Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 0:1 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Endras Torhütergott. Unglaublich. Endlich mal für eine saugute Leistung mit nehm extrapunkt belohnt.

    Kommentar


    • #77
      Grandioser Endras. Soviel zu dem Thema er kann uns kein Spiel gewinnen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #78
        ich habs spiel nicht gesehen aber endres hatte wohl nen sahnetag heute 😋 \r\nSchön für Adam

        Kommentar


        • #79
          Wow. Werbung für das Eishockey. Heute war alles dabei. Glückwunsch. Hoffe der Knoten ist geplatzt. \n\nGute Besserung #9
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #80
            Super Spiel der Adler. Leider viele Chancen vergeben. Psychologisch wichtig den extra Punkt gekrallt. Endras top

            Kommentar


            • #81
              Eins der besten 0:0 der jüngeren Vergangenheit. Geiles Spiel \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                Wow, da muss ich ehrlich Abbitte leisten als nicht gerade Endrasfreund. Grosses Daumenhoch für die #44!!!

                Kommentar


                • #83
                  zu Welcher Zeit war denn der Check gegen Raedeke?\r\nKonnte leider erst spät einschalten heute

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                    zu Welcher Zeit war denn der Check gegen Raedeke?\r\nKonnte leider erst spät einschalten heute
                    \r\n\r\n14:05 - 1. Drittel.

                    Kommentar


                    • #85
                      Gute Besserung an Raedeke, Glückwunsch ans gesamte Team. Extra Lob auch an die Jungen im Team. Möser, Brune und Soramies haben ihre Sache sehr gut gemacht.\r\nTop von David Wolf, der unmissverständlich klar gemacht hat, dass so ein Hit gegen eigene Teammates nicht ungestraft geschehen kann.\r\n\r\nIch bin hochzufrieden. Platz 1 verteidigt und sogar den Abstand zu München vergrößert.

                      Kommentar


                      • #86
                        " ENDRAS Raus " ...kann kein Spiel gewinnen.......
                        es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                        Kommentar


                        • #87
                          Geil🎁Endras extrem stark , brune , Möser und Soramies echt top . Nichtsdestotrotz nerven die Verletzungen , Krämmer am Freitag wieder dabei gegen Augsburg !🎁🎁🎁🎁👍

                          Kommentar


                          • #88
                            Glückwunsch & Danke, Jungs! Und ein zusätzliches Danke an Endras für diese Leistung!\r\n\r\nGute Besserung an Raedeke!
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #89
                              Muss auch Mal sagen das die Auswärtsfahrer super Stimmung gemacht haben !!! \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #90
                                Tolle Mannschaftsleistung, nach zu letzt durchwachsenen Spielen mal wieder Freude beim Zusehen gehabt. \nBesonders gefallen haben mir Katic, Akdag und natürlich der Hexer und Mann des Abends : Dennis Endras! Wahnsinns Saves dabei!
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X