Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 0:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
    Was ein Gejammer und Geplärre auf den ersten 4 Seiten, echt peinlich. In jedem anderen Forum würde ich mich über so viel mimimi totlachen.\r\nKann man den Thread nicht erst nach dem Spiel freigeben?
    \r\n\r\nHeute Nacht schlecht geschlafen oder was ???
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
      Was ein Gejammer und Geplärre auf den ersten 4 Seiten, echt peinlich. In jedem anderen Forum würde ich mich über so viel mimimi totlachen. ...
      \r\n\r\nRaedeke lacht sich zum Beispiel bestimmt auch tot...
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Raedeke lacht sich zum Beispiel bestimmt auch tot...
        \r\nSehr böse. Aber gleichzeitig auch sehr richtig.

        Kommentar


        • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Was ein Gejammer und Geplärre auf den ersten 4 Seiten, echt peinlich. In jedem anderen Forum würde ich mich über so viel mimimi totlachen.\r\nKann man den Thread nicht erst nach dem Spiel freigeben?
          \r\n\r\nBlaue Farbe alle ?\r\n\r\nWolf hätte sich Donnie auch noch greifen sollen und die Spur neu ausrichten. \r\nBin mal gespannt wie das in knapp zwei Wochen abläuft. Hoffe mal, dass es Raedecke nicht so schlimm erwischt hat wie es ausgesehen hat. \r\nDanke ans Team, Endras großartig heute, ich glaube das war psychologisch heute ganz wichtig. Freitag nächstes Topspiel gegen Ulles Mannen.

          Kommentar


          • @AxelRHD2.0\r\n\r\nGute und erfrischende Postings von dir heute.Schließe mich dir da an.Und damit ist vorerst erstmal alles gesagt zu unseren Torhütern.Top Leistung von Endras heute.Es geht doch!!\r\n\r\nHeute möchte ich unsere Auswärtsfans mal Loben.Top Stimmung habt ihr gemacht.Warum nicht auch so in der Arena?\r\n\r\nAnsonsten kann man das Adlerspiel nur loben.Hätte nicht gedacht das wir heute gewinnen.Ich Frage mich nur,wann wollen Hopp & Co gegen diese Asoziale und gewollte Spielweise von Don Jackson vorgehen?Wieder wurde ein Adlerspieler Krankenhausreif verletzt.Widerlich ist das Herr Jackson.Ich wünsche Ihnen beim nächsten Spiel in der Arena eine Bierdusche.Dieser Unsympath hat es sich mittlerweile richtig verdient.\r\n\r\nAllerdings wird trotz unseres Sieges unsere Situation nicht besser.Tommi Huhtala fällt 4 Wochen aus und mit Sicherheit auch Raedeke.Dank dem Unsympath aus München.\r\n\r\nJetzt kommt es am Wochenende zu Schlüsselspielen,die man gewinnen sollte,gegen die direkte Konkurrenz.\r\n\r\nTopspieler des Spiels waren für mich Endras,Larkin,Katic und der Fight von Wolf.So steht man für Teamkollegen ein.Wäre letzte Saison nie so passiert unter Simpson.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Soeben von einer langen Autofahrt zurückgekehrt .... habe das Spiel via AdlerApp und meiner Tochter verfolgt ... und konnte es kaum glauben, daß wir in München NULL Gegentore gefangen haben. Erstmal congrat Dennis, das muß erste Sahne gewesen sein, was unsere #44 heute gehalten hat. Und - OHNE 7 (inklusive Tomii und Brent) in München so stark dagegenzuhalten, das ist aller Ehren wert. Über diese 2 Punkte habe ich mich MEHR gefreut als über einen stiinknormalen 3er gegen einen Gegner , den wir schlagen MÜSSEN. Und , ausgerechnet Luke macht das GwG , ausgerechnet Luke - auch ihm sei es von Herzen gegönnt. Das sind die schönen Überraschungen - wenn man eigentlich nicht damit rechnet .. und es dann DOCH ein Sieg wird. \r\nMit einem Schlag wird das kommende Wochenende wieder hochinteressant , also nachlegen, Männer, egal wer auf dem Eis steht, Ihr habts also doch drauf.

              Kommentar


              • Mich hat die Diskussion eines Travor Parks sowas von genervt! Über den Check von Auly gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Der gute Travor scheint vergessen zu haben, dass ein gewisser Tommi Huthala in Spiel eins für einen wesentlich saubereren Check (angelegter Arm und nichts Richtung Kopf) gegen Ihn für 2 Minuten in die Kühlbox musste. Wahrscheinlich hat er in seiner Karriere einfach ein paar Checks Zuviel einstecken müssen.

                Kommentar


                • Gibts schon igendwelche Infos zur Verletzung von Raedeke ?\r\nIn jedem Falle schonmal Gute Besserung .

                  Kommentar


                  • Tino Boos sperrt bestimmt Wolf und Aulie für das Prügeln anstatt mal endlich gegen diese unnötigen und unsportlichen drecks Fouls gegen den Kopf der Spieler vorzugehen. Und hierzu zählt auch den Gegenspieler mit den Armen voraus stoppen zu wollen.
                    Zuletzt geändert von icefog86; 09.12.2018, 21:41.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Raedeke lacht sich zum Beispiel bestimmt auch tot...
                      Richtig. Ich fand die Post auch sehr seltsam. Wer hat den hier wieder was so falsches gemacht hä ???\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Tino Boos sperrt bestimmt Wolf und Aulie für das Prügeln anstatt mal endlich gegen diese unnötigen und unsportlichen drecks Fouls gegen den Kopf der Spieler vorzugehen. Und hierzu zählt auch den Gegenspieler mit den Armen voraus stoppen zu wollen.
                        \r\n\r\nFür das eine Sperre kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn es so wäre, kann man eigentlich den Laden zu machen....oder die Hosen der Spieler durch Baströckchen ersetzen.
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 09.12.2018, 21:50.

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          Für das eine Sperre kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn es so wäre, kann man eigentlich den Laden zu machen....oder die Hosen der Spieler gleich durch Baströckchen ersetzen.
                          \r\n\r\nBei der Thematik werden wir wohl nie überein kommen. \r\nIch brauche keine Spieler, die irgendwann Pudding im Kopf haben nur weil manch Vollidiot meint Richtung Kopf gehen zu müssen. Er hätte ihm die Beine wegziehen oder einfach richtig checken können. Diese Arm-Voraus-Scheisse ist kein Eishockey!
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                            Richtig. Ich fand die Post auch sehr seltsam. Wer hat den hier wieder was so falsches gemacht hä ???\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nHannes, du kennst mich schon ewig... ich sehe eher das Agieren (auch der eigenen) Spieler kritisch als die Arbeit der Unparteiischen. Sie haben einen schweren Job in der schnellsten Sportarten der Welt. Und als Kollege haben sie meinen größten Respekt für deren Leistung. Umso schlimmer finde ich, dass ich mich wieder regelmäßig über die Entscheidungen der Kollegen aufregen muss (und auch das ohne Adler-Fanbrille, welche man mir beileibe nicht andichten kann). Die Aktion gegen Raedeke war auf den ersten Blick (live) ein Check gegen den Kopf- und Nackenbereich, in der Wiederholung lässt sich aber gut erkennen, dass es keinen Check gegen den Kopf hab, wohl aber die Arme voraus RICHTUNG Kopf genommen und der Spieler letztlich seitlich auf die Schulter getroffen wird und er somit auch in der Bande landet. Meiner bescheidenen Meinung nach allemal genug für zwei Minuten für einen Unkorrekten Körperangriff (liebe Telekom-"Experten").\r\n\r\nWarum beiße ich mich so in dieser Szene fest? In den Kontaktsportarten geht es immer und immer wieder um das Vermeiden von Kopfverletzungen. Nach den unverschämten bis beleidigenden Aussagen eines Herrn Jackson in der letzen PO-Serie gegen diese %!?!&/( aus München und denen sich häufenden Aktionen unterstelle ich mittlerweile Vorsatz und einen gezielten Einsatz dieser "Maßnahmen" gegen den Kopf der Gegenspieler. Da liegt es an all den anderen Teams, mal massiv dagegen vor zu gehen und einen Riegel davor zu schieben.\r\n\r\nUnd dann kommt noch so eine ... Aussage hinterher, nachdem wir wieder mal einen Spieler in München vom Eis kratzen (und ins Krankenhaus verfrachten) müssen.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                              Bei der Thematik werden wir wohl nie überein kommen. \r\nIch brauche keine Spieler, die irgendwann Pudding im Kopf haben nur weil manch Vollidiot meint Richtung Kopf gehen zu müssen. Er hätte ihm die Beine wegziehen oder einfach richtig checken können. Diese Arm-Voraus-Scheisse ist kein Eishockey!
                              \r\n\r\nMein Kommentar bezog sich auf die Befürchtung, dass man für diesen Fight Sperren verteilt...nichts anderes. \r\n\r\nFür mich war dieser Check genauso unsauber wie für andere und gehört von höherer Stelle sanktioniert. Das Foul, nicht der Fight.

                              Kommentar


                              • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                Mein Kommentar bezog sich auf die Befürchtung, dass man für diesen Fight Sperren verteilt...nichts anderes. \r\n\r\nFür mich war dieser Check genauso unsauber wie für andere und gehört von höherer Stelle sanktioniert. Das Foul, nicht der Fight.
                                \r\n\r\nSorry, ich dachte du meinst das Foul. \r\nDie Sperre wegen des Fights war überspitzt. Einfach aus dem Grund, weil die DEL diese Saison sich stark bemüht solche pösen pösen Fights zu sanktionieren. Da werden vorausgegangene Fouls gerne mal vergessen. \r\nDas kotzt mich persönlich richtig an.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X