Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.12.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    heute schön von der deg geschlachtet worden.\r\naber das ist doch keine krise , sind sogar noch spitzenreiter .

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Als ob wir wegen den Schiris verloren hätten ... \r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\nNö, natürlich nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass in Drittel 3 immer dann wenn es für Dü eng wurde, ein zweifelhaftes Foul gegen uns gepfiffen wurde. Und so kannst du dann Spiel nicht drehen. Verloren wurde das Spiel vorher.

      Kommentar


      • #33
        mal sehen wo wir am ende der hauptrunde stehen , wenn sich weiter so auf den vorschusslorbeeren ausgeruht wird .

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
          mal sehen wo wir am ende der hauptrunde stehen , wenn sich weiter so auf den vorschusslorbeeren ausgeruht wird .
          \r\n\r\nMein Gott, bist du ein negativer Mensch. Pack doch deine minütlichen Postings bitte gesammelt in eines, danke.

          Kommentar


          • #35
            vielleicht waren wir garnicht so stark , wie wir anfang der saison gemacht wurden. \r\ndas system-pavel , ist anscheinend leicht zu entschlüsseln für den gegner.\r\ndas war die vierte niederlage in serie!!! \r\nes wird mal zeit das sich die charakterköpfe der mannschaft mal zeigen.

            Kommentar


            • #36
              ist doch net negativ !!!\r\nbesser jetzt aufwachen , wie garnicht!!!\r\ndas ist leider die realität.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
                vielleicht waren wir garnicht so stark , wie wir anfang der saison gemacht wurden. \r\ndas system-pavel , ist anscheinend leicht zu entschlüsseln für den gegner.\r\ndas war die vierte niederlage in serie!!! \r\nes wird mal zeit das sich die charakterköpfe der mannschaft mal zeigen.
                \r\n\r\nIch kein dein Ärger verstehen, 2 Wochen lang Niederlagen am stück nerven aber jetzt Gift und Galle spucken bringt nix, es geht immer weiter...

                Kommentar


                • #38
                  ja , das ist richtig. \r\nhoffentlich mal wieder mit erfolgserlebnissen.

                  Kommentar


                  • #39
                    tja, es gibt Niederlagen...und es gibt Niederlagen\r\n\r\nwährend man letzten Sonntag zwar genervt aufgrund des späten Tores heim ist, war das Spiel ansonsten OK....heute war es dagegen, als hätte man einem zurück in die erste Hälfe der Saison 17/18 gebeamt. \r\n\r\nSchiris zwar wieder mit etwas fragwürdigen Dingern, aber garantiert nicht spielentscheident. Das war heute kraftlos, fast bocklos, emotionslos, ohne Laufbereitschaft und ohne Willen auch mal den Körper einzusetzen. Waren die zwischen Charity-Dinner und heute Abend nicht daheim? \r\n\r\nIch habe im ganzen Spiel 3 Checks gezählt...2x Lampl, 1xReul....sorry, auf einer Arschbacke und nur im Paarlauf der Herren gewinne ich kein DEL Spiel. \r\n\r\nHeute das Paradebeispiel, wo spätestens zur Hälfte des Spiels mal ein bisschen Feuer unters Dach gehört hätte. Dieses blütenreine "Rühr mich nicht an Hockey" hilft da nicht gerade weiter.
                    Zuletzt geändert von Meeke19; 07.12.2018, 22:58.

                    Kommentar


                    • #40
                      Hier die PK\n\nhttps://youtu.be/W7JxTSukU5Q
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Die 2:5 Klatsche gegen die diszipliniert auftretenten und taktisch hervorragend eingestellten Rheinländer war mehr als verdient; so wie sich der noch Tabellenführer am heutigen Abend präsentierte, hatte dies höchstens "unterstes Mittelmaß-Niveau". Die schwache Vorstellung ist aber auch nicht verwunderlich, denn zu viele "Totalausfälle" und "Schönspieler" haben leider ihr Stelldichein gegeben. Die Darbietungen eines ADAM und KINK, um nur 2 zu nennen, verdienen die Note mangelhaft. Vor allem das PP war ( wieder einmal ) sehr schwach und mit zu vielen Mängeln behaftet.\r\nInsgesamt eine eher hilflose Vorstellung; der Trend geht nunmehr klar nach unten. Ich denke nicht, dass man mit den derzeit Verletzten diese Präsentation rechtfertigen kann, denn andere Teams haben auch Verletzte.
                        Zuletzt geändert von womola; 07.12.2018, 22:42.

                        Kommentar


                        • #42
                          Naja, im Moment ist es ja auch nicht schwer gegen Monnem zu gewinnen. Einfach hinten reinstellen, abwarten (passiert ja eh nicht viel), und ab und zu nen Konter fahren. Adam könnte man zur Zeit wohl mit jedem DEL2 Ausländer ersetzen. Dazu das schlechteste Goalieduo der Liga. Egal wer im Tor steht, jeder ist für 2 Eier gut. Und ja, ich weiß, jetzt bekomm ich wieder Gegenwind, weil mit der #44 sind wir ja vor drei Jahren Meister geworden.....

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            tja, es gibt Niederlagen...und es gibt Niederlagen\n\nwährend man letzten Sonntag zwar genervt aufgrund des späten Tores heim ist, war das Spiel ansonsten OK....heute war es dagegen, als hätte man einem zurück in die erste Hälfe der Saison 17/18 zurück gebeamt. \n\nSchiris zwar wieder mit etwas fragwürdigen Dingern, aber garantiert nicht spielentscheident. Das war heute kraftlos, fast bocklos, emotionslos, ohne Laufbereitschaft und ohne Willen auch mal den Körper einzusetzen. Waren die zwischen Charity-Dinner und heute Abend nicht daheim? \n\nIch habe im ganzen Spiel 3 Checks gezählt...2x Lampl, 1xReul....sorry, auf einer Arschbacke und nur im Paarlauf der Herren gewinne ich kein DEL Spiel. \n\nHeute das Paradebeispiel, wo spätestens zur Hälfte des Spiels mal ein bisschen Feuer unters Dach gehört hätte. Dieses blütenreine "Rühr mich nicht an Hockey" hilft da nicht gerade weiter.
                            Jetzt weiss ich was mir passiert ist ! Zurück gebeamt. Das isses..\n\nYou made my day [emoji1787][emoji8][emoji28]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Adam könnte man zur Zeit wohl mit jedem DEL2 Ausländer ersetzen. Dazu das schlechteste Goalieduo der Liga. Egal wer im Tor steht, jeder ist für 2 Eier gut.
                              \r\n\r\nTotale Zustimmung
                              Gruss Peter

                              Kommentar


                              • #45
                                Ja, ich verstehe die Unzufriedenheit vieler hier mit der gegenwärtigen Lage ... ja, ich selbst bin HEUTE sehr enttäuscht nach Hause gefahren ... ja, ich stelle mir und den Adlern mehr und mehr Fragen nach dem Warum, dem Wieso und den Ursachen der veränderten "Präsentationen" unserer Jungs NACH der Pause. Die können doch ihre Qualitäten nicht über Nacht in den Gulli geworfen haben !!! Da geht ein Spiel im Schwarzwald total in die Hose und danach kriegen sie die Sch .... einfach nicht mehr ausgewaschen, verkrampfen und wirken harmloser denn je. \r\nAlle glaubten doch das geht so weiter nach dem D-Cup ... mittlerweile sehen wir, daß die Marke Adler 18/19 eben kein Selbstläufer ist - sie müssen sich jetzt auch wieder "anstellen" im Punkte-Supermarkt und sich jedes Pünktchen NEU verdienen. Und dann kommen Teams wie Berlin und die DEG , die artig danke sagen und sich im Adler-Supermarkt nach Herzenslust bedienen. Immer noch ... sind wir Tabellenführer !!! Klingt fast wie ein Hohn, zeigt aber, daß die anderen eben irgendwann mindestens genauso schlecht waren, wie wir es jetzt sind. \r\nIch hoffe nun inständig, daß sie sich am Sonntag nicht hämgen lassen in München. Die sind genauso "verwundet" nach heute wie wir und chancenlos fahren wir dort nicht hin. Irgendwann geht es wieder aufwärts bei den Jungs ... warum eigentlich nicht beim Meister ???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X