Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 14.12.18 Adler Mannheim - Augsburger Panther 5:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.12.18 Adler Mannheim - Augsburger Panther 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Krise ist überwunden. Schicker Sieg unserer Jungs. Alles andere wäre ein Hohn gewesen, denn die Fuggeraner haben eigentlich nur gut gekontert.
    Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2018, 10:46.

    Kommentar


    • #32
      So, meine Meinung zum heutigen Spiel:\r\n\r\n-Vom gesamten Spiel her ein verdienter Sieg\r\n-1. Drittel eigentlich gut gespielt und hatte Augsburg im Griff.\r\n Viele Gute Chancen erarbeitet, einziges Manko Chancenverwertung\r\n Durch ein dummes Ding (soll keine Kritik sein) das 0:1 gefangen.\r\n-2. Drittel gut gespielt.\r\n-Im 3. Drittel ein schnelles Ding gefangen, am Ende jedoch aufgedreht.\r\n Diese Spiele wären Anfang letzte Runde und vor 2-3 Jahren verloren gegangen-\r\n\r\n-Für mich heute anhand 3. Drittel Beweis, daß die Moral in der Mannschaft stimmt.\r\n-Wenn man es noch schafft die vielen guten Chancen (im 1. Drittel) zu verwerten, \r\n läuft das Spiel ganz anders.\r\n-Die Gegentore,naja. Ich mach mal den Schwamm drüber und drück ein Auge zu.
      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

      Kommentar


      • #33
        Zurück aus der Arena. \r\nWas mich heute am meisten berührt hat, war das Gedenken an Heinz Weisenbach, denn ich habe seinen Einstand mit dem Aufstieg in Bad Nauheim ("Que sera sera, Mannheim ist mit Hoppe da") miterleben dürfen, und ich war dabei, als er seine "Einkaufstour" mit Harold, Danny (djakalovic), Mannix Wolf, Roy Roedger, Peter Ascherl usw.,präsentiete und in Mannheim damit die Krönung erzielte. Checks und Härte, ja sogar Erfolg sind mir relativ (ja, nur relativ) egal, aber wenn bei diesem Gedenken alles mucksmäuschenstill ist, inklusive des recht großen Augsburger Anhangs (Sonderlob, die Fans waren auch in der Straßenbahn top) , dann ist das für mich Eishockey pur: - im Gegensatz zu Fußball. - ich gebe zu, es hat mir die Tränen ins Auge getrieben. Und genau das ist es, was mich zum Eishockey-Fan gemacht hat und mich bis zum Ende meines Lebens bleiben lässt. Ach so: außerdem: die Schiris waren heute gut. Und der Eishockey-Gott hat richtig eingegriffen.

        Kommentar


        • #34
          Wir betreiben nach wie vor einen hohen Aufwand und der Ertrag steht in keinem Verhältnis. Dazu bekommen wir heute Tore die so lächerlich schmutzig sind, dass es fast nicht zu glauben ist. Paradebeispiel das 2:3.\r\n\r\nWichtig war, dass Spiel konnte gedreht werden.

          Kommentar


          • #35
            Pressekonferenz https://www.youtube.com/watch?v=Y6zSjsY-foc

            Kommentar


            • #36
              Keiner jubelt schöner und emotionaler als Chad Kolarik ...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Wir betreiben nach wie vor einen hohen Aufwand und der Ertrag steht in keinem Verhältnis. Dazu bekommen wir heute Tore die so lächerlich schmutzig sind, dass es fast nicht zu glauben ist. Paradebeispiel das 2:3.\n\nWichtig war, dass Spiel konnte gedreht werden.
                Hatten im zweiten und im dritten Drittel glaub zwischendurch 2 von 4 Schüssen die ein Tor waren . Aber im ersten Drittel Geb ich dir Recht immerhin hat dann die Chancen Verwertung gepasst \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Darf ich nochmal kurz auf den Check von Lampl zu sprechen kommen? In der PK sitzt der Trainer und würde am liebsten etwas gegen die Wand schmeißen. Nach dem Spiel das Interview des Spielers bezog sich letztendlich auch ausschließlich auf diese Szene. \n\nIn der Wiederholung sieht man, dass Lampl quasi den Spieler gar nicht richtig trifft sondern ehe aneinander vorbeischrammen. Was bringt die Augsburger also so auf die Palme?
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich Versuch mal aus unserer Sicht zu schauen, was wäre gewesen wenn Lampl ihn trifft? Man könnte also fast sagen das er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt...Ich würde mich über solch einen Check auch aufregen, egal ob der Spieler getroffen wird oder nicht. \r\nUnd von meinem Platz sah das Ding brutal aus, nicht auszudenken wenn er ihn trifft...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                      Ich Versuch mal aus unserer Sicht zu schauen, was wäre gewesen wenn Lampl ihn trifft? Man könnte also fast sagen das er eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt...Ich würde mich über solch einen Check auch aufregen, egal ob der Spieler getroffen wird oder nicht. \nUnd von meinem Platz sah das Ding brutal aus, nicht auszudenken wenn er ihn trifft...
                      Alles so weit okay. \n\nAber: er hat ihn nicht getroffen. \nWas gibt es dann so zu schmollen von den augsburgern?\nDie 2 Spieler fliegen aneinander vorbei!
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Naja soweit ich mich entsinne gibt es doch normalerweise auch Strafe für den Versuch einen Gegner zu verletzen oder nicht?

                        Kommentar


                        • #42
                          Er hat im Gegensatz zu Spielern von RB zu Arme unten. Was gibt dir also den Anlass einen Vorsatz der Verletzung zu sehen!?

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Naja soweit ich mich entsinne gibt es doch normalerweise auch Strafe für den Versuch einen Gegner zu verletzen oder nicht?
                            Moment: die berühren sich kaum....wo ist da der Versuch der Verletzung?\nDas kann so nicht stimmen aus meiner Sicht. \n\nAber vielleicht bekommen wir beide hier noch ein paar Eindrücke über den Tagesverlauf zusammen aus anderer Sicht.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Die Augsburger wollen darin wohl einen Kniecheck oder zumindest ein Beinstellen gesehen haben.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich versuche nur mich in die Augsburger hineinzuversetzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X