heute Abend gesperrt, da wird nichts mehr kommen.

14. Die folgenden 5 User haben sich bei Paige für diesen Beitrag bedankt:

bruce abbey#22 (14-12-18), Langer_JK (18-12-18), metro81 (15-12-18), Schorletrinker (15-12-18), Tina (15-12-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    3.290
    2.410 Danksagung in 678 Beiträgen
    Zitat Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ihn zitiert, hebelt ihr die Ignorierfunktion für die anderen aus.... Außerdem wurde er heute Abend gesperrt, da wird nichts mehr kommen.
    Paige! Die Stimme aus dem Off! Und Ruh ist!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.769
    Bin da halt etwas oldschool. Wenn man nicht zitiert, sind die Verläufe oft nicht mehr nachvollziehbar. Ignore hin oder her, die Forumssoftware sollte dann eben auch die Zitate ausblenden, das könnte man dem vBulletin Support ja mal melden.

Ich bin kein Freund von seinen Beiträgen, aber warum wurde er denn gesperrt? Nicht dass ich ihn vermisse. Interresiert mich nur, gerne auch per PN.

Zu guter Letzt (offtopic); danke für die Freizeit und Euronen die in dieses Forum betreiberseitig fliessen, aber 5 Tage Downtime wegen einem Domainumzug find ich als ITler überzogen. Das is reines meckern eines ITlers. Ich stelle gerne Zeit und Ressourcen bereit, dass es das nächste Mal nicht ganz so lange dauert.

17. Folgende User bedanken sich bei steffen für diesen Beitrag:

hans maier 5 (14-12-18)

Administrator Avatar von Paige
    Bedanken
    129
    1.739 Danksagung in 472 Beiträgen
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    5 Tage Downtime
    Es waren drei. Theoretisch nur zwei Aber ich kann schon verstehen, dass einem drei Tage ohne das Forum wie eine Woche vorkommen

19. Die folgenden 5 User haben sich bei Paige für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (15-12-18), AxelRHD2.0 (15-12-18), hans maier 5 (14-12-18), RGH (15-12-18), The-Undertaker (14-12-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.769
    Zitat Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Es waren drei. Theoretisch nur zwei Aber ich kann schon verstehen, dass einem drei Tage ohne das Forum wie eine Woche vorkommen
    Dienstag war das Forum iirc weg, Freitag mittag dann wieder da. Wie dem auch sei, weder 3 noch 2 Tage verstehe ich (aus technischer Sicht) nicht.. Lasse mich gerne aufklären. Hatte vor geraumer Zeit schonmal Hilfe angeboten. Hab die Woche aber trotzdem überstanden

Admin Avatar von Jens Schubert
    Bedanken
    30
    62 Danksagung in 13 Beiträgen
    Hi Steffen,

da gibt es technisch auch nix zu verstehen. Wie Du weisst, dauert es bis zu 48h, bis die URL global wieder überall auf die neue IP Adresse zeigt, d.h. im Idealfall 2 Tage. Also hier quasi mein offizielles "Sorry" dass ich zwischen Flieger, Meetings und Eskalationen dann doch vergessen hatte, das Forum nach 48h wieder zu aktivieren. Hier mal einen Dank an https://www.smarttec.biz/ für das Hosten und die Erinnerung, denn sonst wäre das Forum ggf. immer noch offline (Nunja, Paige hätte mich irgendwann dann sowieso angeschrieben )

Grüße,

Jens
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

22. Die folgenden 11 User haben sich bei Jens Schubert für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (15-12-18), AxelRHD2.0 (15-12-18), dss (15-12-18), hans maier 5 (15-12-18), heidi (17-12-18), Langer_JK (18-12-18), metro81 (15-12-18), navy29 (15-12-18), Ralle (15-12-18), RGH (15-12-18), steffen (15-12-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    15 Danksagung in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Marc77- das MIMIMI-Forum ist zwei Türen weiter! Machs gut!
    dann müsstest du ja dort hingehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer