Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 0:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hat jemand einen Link zur PK?

    Kommentar


    • #92
      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
      Wow, da muss ich ehrlich Abbitte leisten als nicht gerade Endrasfreund. Grosses Daumenhoch für die #44!!!
      \r\n\r\nNein musst du nicht... wir würdigen zusammen seine absolut herausragende Leistung am heutigen Abend und wir würdigen ihn als Garant für den Sieg heute(!).\r\n\r\nDas mit der "Abbitte" versuchen einem andere schon wieder unter die Nase zu reiben:\r\n\r\n
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Grandioser Endras. Soviel zu dem Thema er kann uns kein Spiel gewinnen. \r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\nEr hat es sich heute verdient, war er in bestechender Form. Genauso oft war das Gegenteil der Fall, also verstehe ich diese Aussagen nicht. Endras hat total und auch prozentual deutlich mehr Spiele verloren als sein Kollege. Wir haben eine mittelgroße Baustelle auf dieser Position, die man aber nicht jeden Spieltag thematisieren muss (so man es nicht aufgezwungen bekommt). Freuen wir uns also über solche Leistungen wie heute (von denen - ginge es nach mir - noch viele folgen mögen).\r\n\r\n\r\n
      Zitat von schwobby Beitrag anzeigen
      " ENDRAS Raus " ...kann kein Spiel gewinnen.......
      \r\n\r\nQ. E. D. ja... Endras raus... zufrieden?
      Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 09.12.2018, 17:58.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Endras hat 3 spiele verloren mit einem Gegentor also bitte das jetzt ihm anzukreiden und Picard zu loben ich weiß nicht \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Endras hat 3 spiele verloren mit einem Gegentor also bitte das jetzt ihm anzukreiden und Picard zu loben ich weiß nicht \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
          \r\n\r\nIch kreide nicht an, das sind Fakten. Schon in den ersten Posts dieses Spieltags habe ich seine überragend Form heute gewürdigt. Aber bei diesen Posts kommt mir dermaßen die Galle hoch, denn beim Gesamtbild der Saison leiste ich bestimmt keine Abbitte.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #95
            Glückwunsch an das Team und Gamewinner Dennis Endras. Das war bärenstark heute bei all den Verletzten.\r\n\r\nDa ich mich ja auch öfter als Fankritiker betätigt habe, hier mal ein großes Lob an unsere Fans und das nicht nur für heute, sondern auch für das Spiel am Freitag. Wenn die Mannschaft so spielt und kämpft hat sie auch in einer schlechten Phase Unterstützung verdient. Dies wurde von den Fans großartig umgesetzt.

            Kommentar


            • #96
              Ich denke wir können Endrass für eine großartige Leistung gratulieren. Sollte er es schaffen as endlich mal wieder zu konservieren, haben wir keine Baustelle. Er wirkte aber auch bei weitem sicherer als Pickard. \r\n\r\nRichtig ist, dass beide Goalis sich gerne mal ein Ei fangen. Man braucht auf jeden Fall einen Plan B falls sich Endras länger verletzt.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Hat jemand einen Link zur PK?
                \r\nRedBull München stellte keine PKs online.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Ich denke wir können Endrass für eine großartige Leistung gratulieren. Sollte er es schaffen as endlich mal wieder zu konservieren, haben wir keine Baustelle. Er wirkte aber auch bei weitem sicherer als Pickard. \r\n\r\nRichtig ist, dass beide Goalis sich gerne mal ein Ei fangen. Man braucht auf jeden Fall einen Plan B falls sich Endras länger verletzt.
                  \r\n\r\nIch stimme dir grundsätzlich zu, bis auf den letzten Satz. Der Ausfall eines Torhüters ist immer ein Problem. Das würde aber auch (den Statistiken nach besonders) für Pickard gelten:\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tw.png
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 267635\r\n\r\nDenn auch wenn es den Endras-Fanboys hier nicht gefällt: trotz weniger Einsätze hat Pickard mehr Siege als er (und prozentual 82% zu 53%).
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                    RedBull München stellte keine PKs online.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    \r\n\r\nsehr unüblich !
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Die wollen nicht zeigen, was Pavel von Jackson und dessen Spielweise hält^^

                      Kommentar


                      • Wichtiger Sieg heute, meiner Überzeugung nach von entscheidendem Charakter für den weiteren Saisonverlauf. Beim grössten Gegner und allem im Vorfeld so zu bestehen zeugt von Stärke. Grossartig Jungs, danke für das comeback. Ich finde es völlig sinnfrei jetzt über die Torleute zu streiten. Endras als hexer heute. Wichtig für den weiteren Weg unserer Mannschaft. Freue mich für Adam. Das wird schon. Am Fr. schon der nächste Kracher und ein Wiedersehen mit Ulle.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Der Extrapunkt geht also nach Mannheim. Endras macht sein mit Abstand bestes Spiel in dieser Saison. Und das im besten Spiel der Saison.
                          \r\n(Quelle: sportal.de) \r\n'nuff said. Ich hatte heute richtig Spaß am Spiel!

                          Kommentar


                          • Ein wichtiger Sieg, der hilft wieder in die Spur zu finden. Lasst bitte mal die Torhüterdiskussion, wir sind auf dieser Position sehr gut aufgestellt. Egal wer unsere Torhüter in der Vergangenheit waren, jeder hatte schwache Phasen und jedem sind Pannen passiert, ist halt mal so.

                            Kommentar


                            • Endlich mal wieder gewonnen. Hinten kann man wenig klagen, wenn man jetzt die Chancenverwertung in den Griff bekommt dann kann man wieder richtig angreifen. Hauptsache den Schwung nun mitnehmen. Zu den Holzfällern und Zebras will ich mal lieber nix sagen.

                              Kommentar


                              • Was ein Gejammer und Geplärre auf den ersten 4 Seiten, echt peinlich. In jedem anderen Forum würde ich mich über so viel mimimi totlachen.\r\nKann man den Thread nicht erst nach dem Spiel freigeben?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X