Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Interessant. Moritz Seider siehtst Du schon gar nicht mehr als jungen Spieler somdern zählst ihn zum Esteblishment?
    \r\n\r\nDefinitiv ja. Aber ernsthaft, er spielt, auch wenn alle fit sind. Diese drei nicht zwingend, daher die gewählte Aufzählung. Und nochmal ja, der Kerl ist eine Augenweide!!!

    Kommentar


    • #77
      Das war eins der besten Kölner Auswärtsspiele der Adler die ich gesehen habe.Hatte nie das Gefühl,das wir das noch verlieren werden.Schade für Endras,das er das Gegentor bekommen hat.Er hatte wieder ein paar Topsaves heute.Heute zwar nicht mit dem Mördertempo unterwegs und auch nicht das gewohnte Powereishockey im 1.Drittel.Aber ich denke bei der Menge an Spielen im Moment,ist es vollkommen in Ordnung,das man sich ein paar Körner aufspart für die nächsten Spiele.Gerade am Freitag wird es zur Sache gehen.Kann mir nicht vorstellen das "Clean Hit Glatze Jackson" und sein Rüppelclub uns mit sauberem Eishockey empfangen.Die Vorfreude für Freitag steigt.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Das war eins der besten Kölner Auswärtsspiele der Adler die ich gesehen habe.Hatte nie das Gefühl,das wir das noch verlieren werden.Schade für Endras,das er das Gegentor bekommen hat.Er hatte wieder ein paar Topsaves heute.Heute zwar nicht mit dem Mördertempo unterwegs und auch nicht das gewohnte Powereishockey im 1.Drittel.Aber ich denke bei der Menge an Spielen im Moment,ist es vollkommen in Ordnung,das man sich ein paar Körner aufspart für die nächsten Spiele.Gerade am Freitag wird es zur Sache gehen.Kann mir nicht vorstellen das "Clean Hit Glatze Jackson" und sein Rüppelclub uns mit sauberem Eishockey empfangen.Die Vorfreude für Freitag steigt.
        \r\n\r\nPutzig... er wird am Freitag wohl leider doch an der Bande stehen. Die Disziplinarstrafe nach Spielende am Sonntag hat sich Winkler eingefangen (Bericht).
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #79
          Ich würde sagen der Turnaround ist gelungen, sehr erfreulich. Die Letzten zwei Spiele waren wieder fast die Adler die wir vor der DCuppause gesehen haben. Nun am Freitag gegen Mr. Clean Hit und die Jammertruppe. Das es da keine weitere Strafe gab... naja... \r\nEndras gefällt mir die letzten Spiele auch sehr gut, jetzt fehlt nurnoch die Volle Kapelle und dann gehts Rund.

          Kommentar


          • #80
            Saubere Leistung heute, Glückwunsch.\r\nGegen Ingostadt 7:2 und gegen *öln 5:1, das gibt`s auch nicht alle Tage.\r\n\r\nIch hoffe nur, daß das Spiel am Freitag einigermaßen im Rahmen bleibt.\r\nHart ja, ich brauche keine Unsportlichkeiten, geschweige weitere Verletzte auf unserer Seite.
            Zuletzt geändert von The-Undertaker; 19.12.2018, 11:35.
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
              Schöner Gedanke: Kolarik macht den Mike Stevens, bekommt beim Bully die Scheibe, fährt auf aus den Birken zu und packt seinen trick shot aus. Scheibe zappelt im Netz und wir heben in München den Pott in die Höhe. Wäre zwar nicht zu Hause, aber in your face - Höchststrafe für die Dosenknechte. Da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen
              \r\n\r\nWarte mal ab, ob München überhaupt ins Finale kommt, so stark sind die dieses Jahr auch nicht

              Kommentar


              • #82
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Warte mal ab, ob München überhaupt ins Finale kommt, so stark sind die dieses Jahr auch nicht
                \r\n\r\nSehe ich anders, noch fehlt denen die Konstanz. Langsam kommen deren Verletzte zurück, aktuell Wolf und Hager, wenn die mal richtig ins Rollen kommen sind die nur schwer zu schlagen. Was München leisten kann haben die bereits in den Topspielen, gegen uns oder der CHL schon angedeutet. Ich behaupte mal, dass München in beiden Begegnungen gegen uns in der Summe die etwas bessere Mannschaft war...

                Kommentar


                • #83
                  Gibt es aus Köln keine Pressekonferenz? Habe nix gefunden.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Es gibt auch noch Berlin auf die die Adler achten müssen. Die können zwar nicht viel,erwischen aber gegen die Adler meist einen Sahnetag.\r\nMünchen ist definitiv nicht so stark wie letzte Saison,aber gegen Mannheim sind sie eben Mehr motiviert als gegen fast alle anderen. \r\n\r\nWie bei einer fussball WM ist es auch teilweise Glück auf wen man trifft,auf dem\r\nWeg zum Titel...! \r\n\r\n\r\nBei den Adlern merkt man fast die ganze runde schon dass die Mannschaft gut zusammengestellt ist. Da fällt fast keiner wirklich ab mit der Leistung ,außer vielleicht manchmal Kink.Aber er ist nicht mehr der jüngste und da hapert es eben nun mal wenn der Zahn der Zeit nagt.\r\n\r\nAm Freitag können die Adler befreit aufspielen. Wichtig für die Psyche war es zu\r\nWissen das man dort gewinnen kann und sogar zu null spielen kann. Deshalb auch für mich wichtig mal in oder gegen Berlin zu gewinnen.
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Warte mal ab, ob München überhaupt ins Finale kommt, so stark sind die dieses Jahr auch nicht
                      \r\n\r\nKlar, da steckt keiner drin. Dosen mit Ups und Downs in dieser Saison, keiner weiß wie sich Verletzungssituationen entwickeln und wer ggf. einen Lauf in den Play Offs hinlegt (Nürnberg gestern bspw. sehr überzeugend in Berlin). Und ja, die Bärchen sind auch noch da und nie zu unterschätzen. Alles geschenkt. Aber für einen kurzen Augenblick habe ich mir diesen "stell dir vor Moment" gegönnt. Macht auch heute Morgen noch irgendwie Spaß...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von betking Beitrag anzeigen
                        Gibt es aus Köln keine Pressekonferenz? Habe nix gefunden.
                        \r\n\r\nEs ist schon traurig, dass in der heutigen Zeiten weder die Dosen noch die Haie in der Lage sind die Presekonferenz online zur Verfügung zu stellen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Es war zwar ein Dienstag, aber keine 9000 Zuschauer bei Köln-Mannheim?\r\nUnd dann redet der Kölner Geschäftsführer von einer leidenschaftlichen Saison, in der man das Vertrauen der Fans zurückgewinnen möchte?\r\nDas war schon eine traurige Veranstaltung.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Es ist schon traurig, dass in der heutigen Zeiten weder die Dosen noch die Haie in der Lage sind die Presekonferenz online zur Verfügung zu stellen.
                            Echt wahr? Ich dachte das ist mittlerweile Standard im Sport.... Naja bei den 2 Ligal-Lieblingen scheinbar nicht.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Putzig... er wird am Freitag wohl leider doch an der Bande stehen. Die Disziplinarstrafe nach Spielende am Sonntag hat sich Winkler eingefangen (Bericht).
                              \r\n\r\nHab gerade mal den verlinkten Artikel gelesen. Dem Donnie war echt nicht bewusst, dass man nun auch 2 Min persönliche Strafe für unsportliches Verhalten bekommen kann? WTF. Juckt die Dosen scheinbar nicht, leben ja auch in ihrer eigenen Welt. Beim nächsten Mal gibts dann aber bestimmt wieder ne Diszi, die Zebras wollen den Donnie ja bestimmt nicht nochmal verärgern.

                              Kommentar


                              • #90
                                Vielleicht hinterschauen die Zebras und der Verband auch langsam das Spiel von Don Unsympatisch. Nur sind die Bullen ja momentan in der CL das Aushängeschild der Liga und gegen Geld pfeift es sich immer schlecht.\r\nTrotzdem ist mir außer damals vor ca. 3 Jahren bei Pavel nicht bekannt, daß ein Offizieller eine Diszi bekommen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X