Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.12.18 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 7:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mikkelson spielt wieder

    Kommentar


    • #32
      Und die passende Antwort zum Start ins letzte Drittel. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Adam bisher mit 4 Scorerpunkten. Ist bestimmt gut für sein Selbstbewusstsein, dass in letzter Zeit bestimmt nicht gewachsen ist. Freut mich für ihn.

        Kommentar


        • #34
          Schöne schmähgesänge 😆

          Kommentar


          • #35
            Ganz starkes Spiel heute. \r\n\r\nWenn der Gegner mitspielt und sich nicht nur hinten rein stellt (AEV, DEG) läuft es prima.
            Mannheim: Eishockeystadt

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
              Schöne schmähgesänge [emoji38]
              Schmäh? Hallo?! Sie würdigen Timo's Haarpracht. \n\nIch fühle mich auf jeden Fall bestens unterhalten heute.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Schmäh? Hallo?! Sie würdigen Timo's Haarpracht. \r\n\r\nIch fühle mich auf jeden Fall bestens unterhalten heute.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                \r\n\r\nDer hat aber auch einen wunderschönen Manbun

                Kommentar


                • #38
                  Respekt an Möser.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #39
                    Saustark! Jetzt ne gute „englische Woche“ bitte!\r\n\r\nPS: Haare sind wohl aus, anders ist die delikate Suppe grad nicht zu erklären - nachdem einige gefühlt schon Platz 5-10 gewittert haben

                    Kommentar


                    • #40
                      Respekt an Möser. Gegen den Ingolstädter will nicht jeder boxen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                        Ganz starkes Spiel heute. \r\n\r\nWenn der Gegner mitspielt und sich nicht nur hinten rein stellt (AEV, DEG) läuft es prima.
                        \r\n\r\nGenau das gibt mir in Hinblick auf die Playoffs ein besonders gutes Gefühl. Wenn weitestgehend alle Spieler bis dahin fit sind, wird das eine sehr geile Saison.

                        Kommentar


                        • #42
                          Endlich mal wieder ein "standesgemäßes" Ergebnis! Ich freue mich.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hier die PK:\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=fYU_fyy2yHM

                            Kommentar


                            • #44
                              Endlich ein Trainer in Mannheim der Ehrlich ist und nichts schön redet !

                              Kommentar


                              • #45
                                Was ich heute gesehen habe war stark. \nIch möcht jetzt kein Einzelspieler herausheben sondern die mannschaftliche Geschlossenheit loben.\nHeute hat man mal geduldig gespielt und ist zu einem tollen hohen Sieg gekommen.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X