Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Viel abgeklärter und abgezockter kann man in Köln nicht spielen. Schade, dass es für unsere #44 nicht zum Shutout gelangt hat. Den hätte er sich verdient.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      und nach dem März kommt der April. Schönster hockey Monat
      \r\n\r\nin diesem Jahr wars ausnahmsweise mal der Februar

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        in diesem Jahr wars ausnahmsweise mal der Februar
        \r\n\r\nAlles zu seiner Zeit
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #64
          ich bin der letzte der uns nicht wünscht das letzte spiel der Saison zu gewinnen...\r\nfast 50 jahre Eishockey lassen mich aber vorsichtg sein.\r\nin der hoffung, dass bill mikkelson #8 ,oder war es die #6, seinem sohn zur Meisterschaft gratulieren kann.

          Kommentar


          • #65
            Katic ist wohl der beste Verteidiger, der jemals in Mannheim gespielt hat. Ich bin seit 1980 dabei, ich kann mich nicht erinnern, dass eine Mannheimer Mannschaft jemals Köln, in Köln so dominiert hat!

            Kommentar


            • #66
              Schöner Gedanke: Kolarik macht den Mike Stevens, bekommt beim Bully die Scheibe, fährt auf aus den Birken zu und packt seinen trick shot aus. Scheibe zappelt im Netz und wir heben in München den Pott in die Höhe. Wäre zwar nicht zu Hause, aber in your face - Höchststrafe für die Dosenknechte. Da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen

              Kommentar


              • #67
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                ich bin der letzte der uns nicht wünscht das letzte spiel der Saison zu gewinnen...\r\nfast 50 jahre Eishockey lassen mich aber vorsichtg sein.\r\nin der hoffung, dass bill mikkelson #8 ,oder war es die #6, seinem sohn zur Meisterschaft gratulieren kann.
                \r\n\r\nEs war die #8.
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • #68
                  Auf alle Fälle stark wie die Truppe immer reifer wirkt und aus der kurzen Niederlagen Serie gelernt hat. Weder Ingolstadt noch Köln war eigentlich so klar wie man es vom Ergebnis denkt. Aber jetzt entdecken sie immer mehr den Killer Instinkt. Hat jemand im Kopf wann wir zuletzt so klar und vor allem gegen Ende hin ohne zittern in Köln gewonnen haben? Ich fürchte einmal mehr, dass die Dosen Freitag richtig dreckig ans Werk gehen. Denen traue ich sogar zu die ganz jungen Spieler anzugehen. Ich würde da zur Not auch auf drei Punkte pfeifen und Strafen schlucken wenn man denen nur mal zeigt, dass man nicht mehr alles mit macht was sich diese "Spezialisten" ausdenken.

                  Kommentar


                  • #69
                    Jetzt mal im Ernst Leute. Wir haben bald zwei Drittel der regulären Saison gespielt. Fakt ist: wir sehen eine Mannschaft die mit Leidenschaft spielt, Herz zeigt und nach kleineren Rückständen knallhart zurückschlägt. Und das obwohl sie einige Verletzte hat. Top Trainerteam, top Neuverpflichtungen auf einer soliden eingespielten Basis lässt uns wieder träumen. Das ist schön und völlig legitim. Einfach geil. Weiter so, till' the final chapter.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #70
                      Einfach nur geil ! Mehr will ich im Moment nicht schreiben !\r\nLaut Adler App fahren wir am Freitag nochmal nach Köln - egal, dann schlagen wir sie eben nochmal ! Schöner Vertipper.

                      Kommentar


                      • #71
                        Und mit Brune, Möser und Soramies haben wir endlich junge Spieler, die Du jederzeit ins Feuer werfen kannst - und die dann brennen und nicht verbrennen.
                        Zuletzt geändert von Baphomet; 18.12.2018, 22:48.

                        Kommentar


                        • #72
                          Kommentar vom Sportal Kommentator:\r\n"Was wirklich köstlich ist: Jochen Hecht ist bei der Partie in Köln Co-Kommentator. Und er gibt ständig den Haien Tipps. Man muss schon stark an sich halten."\r\n\r\nDer Kerl ist einfach Unterhaltung pur

                          Kommentar


                          • #73
                            Als Kölnanhänger wäre ich heute, zumindest wenn ich das Spiel am TV gesehen hätte, doppelt angepisst: saubere und deutliche Niederlage im Ehrenspiel gegen uns und dann noch eine Mannheimer Ikone als Co-Kommentator auf fremden Terrain, wo eigentlich Lüdemann stehen und reden müsste. Und in der Pause dann noch ausgiebiger Plausch mit Hecht über die guten alten Tagen der Meisterschaften. Danke Telekom, sauber vollstreckt!\r\n\r\nZum Spiel: wie bei anderen auch hier, immer wieder dickes Staunen und Freude über Katic.\r\nWo es bei Lampl intellektuell nicht für das Spielsystem reichen soll, kann ich momentan nicht erkennen. Ich finde, er spielt momentan gut, steht sicher, ist präsent (mit Kopf und Körper) bringt Impulse nach vorne und nutzt gerade seine Chance, sich zu empfehlen.\r\nWenn auch mit einigen Unreinheiten, stark unsere 37. Ansonsten alle Daumen hoch für Hungerecker, Kolarick, Festerling (hat in den letzten Spielen, finde ich, noch eine Schippe draufgelegt. Er stand hier ja schon auf der Abschussliste), Eisenschmid, Smith. Wolfi gönne ich ein Tor, da klemmt es wohl momentan ein wenig. Und alle anderen Daumen hoch für den Rest der Mannschaft.\r\nÜberrascht war ich schon über die Kölner und ihren zum Teil sehr druckvollen Auftritt. Sie waren aber nicht clever genug um aus ihrer Stärke was zu machen.\r\nEndras überzeugt momentan schlichtweg.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                              Und mit Brune, Möser und Soramies haben wir endlich junge Spieler, die Du jederzeit ins Feuer werfen kannst - und die dann brennen und nicht verbrennen.
                              \r\n\r\nInteressant. Moritz Seider siehtst Du schon gar nicht mehr als jungen Spieler somdern zählst ihn zum Esteblishment?

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                                Schöner Gedanke: Kolarik macht den Mike Stevens, bekommt beim Bully die Scheibe, fährt auf aus den Birken zu und packt seinen trick shot aus. Scheibe zappelt im Netz und wir heben in München den Pott in die Höhe. Wäre zwar nicht zu Hause, aber in your face - Höchststrafe für die Dosenknechte. Da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen
                                \r\n\r\nAuch wenn das echt lukrativ klingt, würde ich persönlich lieber in Mannheim feiern. Wir können ja gemeinsam zum Ausgamg der Bullen laufen und sie gebührend in den Sommerurlaub verabschieden. Aber: der Weg wird noch lang und ich glaube Stand heute nicht, dass die Bullen mit ihrer aktuellen Performance am Schluss überhaupt noch dabei sind.
                                Zuletzt geändert von steffen; 18.12.2018, 22:57.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X