Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei jedem Check die Schläger und Arme hoch nehmen. Und sich dann noch wundern, wenn man dann dafür dann doch mal auf die Strafbank muss.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Irre. Hungerecker macht das 1-0 und Smith bekommt beim Torjubel den Cheap Shot. Gesehen hat es natürlich keiner.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Irre. Hungerecker macht das 1-0 und Smith bekommt beim Torjubel den Cheap Shot. Gesehen hat es natürlich keiner.
        Genau das meinte ich. Ich habe nichts gegen eine härtere Gangart. Und wenn man einen umcheckt (auch wenn das nach dem Tor schon etwas unnötig ist). Aber dass nahezu alle Aktionen der Münchner grundsätzlich gegen den Kopf- und Nackenbereich gehen, ist absolut indiskutabel.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Aber dass nahezu alle Aktionen der Münchner grundsätzlich gegen den Kopf- und Nackenbereich gehen, ist absolut indiskutabel.\r\n
          \r\n\r\nAch quatsch. Clean hit, ganz eindeutig. Grundsätzlich.

          Kommentar


          • #35
            Durchgängig Lob vom Alpenvulkan... das geht natürlich runter wie Öl. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Also mich begeistert am Meisten, wie die brutal ersatzgeschwächten Bullen (Hager!!!!!!) gegen eine Mannheimer Mannschaft, die jederzeit Topreihen aufs Eis bringen kann, überlegen spielt.

              Kommentar


              • #37
                Naja am Ende kräht kein Hahn mehr nach dem wie, die Punkte sind das was zählt. Und sag bitte nicht das unsere Mannschaft ohne Ausfälle antritt

                Kommentar


                • #38
                  Ach Hans: du bist einfach ein geiler Typ!
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #39
                    Die sehen mit ihrem Aufzug aus, als wenn sie Windeln anhaben oder sich bei russischen Prostituierten was abgeschaut haben.

                    Kommentar


                    • #40
                      So richtige Spermabullen

                      Kommentar


                      • #41
                        Aber hey die Münchner spielen doch fair. Ich meine die einzigen Strafen kommen von uns. *Ironie off*. Hoffentlich gewinnen wir wieder in München...

                        Kommentar


                        • #42
                          Das ist der Münchner Tarnmodus. Man sieht sie so nicht.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            You made my day. Danke dafür. Es lag mir auf der Seele und der Zunge [emoji23]\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • #44
                              Ein wirklich sauberer Konter. Besser gehts nicht. Super. Weiter so.

                              Kommentar


                              • #45
                                ....und es wird wieder ganz genau hin geschaut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X