Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2018

    Also das Diner gestern war ja wieder ein voller Erfolg. Die #32 is ja so ein netter Kerl, hat ja auch nicht von ungefähr die Wahl zum besten Kellner gewonnen . Würds ihm echt wünschen dass er es packt in Monnem. Der Kracher des Abends war aber Mösi. Meine Güte, der hatte echt einem im Tee. Wurde zum Schluss von Reul und Adam links und rechts eingehakt damit die Treppe runter nix passiert....

  • #2
    https://www.rnf.de/mediathek/video/p...persoenlich-7/\r\n\r\nSehr interessantes Gespräch mit Alavaara.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
      Also das Diner gestern war ja wieder ein voller Erfolg. Die #32 is ja so ein netter Kerl, hat ja auch nicht von ungefähr die Wahl zum besten Kellner gewonnen . Würds ihm echt wünschen dass er es packt in Monnem. Der Kracher des Abends war aber Mösi. Meine Güte, der hatte echt einem im Tee. Wurde zum Schluss von Reul und Adam links und rechts eingehakt damit die Treppe runter nix passiert....
      Ich (oder wir) waren auch mal jung [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #4
        so erschreckend gut wie wir am anfang der saison waren , genauso erschreckend schlecht , sind wir aktuell.

        Kommentar


        • #5
          Dein Wort in Gottes Ohr... Ich kann mich an 2 schlechte Spiele erinnern, Schwanenhausen und heute. Aber Deine Wortmeldungen haben ja gefühlt eh erst mit der ersten Niederlage begonnen.\r\n\r\n"Wenn wir nicht bald den Trainer entlassen, wird das nix mehr mit der Playoff teilnahme." Pavel raus!\r\n\r\nWas willst Du den Foristen mit Deinem Beitrag mitteilen? Haben sich Trainer und Mannschaft bei Dir bisher keinerlei Kredit erspielt? Oder zweifelst Du Pavels Kompetenz an, dass er nicht weiss wo es klemmt? Oder bist Du von den bisherigen Erfolgserlebnissen schon so geblendet, dass Du vergessen hast, dass sich die Adler 2018+ in einem Umbruch befinden, der dich tatsächlich auch mal diesen Namen verdient hat?"

          Kommentar


          • #6
            ich erwarte seit drei spielen eine reaktion der mannschaft !!! \r\nja , der kredit ist aufgebraucht , \r\nlangsam sollte mal geliefert werden.\r\ndie aktuelle performance der mannschaft ist doch erschreckend!!! \r\n2×gegen den letzten und 2× gegen oberes mittelfeld !!!

            Kommentar


            • #7
              53 Beiträge mit 99,5% Meckerquote. Entweder, du bist Teal Fowler oder ein anderes ehemaliges Staff-Mitglied - oder einfach nur ein Troll. Anders kann man dieses andauernde Gestänker von dir kaum erklären.

              Kommentar


              • #8
                Such Dir doch bitte n andres Hobby! Scheinbar hast Du die Folwerschen Zeiten nur aus der Bravo mitbekommen. Diese Mannschaft hat wegen 2 achlechter Spiele den Kredit von 25 andren Spielen aufgebraucht? Spar die den Traffic, Dein Provider wirds Dir danken.

                Kommentar


                • #9
                  mit kredit meine ich das man endlich aufhören sollte , sich auf der siegesserie auszuruhen !!! \r\nes geht ja net nur um die niederlagen, die einstellung und der einsatzwillen lassen doch sehr zu wünschen übrig , in jüngster vergangenheit !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Viel hilft nicht imme viel !!!
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      53 Beiträge mit 99,5% Meckerquote. Entweder, du bist Teal Fowler oder ein anderes ehemaliges Staff-Mitglied - oder einfach nur ein Troll. Anders kann man dieses andauernde Gestänker von dir kaum erklären.
                      \r\n\r\nBei mir hat die Ignorliste geholfen.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                        mit kredit meine ich das man endlich aufhören sollte , sich auf der siegesserie auszuruhen !!! \nes geht ja net nur um die niederlagen, die einstellung und der einsatzwillen lassen doch sehr zu wünschen übrig , in jüngster vergangenheit !!!
                        Ich hoffe das war Reaktion genug für dich.
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          ja absolut. \r\nda hat wohl meine konstruktive kritik gefruchtet . \r\nebenso schön ist , das ich heute an unserem goalie nichts auszusetzen habe.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                            ja absolut. \nda hat wohl meine konstruktive kritik gefruchtet . \nebenso schön ist , das ich heute an unserem goalie nichts auszusetzen habe.
                            Sag Mal wo lebst du eigentlich? Deine konstruktive Kritik hat gefruchtet? Hast das den Spielern auch direkt ins Gesicht gesagt oder was? \nIch habe selten so einen Mist gelesen wie von dir.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                              ja absolut. \nda hat wohl meine konstruktive kritik gefruchtet . \nebenso schön ist , das ich heute an unserem goalie nichts auszusetzen habe.
                              Und hiermit hast du es als erste Person auf meine IG Liste geschafft. \n\nSelten so einen Schmarrn gelesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X