Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 0:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um mal auf die Schiris zurück zu kommen gestern, Linesman zeigt zu viele Spieler an und Hauptref. nimmt es zurück, das ist doch auch Schmu, Wiederholung gabs keine und die Kommentatoren haben auch nicht weiter drübr gesprochen, hat für mich nen Geschmäckle.\r\n\r\nP.S. Hungerecker mit der Statur von Reul wäre Mega, der hat Gift im Blut und lässt sich nichts gefallen.
    Zuletzt geändert von Soda; 10.12.2018, 22:05.

    Kommentar


    • Ich habe das Spiel gestern auch gesehen und zu allem wurde bereits viel geschrieben. \r\n\r\nDer Check selbst war für mich in Ordnung, er war hart aber mehr auch nicht. Das Problem war eher die Distanz zur Bande und damit der unkontrollierte Aufprall. Daher eigentlich auch eine Strafe. Das Wolf sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, trotz der sehr hohen Wahrscheinlichkeit den Kampf zu verlieren, kann ich ihm gar nicht hoch genug anrechnen. Was wir unbedingt noch brauchen ist einen Brecher, der genau für solche Situationen da ist. Das fehlt unserer Mannschaft noch.\r\n\r\nHier die Situation gleich zu Beginn (ab Sekunde 17) des Videos.\r\n\r\nhttps://www.telekomsport.de/event/eh...annheim/114817\r\n\r\nDie Kommentatoren fand ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden. Die Jungs lieben wenigstens unseren Sport und sind emotional dabei. Wenn jetzt bei Basti mal der Münchner durchkommt, dann ist das doch kein Problem. Lieber diese als manche Schnarchnasen bei Telekom Sport.\r\n\r\nLetztlich hat dieser Sieg extrem gut getan, ich glaube das geht uns allen so.

      Kommentar


      • Sehr gutes Spiel, obwohl 65 Minuten kein Tor gefallen ist. Heute die Adler wieder mit mehr Biss, wenn auch spielerisch nicht so stark wie sie diese Saison schon gewesen sind, was aber auch an den vielen Ausfällen liegen dürfte. Der Check gegen Raedecke meiner Ansicht nach nicht so sauber wie ihn Jackson gesehen haben will, Groß will ihn sich wohl nochmals ansehen. Den Fight habe ich eher ausgeglichen gesehen, beide haben ausgeteilt. Wolf geht dann zwar zu Boden, sieht aber eher so aus, als ob er wegrutscht sei. Endras heute bärenstark, man kann es ihm nur gönnen. Am Freitag dann wieder gegen den Zweiten, nach dem Gesetz der Serie sollten die Adler dann wieder gewinnen, haben sie doch auch zweimal innerhalb einer Woche gegen den Letzten verloren...

        Kommentar


        • Der Check war deshalb nicht korrekt weil nicht mit angelegtem Arm ausgeführt. Dazu Aulie in dem Moment langsam, Raedeke mit Geschwindigkeit. Ich sehe hier nicht die gleiche Garstigkeit wie bei Pinnizzotto an Plachta, aber trotzdem hier keine Strafminute zu verteilen war ein Witz.

          Kommentar


          • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
            das Spiel hätte aber ohne Endras heute auch komplett anders laufen können.
            \r\n\r\nNaja, ohne adb hätten wohl die spastis aus M auch keinen Punkt geholt. Der musste gestern nämlich auch seine beste Leistung abrufen...

            Kommentar


            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              P.S. Hungerecker mit der Statur von Reul wäre Mega, der hat Gift im Blut und lässt sich nichts gefallen.
              \r\n\r\nZu Hungerecker wollte ich nach meinem bisherigen Geschreibe zu dem Spiel auch noch etwas dazugeben:\r\nVielleicht braucht es nicht immer die Statur von Robo um dann wirksam zu sein. Hungerecker ist noch jung und könnte noch das einen oder andere kg Muskelmasse zulegen um seine Gegner mehr zu dominieren. Und ihm fehlt noch Erfahrung. Ich kann mich an eine Szene aus der letzten Meistersaison erinnern in der Metro den Gegner mit der Nuance einer Bewegung weg gezimmert hatte obwohl der größer und schwerer war und den Check gefahren ist. Ich will Phil nicht mit Metro vergleichen, aber Statur ist eben noch nicht alles.\r\nIch finde den Jungen einfach klasse. Er schießt zwar nicht so viele Tore als zuletzt, geht aber beinhart zur Sache, kompromisslos, scheinbar mit viel Spaß dabei und wichtig für das Spiel. Wie er gestern zum Ende hin Stajan (über 1000 NHL-Spiele) malträtiert hat, top. Mehr davon. Manchmal denke ich, der will seinen Gegner wenn es anfängt zu rauchen, an den E... aus der Halle ziehen und das Thema beenden, da ja auf dem Eis verboten von den Streifenhörnchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X