Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.12.18 Adler Mannheim - Augsburger Panther 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt nicht mal schlimm, bei und wird ähnlich geschrieben in so einer Situation und auch vom Brausekönig mit seinem Geld.\r\nTrotzdem ist das Augsburger Forum kein Vergleich zu letzter Saison mit dem assozialem Münchner Forum (Nordkurve ?) nach der Sache Pinizzotto/Plachta.\r\nIm Allgemeinen sind mir die Augsburger Fans sympatisch, ware schon dort und Augsburg und Landshut damals waren meine Lieblingsauswärtsorte
    \r\n\r\nBei Landshut gebe ich dir absolut recht, neben Frankfurt der Verein der mir in der DEL fehlt... soviel Freibier welches mir von Landshuter Fans ausgegeben wurde konnte ich damals noch garnicht trinken 😅

    Kommentar


    • #77
      Langsam geht mir das Endras Geschreibe auf den Keks. Ich habe auch schon das eine oder andere Ei mokiert, daß er bei einem Spiel bekommen hat und habe meine Kritik auf das eine Tor bezogen. Wenn man die ganze Zeit anschaut, die Endras bei uns spielt (seit 2012) muß man doch sagen, daß wir einen überragenden TW haben und ich finde auch, daß er seine Leistung heute noch bringt (siehe gerade gegen München am letzten WE) und keinerlei Ermüdung aufweist.\r\nGut, Ad Birken ist vielleicht noch etwas besser, der ist in München gesichert und sagt mir bitte einen TW, der so konstant seine Leistung bringt wie Endras und auch in Top Spielen seinen Mann steht wie im erwähnten München Spiel. Wenn wir 3 oder 4 Millionen im Jahr für einen TW ausgeben wollen, dann wären vielleicht Greiss oder Grubauer ein Thema, aber bei unseren Mitteln können wir doch mit Endras zufrieden sein

      Kommentar


      • #78
        Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
        Bei Landshut gebe ich dir absolut recht, neben Frankfurt der Verein der mir in der DEL fehlt... soviel Freibier welches mir von Landshuter Fans ausgegeben wurde konnte ich damals noch garnicht trinken 😅
        \r\n\r\nWenn Du jetzt so anfängst, wer mir fehlt, darf Bad Nauheim nicht fehlen oder war das vor Deiner Zeit

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Marc77 Beitrag anzeigen
          endras wird jetzt wieder gepusht , als wäre nie was gewesen.\r\ndie spiele wo er wieder eier kassiert , werden leider nicht lange auf sich warten lassen. \r\nsehe auf der golieposition , unabhängig von den 2 guten spielen von endras , \r\nabsoluten handlungsbedarf . \r\nendras hat ja sowieso einen rentenvertrag , kann ja auch backup von dustin strahlmeier machen !!!
          \r\n\r\nDein ach so toller Strahlmeier hat zuletzt auch ganz schöne Eier kassiert. Telekom sei Dank kann man ja alle Spiele sehen. Wenn Veränderung auf der Torhüterposition, dann bitte auch Verbesserung. Strahlmeier ist besseres Mittelmaß. Das war es dann aber auch schon. Bei ihm lässt Du Dich von gelegentlichen Sensationsparaden blenden. \r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Also ich stehe dem AEV ja recht "neutral" gegenüber.Kein Verein der mich wie Köln,Berlin oder neuerdings München schon vorm Spiel anspannen lässt.Allerdings solltet ihr mal einen Blick in das AEV Forum und deren Thread zum gestrigen Spiel werfen.Das ist echt hart was die da schreiben.Da wird über unseren Hopp nicht sonderlich gut geschrieben und man schaukelt sich auch sonst sehr hoch über das angeblich üble "Lampl Foul" hoch.Das geht bis zu einer Verschwörung hin,krass!!\r\n\r\nHier der Link: https://www.aev-forum.de/showthread....burger-Panther\r\n\r\nDas durchlesen lohnt sich
            \r\n\r\nEs ist doch immer so, dass man in Foren eine deutlich gefärbte Sichtweise hat - und auch im AEV-Forum gibt es von "muss 2 Minuten geben" bis "5 plus Spieldauer und mindestens 300 Spiele Sperre" jedes Extrem. Ist doch bei uns genau so. Lampl trifft seinen Gegenspieler - aber von "versuchten Check gegen den Kopf" zu reden ist einfach nur lächerlich. Für mich ist das eine 50-50 Entscheidung. Lampl darf sich da nicht beschweren, wenn es eine Strafe gibt - aber Augsburg verteidigt es danach einfach dämlich und kassiert verdient das Tor. LeBlanc wurde ja durch die Aktion nicht aus dem Spiel genommen worden oder lag irgendwo rum sodass Augsburg mit vier Mann verteidigen musste.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Wenn Du jetzt so anfängst, wer mir fehlt, darf Bad Nauheim nicht fehlen oder war das vor Deiner Zeit
              \r\n\r\nDas war noch vor meiner Zeit, bin seit Beginn der 90er dabei 😅

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Ich persönlich finde den Niederberger von der DEG nicht verkehrt.
                \r\n\r\nJupp. Und Weitzmann von den Haien gefällt mir sehr gut. Die Haie sind ohnehin auf der Goalieposition sehr stark besetzt. \r\nAber eintauschen für Endras würde ich sie beide (noch) nicht.
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • #83
                  Ich denke Endras macht bessere Spiele wenn er viel beschäftigt wird und viele Schüsse aufs Tor bekommt. Das ist aber ja mal überhaupt nicht das, was sich Pavel vorstellt. Abgesehen davon denke ich, dass es nach der Saison eine Veränderung auf der Torhüterposition geben wird, was aber nicht Endras betreffen wird, da er noch Vertrag hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen guten, erfahrenen, deutschen Torhüter gehen lässt. Selbst wenn er dann nur noch Back-Up sein sollte\r\n\r\nAuch wenn es schade für Pickard ist, da er sich als einen starken Teamplayer präsentiert. Er freut sich ja teilweise mehr über Saves/SO wenn er nicht selbst im Tor steht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X