Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wenn man die Berliner Presse so liest, erinnert mich das sehr an Situationen, die wir selbst oft genug zu beklagen hatten. Mangelnde Einstellung, mangelnde Fitness... Ranford musste wohl nach dem Nürnberg Spiel in der Mixed Zone Seilhüpfen, Busch in den Fitnessraum.

    Kommentar


    • #92
      München wird wieder ein hochklassiges Spiel, ein Punkt muss drinn sein, ich halte auch nicht viel von Rache Aktionen, körperlich einfach dagegen halten, clever sein und die Effektivität aus Köln mit nach München nehmen und dann haben wir es selbst in der Hand dort Punkte mit zunehmen.

      Kommentar


      • #93
        Wenn man den Einträgen mancher Eisbärenforisten glauben kann, stimmt die Chemie in der Mannschaft nicht. Keine Geschlossenheit, kein Einsatz füreinander, mangelnde Laufbereitschaft, nur gegen die Großkaliber der Liga wird Leistung abgerufen. Poulin ist ja gegen Nürnberg ausgerastet. Da raucht es ordentlich im Karton. Jetzt ist bis auf Weiteres Richer am Trainerzepter

        Kommentar


        • #94
          Ausgerechnet Stephane Richer solls bei den Eisbären jetzt richten ..... Shit, dem kann ich nicht wirklich böse sein !!

          Kommentar


          • #95
            So, An alle Freunde der Härte, mal 'ne kleine Quizfrage: Was haben Marc Katic, Benjamin Smith und Moritz Seider gemeinsam? - Richtig, hervorragende Kritiken, Lob und Anerkennung der allermeisten Foristen. \r\nAber außerdem: Alle drei haben in dieser Saison wieviele Strafminuten kassiert? - Antwort: 0 (in Worten: Null). - (Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich z.B. Wolf nicht mag oder nicht für sehr wichtig für die Mannschaft halte)

            Kommentar


            • #96
              Dann viel Freude mit dem Fair Play Pokal, der fehlt noch unterm Hallendach. Ich will Härte und ggf.auch einen Fight sehen. Ich glaube nicht, daß mich diese Spielart von heute damals Ende der 79er Jahren überhaupt zum Eishockey Fan gemacht hätte.\r\nAber jedem das Seine. Nur so Nebenbei. Es gibt auch Spieler, die von den Foristen gute Kritik bekommen, die mehr als Null Strafminuten haben.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
                So, An alle Freunde der Härte, mal 'ne kleine Quizfrage: Was haben Marc Katic, Benjamin Smith und Moritz Seider gemeinsam? - Richtig, hervorragende Kritiken, Lob und Anerkennung der allermeisten Foristen. \r\nAber außerdem: Alle drei haben in dieser Saison wieviele Strafminuten kassiert? - Antwort: 0 (in Worten: Null). - (Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich z.B. Wolf nicht mag oder nicht für sehr wichtig für die Mannschaft halte)
                \r\n\r\nIch bin da ganz bei dir. Gegen eine Mannschaft wie die Dosen brauchst du aber eben nicht nur den Degen sondern auch das Langschwert um ordentlich auszuteilen, Klarheit zu schaffen und Grenzen abzustecken.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Dann viel Freude mit dem Fair Play Pokal, der fehlt noch unterm Hallendach. Ich will Härte und ggf.auch einen Fight sehen. Ich glaube nicht, daß mich diese Spielart von heute damals Ende der 79er Jahren überhaupt zum Eishockey Fan gemacht hätte.\r\nAber jedem das Seine. Nur so Nebenbei. Es gibt auch Spieler, die von den Foristen gute Kritik bekommen, die mehr als Null Strafminuten haben.
                  \r\n\r\nIch glaube auch nicht, dass die Autos aus Ende der 70ern heuzutage viele Fans im Alltag hätten...\r\nDoofer Vergleich, aber dennoch irgendwie passend. \r\nSprich damals war damals und heute ist heute. \r\n\r\nICH bin absolut zufrieden mit dem heute dargebotenen Eishockey. Auch mit nur wenig Härte und Fights.
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #99
                    Also mir ist jemand der HArt aber Fair spielt lieber als einer der dauernd die Strafbank hütet. Gerade Smith ist nicht durch körperloses Spiel aufgefallen.

                    Kommentar


                    • Wenn man sich bei den Gegnern so umhört sind wir eine harte Mannschaft wir spielen es gefühlt auch immer dann wann es notwendig ist . Ich sehe das alles jetzt nicht so wild . \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Das Spiel der Adler macht grundsätzlich wieder Spaß und ich bin größtenteils zufrieden, wenn ich nach einer Partie den Fernseher ausschalte. Man spielt körperlich deutlich robuster als in der Vergangenheit, würde ich sagen. München würde ich persönlich als eine Art Sonderfall betrachtet. Dass dieser geistesgestörte Jackson weiterhin ungeschoren seine Mannschaft zum gezielten Zerstören gegnerischer Spieler aufs Eis schicken kann, ist für mich nichts, was wir mit einer gleich gearteten Gangart lösen können. Ich bin nur verwundert, dass da nicht alle anderen Teams Sturm gegen laufen, denn dass diese Vorgehensweise System hat (und nicht nur gegen uns vorkommt) hat man zuletzt eindrucksvoll auf Augsburger Eis gesehen. Da würde ich mir ein klares Statement "der Liga" wünschen. Zumindest die Schiedsrichter haben in Augsburg mal nicht den Mops mit sich machen lassen (auch hier: Ende bekannt).
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Das Spiel der Adler macht grundsätzlich wieder Spaß und ich bin größtenteils zufrieden, wenn ich nach einer Partie den Fernseher ausschalte. Man spielt körperlich deutlich robuster als in der Vergangenheit, würde ich sagen. München würde ich persönlich als eine Art Sonderfall betrachtet. Dass dieser geistesgestörte Jackson weiterhin ungeschoren seine Mannschaft zum gezielten Zerstören gegnerischer Spieler aufs Eis schicken kann, ist für mich nichts, was wir mit einer gleich gearteten Gangart lösen können. Ich bin nur verwundert, dass da nicht alle anderen Teams Sturm gegen laufen, denn dass diese Vorgehensweise System hat (und nicht nur gegen uns vorkommt) hat man zuletzt eindrucksvoll auf Augsburger Eis gesehen. Da würde ich mir ein klares Statement "der Liga" wünschen. Zumindest die Schiedsrichter haben in Augsburg mal nicht den Mops mit sich machen lassen (auch hier: Ende bekannt).
                          \r\n\r\nIch stimme dir zu.Unter Pavel spielt die Truppe deutlich robuster manchmal auch härter "wenn es sein muss"!!Das man allgemein nicht mehr das Eishockey der 80er und 90er spielt,ist leider schade aber so ist es.Dafür ist es schneller und Athletischer geworden.Und das mit Jackson stimmt zu 100%.Für mich ist dieser Trainer auch komplett geistesgestört.Sehr auffällig,wie er regelmäßig versucht,die Topscorer unserer oder der anderen Mannschaften aus dem Spiel zu nehmen.In den Playoffs macht er gerne ganze Reihen wie unsere mit dem Plachta kaputt das er dann sein Spiel durchziehen kann.\r\n\r\nAllerdings muss man auch sagen,wenn es die Adler Orga und die DEL durchgehen lassen.Selber schuld.Ebenfalls ist sich auch das Publikum selber Schuld,wenn es gerade in Heimspielen,das durchgehen lässt.Das wäre so früher im Friedrichspark nie passiert.Viel zu brav alles in der Arena.Bei solchen Teams und Trainern,die auf Verletzungen gehen,muss auch mal der Fan seinen Beitrag leisten,das ein Spiel gewonnen werden kann.Natürlich nicht mit Gewalt.Wir haben früher oft als Publikum verlorene Spiele im Friedrichspark noch gedreht.Ich sage nur Willi Schimm (DEL Schiri damals,mit seinem Auto,flüchtend über die Parkwiese nach dem Spiel) !!
                          Zuletzt geändert von Schorletrinker; 20.12.2018, 21:58.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Schorle, du sprichst mir aus der Seele. \r\n\r\nbtw: am geilsten wäre wir rocken morgen das Dosenheim. Inkl. einiger kleiner clean hits. You know Mr. Jackson
                            Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 20.12.2018, 22:12.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Schorle, du sprichst mir aus der Seele. \r\n\r\nbtw: am geilsten wäre wir rocken morgen das Dosenheim. Inkl. einiger kleiner clean hits. You know Mr. Jackson
                              \r\n\r\nAm besten wäre so ein Spiel wie in Augsburg.Der Jackson rennt aufs Eis und beschwert sich,und die ganze DEL/Fans sehen es mal wieder.Und wir fahren ein paar "Clean Hits" gegen die .
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Schorle, du sprichst mir aus der Seele. \r\n\r\nbtw: am geilsten wäre wir rocken morgen das Dosenheim. Inkl. einiger kleiner clean hits. You know Mr. Jackson
                                \r\n\r\nIm Gegensatz zu den Lieblingen der DEL wird es aber bei uns keine "clean hits" geben Wird dann wieder überall als "der nächste Mordversuch des Mannheimer Packs" verwurstet.\r\nMonnem ist nicht Schicki-Micki-Town, wie München, Ddf., Köln.
                                Zuletzt geändert von Otto; 20.12.2018, 22:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X