Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.12.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit mehr Glück als Verstand sich mit nur 3 Gegentoren in die Pause gerettet. Die Leistung gegen Wolfsburg leider unterboten. \n\nEbenso. Vor Ort und ebenso entsetzt.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      die DEG spielt einfach einfacher, schnörkelos und vom Kopf wacher als die Adler, sind einfach geiler drauf so wie ich es sehe, schön wie sie immer auf Pickard schießen um Apraller zu genererieren

      Kommentar


      • #18
        und wieder Kink auf dem Eis!!
        We protect our House!

        Kommentar


        • #19
          Lächerlich diese Schiris....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Leider könnten wir heute auch ne Stunde nur gegen 3 spielen ohne ein Tor zu machen. Da hat keiner ne Idee. Jeder spielt für sich. Da passt kein Laufweg und kein Pass. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Schreiben wir jetzt alle jeweils, wer im Stadion ist? Was soll denn der Quatsch ? \nIch kann heute nicht weil unser Kind krank ist und schaue TV und ärgere mich genauso.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Noch lächerlicher die Strafe . Wenn man überlegt was Düsseldorf wieder alles darf .... Unglaublich\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Jo und das Beinstellen gegen Adam bei angezeigter Strafe einfach ignoriert...

                  Kommentar


                  • #24
                    So kann man eine Mannschaft auch kaputt pfeifen. Danke Schiris. Ich bin so angepisst wegen der Schiris., kotzkotzkotz...

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja auf der anderen Seite muss ich eben zwingend meine Chancen nutzen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Als ob wir wegen den Schiris verloren hätten ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Dank München noch immer erster. Bin auf Sonntag gespannt. Die scheinen ja auch nicht so auf der Höhe zu sein.

                          Kommentar


                          • #28
                            Krise? Krise!\r\nD‘dorf bestens von Herrn Kreis eingestellt. Wir hatten im letzten Drittel und übers gesamte Spiel gesehen kaum gute Torchancen. Die Tendenz zeigt leider wieder nach unten.

                            Kommentar


                            • #29
                              Unabhängig von der Schiedsrichterleistung eine hochverdiente Niederlage.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                                Dank München noch immer erster. Bin auf Sonntag gespannt. Die scheinen ja auch nicht so auf der Höhe zu sein.
                                Bei der derzeitigen Form wird es vermutlich wieder reichen. Als Aufbaugegner sind wir zur Zeit nicht zu überbieten. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X