Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Geil wie der Telekom-Kommentator bei der ersten Kölner Chance ausrastet, als wenn die Scheisse vom Dom den Stanley Cup gewonnen hat...

    Kommentar


    • #47
      hmmm #89 ist tatsächlich etwas unkonzentriert

      Kommentar


      • #48
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Geil wie der Telekom-Kommentator bei der ersten Kölner Chance ausrastet, als wenn die Scheisse vom Dom den Stanley Cup gewonnen hat...
        \r\n\r\nLieber Metro, ich glaube, das ist das unnötige Gegentor, dass Dir im Magen liegt. Patrick Bernecker hat sich - zumindest im Vergleich mit den anderen Kommentatoren - im Griff

        Kommentar


        • #49
          Chad mit herzlichen Grüssen an Alle die ihn hier nicht mehr mögen ;-)
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #50
            Ich glaube, dass Pavel eben gelächelt hat!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
              Ich glaube, dass Pavel eben gelächelt hat!
              \r\n\r\nAuf mich wirkte er bis zur letzten Sekunde, bis zum Abpfiff, angespannt

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Chad mit herzlichen Grüssen an Alle die ihn hier nicht mehr mögen ;-)
                \r\n\r\nwarten wir mal die Playoff ab....

                Kommentar


                • #53
                  Endras wieder ganz feine Leistung, Katic ist und bleibt zum Zunge schnalzen und richtig Spaß macht ein Kolarik, der defensiv arbeitet, den Backcheck durchzieht und im gegnerischen Drittel nicht mehr abdreht wie früher, sondern der Scheibe nachgeht. Dazu ein sehr abgezockt wirkender Seider (macht einem fast schon Angst mit seinen 17 Lenzen) und eine Mannschaft, die ohne einige Leistungsträger noch lange nicht am Leistungslimit spielt. München wird ganz spannend, mal sehen, welches Rezept man sich gegen die vielen sauberen Hits zurecht legt... ich bleib dabei, selten so Spaß an einer Saison gehabt, ich will mehr davon und bitte ein paar Dosen im gelben Sack!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                    warten wir mal die Playoff ab....
                    \r\n\r\nJa, das wird spannend... macht er wieder die Metropolit-Kopie oder ist die sichtbare Veränderung nachhaltig. Ich bin fast geneigt, Letzteres in Erwägung zu ziehen...

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich habe im letzten Spieltagströöt erklärt, dass Kolarik/Adam entscheidend für uns den Unterschied machen werden in den PO's. Bleibe dabei. ;-)
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich werde mich nicht wehren, wenn es so sein wird. Aber: es bleibt abzuwarten. Freuen würde es mich alle mal.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Ich habe im letzten Spieltagströöt erklärt, dass Kolarik/Adam entscheidend für uns den Unterschied machen werden in den PO's. Bleibe dabei. ;-)
                          \r\n\r\npositiv oder negativ?

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                            positiv oder negativ?
                            \r\n\r\n...hmm, für unsere Gegner eher negativ
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Bei aller Skepsis: dieses Trainerteam scheint es zu schaffen, die guten Dinge zum Vorschein zu bringen. Und wenn es in einer Mannschaft stimmt - und darauf deutet alles hin - werden tendenziell auch alle mitziehen. Wir haben in Summe doch reichlich Gründe etwas optimistischer zu sein. Der März kommt ohnehin früh genug.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                                Bei aller Skepsis: dieses Trainerteam scheint es zu schaffen, die guten Dinge zum Vorschein zu bringen. Und wenn es in einer Mannschaft stimmt - und darauf deutet alles hin - werden tendenziell auch alle mitziehen. Wir haben in Summe doch reichlich Gründe etwas optimistischer zu sein. Der März kommt ohnehin früh genug.
                                \r\n\r\nund nach dem März kommt der April. Schönster hockey Monat
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X