Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das hier sei ein Forum, in dem man seine Meinung fernab von Verurteilungen, Mutmaßungen und Provokationen kund tun kann. \r\nDa dies allerdings nicht der Fall ist, mutmaße ich auch einfach mal drauf los: \r\n\r\nIn diesem Forum befinden sich zu 90% konservative vom Altersstarrsinn geplagte Männer, die in der Arena aufgrund ihrer jämmerlichen und zumeist auch furchtbar betrunkenen Erscheinung kein Gehör für Ihren „Bullshit“ finden. Deshalb müssen besagte Personen hier, in einem anonymen Forum auf „dicke Hose“ machen, da es in der echten Welt einfach nicht mehr kappt (so wie auch gewisse andere Dinge wahrscheinlich nicht mehr so gut klappen ;-))\r\n\r\nIn diesem Sinne wünsche ich euch in diesem Forum noch ganz viel Spaß beim virtuellen Penis-Vergleich und hoffe, dass sich andere Fans, die sich darüber Gedanken machen, sich hier anzumelden, das besser nicht tun. Ansonsten sind sie die nächsten, die hier von den Internet-Rambo-Senioren, dumm angemacht werden, sofern sie nicht deren Meinung teilen. \r\n\r\nIch hoffe, all die, die neben der eigenen keine andere Meinung zulassen und andere für deren Meinung verurteilen, haben in Zukunft immer harten Stuhlgang.
    \r\n\r\nUnd unter welchem Namen beehrst du uns bald wieder? Ändere aber deinen Stil- der jetzige wird dich verraten!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #32
      ..das muss man ihm bei seinem kurzen Intermezzo lassen.. Unterhaltungswert hatte er..

      Kommentar


      • #33
        Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
        Ich dachte, das hier sei ein Forum, in dem man seine Meinung fernab von Verurteilungen, Mutmaßungen und Provokationen kund tun kann. \r\nDa dies allerdings nicht der Fall ist, mutmaße ich auch einfach mal drauf los: \r\n\r\nIn diesem Forum befinden sich zu 90% konservative vom Altersstarrsinn geplagte Männer, die in der Arena aufgrund ihrer jämmerlichen und zumeist auch furchtbar betrunkenen Erscheinung kein Gehör für Ihren „Bullshit“ finden. Deshalb müssen besagte Personen hier, in einem anonymen Forum auf „dicke Hose“ machen, da es in der echten Welt einfach nicht mehr kappt (so wie auch gewisse andere Dinge wahrscheinlich nicht mehr so gut klappen ;-))\r\n\r\nIn diesem Sinne wünsche ich euch in diesem Forum noch ganz viel Spaß beim virtuellen Penis-Vergleich und hoffe, dass sich andere Fans, die sich darüber Gedanken machen, sich hier anzumelden, das besser nicht tun. Ansonsten sind sie die nächsten, die hier von den Internet-Rambo-Senioren, dumm angemacht werden, sofern sie nicht deren Meinung teilen. \r\n\r\nIch hoffe, all die, die neben der eigenen keine andere Meinung zulassen und andere für deren Meinung verurteilen, haben in Zukunft immer harten Stuhlgang.
        \r\n\r\nDie Pauschalkeule mit der du hier auf uns eindrischst ohne uns persönlich zu kennen oder uns mal unter der Dusche gesehen zu haben, dürfte die Höhe des Daches unseres Hortes der Spielkunst erreicht haben.\r\nMit deinen obigen Ausführungen zeigt du eigentlich nur, dass DU Vorstellungen, Mutmaßungen hast, genau das was du uns hier ankreidest. Unter die Gürtellinie gehen eigentlich immer nur die, die argumentativ nichts mehr zu bieten haben, oder sich verletzt fühlen.\r\nSchau mal in Foren anderer Mannschaften und untersuche den Umgang dort, vielleicht kommst du dann reumütig zurück. Ansonsten bleib halt mit der Leberwurst im Schmollwinkel sitzen und halte es wie der Hans im Schnokeloch und Pipi Langstrumpf.

        Kommentar


        • #34
          Ich war vorhin kurz in der Halle Süd. Leider etwas zu spät. Den Spuren auf dem Eis nach, war es nur ein sehr kurzes, nicht sehr intensives Training. Kink war mit Pickard und TT Weichert auf dem Eis und haben spezielle Situation vor dem Tor geübt. Und da es nicht mehr zu vermelden gibt hier noch die Info, dass Kink die Schlittschuhmarke gewechselt hat.

          Kommentar


          • #35
            Es ist schön, dass jetzt wieder im Forum geschrieben und gelesen werden kann. Liebe Moderatoren, dankedankedanke für die Arbeit und die Mühe, die ihr in die Pflege dieses Forums steckt.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
              ..das muss man ihm bei seinem kurzen Intermezzo lassen.. Unterhaltungswert hatte er..
              \r\n\r\nWaren bloß immer so lange Texte von ihm

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                Ich war vorhin kurz in der Halle Süd. Leider etwas zu spät. Den Spuren auf dem Eis nach, war es nur ein sehr kurzes, nicht sehr intensives Training. Kink war mit Pickard und TT Weichert auf dem Eis und haben spezielle Situation vor dem Tor geübt. Und da es nicht mehr zu vermelden gibt hier noch die Info, dass Kink die Schlittschuhmarke gewechselt hat.
                \r\n\r\nIch hoffe ja zumindest, das er heute für Krämmer sitzt...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe ja zumindest, das er heute für Krämmer sitzt...
                  \r\n\r\nDas wirste knicken können, bei der Liste an Ausfällen im Sturm und nun auch noch Raedeke.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #39
                    Gerade haben die Adler bekannt gegeben, dass nochmal 250 Tickets für das Spiel der Herzen in den freien Verkauf gehen ab Montag 17.12. um 10.00 Uhr. Blöcke 412 + 413.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von betking Beitrag anzeigen
                      Dann tue dem ganzen Forum einen großen Gefallen und melde dich doch wieder ab. \r\n\r\nDanke.
                      \r\n\r\ndas sehen aber grosse teile der orga die du so anhimmelst , etwas anders. \r\naber vielleicht tue ich euch den gefallen, dachte adlerfans wären etwas toleranter gegenüber ihres alltäglichen einheitsbreis , samt selbstbeweihräucherung und benachteiligung !!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                        das sehen aber grosse teile der orga die du so anhimmelst , etwas anders. \r\naber vielleicht tue ich euch den gefallen, dachte adlerfans wären etwas toleranter gegenüber ihres alltäglichen einheitsbreis , samt selbstbeweihräucherung und benachteiligung !!!
                        \r\n\r\nIst heute Tag des allgemein um sich grrrreifenden Größenwahns?\r\nDu willst uns doch nicht weiß machen, dass du die Orga mit deiner Schreiberei hinter dir hast, ihr opinionleader bist oder ihre Anischten verbreitest (auch da sollte es unterschiedliche Ansichten geben, manche zählen mehr und manche weniger).\r\nWenn doch: und versuche es doch mal im offiziellen Adlerforum der Orga. Weil: die richtige Sendefrequenz scheinst du hier noch nicht gefunden zu haben, oder du meinst es anders als du schreibst.\r\nOder ich kapiere nicht, was du mit obigem Zitat meinst.

                        Kommentar


                        • #42
                          ich spreche hier lediglich für mich als privatperson.\r\nich finde nur das hier einige im forum , sowas von intolerant gegenüber anderen ansichten sind , das hier menschen vorverurteilt werden , ohne überhaupt zu wissen wem gegenüber man diese diskriminierung aufstellt . \r\nich respektiere jegliche freie meinung ohne denjenigen persönlich anzugehen!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                            ich spreche hier lediglich für mich als privatperson.\nich finde nur das hier einige im forum , sowas von intolerant gegenüber anderen ansichten sind , das hier menschen vorverurteilt werden , ohne überhaupt zu wissen wem gegenüber man diese diskriminierung aufstellt . \nich respektiere jegliche freie meinung ohne denjenigen persönlich anzugehen!!!
                            Ich auch. \nAber sorry, was unter deinem Nic Namen steht ist 99,857% Grütze. \n\nIrgendwie sendest du eine andere Frequenz als das Forum. \n\nMomentan finde ich die Kommunikation, Sachlichkeit und Analyse des Forums super.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              macht doch euer eigenes geschlossenes inner-circle-käse-forum , da müsst ihr euch nicht mit den ansichten anderer leute befassen.\r\ndie ansichten anderer werden hier doch eh nicht verkraftet , umso imposanter hier das pseudonym , umso mickey-mouse mässiger das eigene ego !!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                                macht doch euer eigenes geschlossenes inner-circle-käse-forum , da müsst ihr euch nicht mit den ansichten anderer leute befassen.\r\ndie ansichten anderer werden hier doch eh nicht verkraftet , umso imposanter hier das pseudonym , umso mickey-mouse mässiger das eigene ego !!!
                                \r\n\r\nMarc77- das MIMIMI-Forum ist zwei Türen weiter! Machs gut!
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X