Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weißer Blitz, schöne Bude

    Kommentar


    • #17
      Trikotdesign ? Ich schmeiss mich weg. Hässliche Schlafanzüge haben die an. Sieht lächerlich aus der Dosenhaufen..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 68er Beitrag anzeigen
        Oje, die Trikots der Münchner sehe ja echt bescheiden aus.
        \r\n\r\nWurden über Nacht in Brause getaucht. Jetzt ist die ganze Farbe weg..
        Keiner Da

        Kommentar


        • #19
          Peinlich: Larkin in den Knast. Nicht anders zu erwarten

          Kommentar


          • #20
            Und wieder die Möchtegern Fans mit diesem Niveaulosen Gesänge...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von 68er Beitrag anzeigen
              Oje, die Trikots der Münchner sehe ja echt bescheiden aus.
              \r\n\r\nwürde eher sagen....kochend heiss 😂

              Kommentar


              • #22
                Und mit den dreckigen Münchnern hat man sich leider auch nicht geirrt. Puck liegt schon im Tor und man muss schon wieder dem Gegner den Schläger ins Gesicht drücken. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Sind die so widerlich, feiern einen Pinizotto und kommen dann mit solchen Gesängen

                  Kommentar


                  • #24
                    Da bin ich mal gespannt, ob Pizza auch auf der Münchner Seite so genau schaut

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich will Rantala zurück...

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei den weissen Unschuldslämmern muß man nicht so genau hinschauen

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Sind die so widerlich, feiern einen Pinizotto und kommen dann mit solchen Gesängen
                          Einfach ein Rattenpack! Von der Orga, über Trainer, Spieler, bis hin zu den "Fans".\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Argh, die sollen von der Bank weg bleiben...

                            Kommentar


                            • #29
                              Cola-Rick, wtf?

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Weiß trägt um die Hüften rum ziemlich auf...
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X