Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Naja er kommentiert, und das „neutral“ da würd ich jetzt mal ein Auge zudrücken
    Und er kriegt auch immer die Sachen in den Mund gelegt was soll er den als neutraler Sprecher anderes sagen . Felski ist als Sprecher/Experte eigentlich auch ganz okay\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Wie ich's mir gedacht hatte. Das Tempo kann K**n nicht ewig durchhalten.

      Kommentar


      • #33
        Die Strafe gegen Wolf finde ich jetzt schon sehr sehr kleinlich gepfiffen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Zumal während der Strafe identische Aktion gegen uns nicht gepfiffen

          Kommentar


          • #35
            Nico Krämmer fällt heute öfters mal negativ auf

            Kommentar


            • #36
              Endras auch in Topform grade. Was für Paraden da dabei waren!

              Kommentar


              • #37
                Im Prinzip hätten wir schon längst das 4. Tor nachlegen müssen.\r\nLass die Kölner mal gleich den Anschlusstreffer machen, könnte es nochmal eng werden.

                Kommentar


                • #38
                  Wenn die Formkurve weiter so aufsteugend ist, gewinnen wir das letzte Play-off-Spiel. Wenn man sich anschaut, wer alles noch fehlt, dann ist es fast beängstigend, wie souverän die Adler auftreten.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Wenn die Formkurve weiter so aufsteugend ist, gewinnen wir das letzte Play-off-Spiel. Wenn man sich anschaut, wer alles noch fehlt, dann ist es fast beängstigend, wie souverän die Adler auftreten.
                    Man könnte meinen wir haben unsere Accounts getauscht warte Mal noch bis Weihnachten ab xD\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Im Prinzip hätten wir schon längst das 4. Tor nachlegen müssen.\r\nLass die Kölner mal gleich den Anschlusstreffer machen, könnte es nochmal eng werden.
                      \r\n\r\nDann legen wir halt mit 4:0 nach

                      Kommentar


                      • #41
                        Jochen fängt bald noch an zu weinen

                        Kommentar


                        • #42
                          Die Suppe wäre soweit fertig. Wer möchte gerne vorkosten ?
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #43
                            Was ist denn mit Wölfchen los? Die letzten Spiele schon merkwürdig und heute mit vielen Scheibenverluste in der Verteidigung.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Auch wenn es komisch klingt ... bei einem 0:4. die Abwehr gefällt mir heute garnicht

                              Kommentar


                              • #45
                                Harter Check von Larkin.... wieso muss man jede noch so kleine Berührung als harten Check deuten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X