Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Na, zwischendurch ein wenig Hochdeutsch ist inzwischen auch schon zu viel verlangt bei Red Bull TV, oder?

    Kommentar


    • #62
      Red Bull TV ... 😂\r\nWarum hat Larkin nicht den Deckel drauf gemacht? Dann wäre es mal etwas ruhiger geworden!

      Kommentar


      • #63
        Red Bull TV ? Dann ist mein Vertrag mit denen ungültig. Die hatten mit Telekom unterschrieben. Arglistische Täuschung. Eben kein Clean Hit.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

        Kommentar


        • #64
          Dieses Dosengesocksanhängerpack ist sowas von eingeschränkt in seinen Äusserungen. Die können wohl nur "äi".

          Kommentar


          • #65
            Und eben wurde es richtig peinlich, bitte schlaft in himmlischer Ruh!
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #66
              Jetzt bitte gleich einlochen und den Dosenpfand einziehen. Dann gemütlich in den Bus und schon mal fürs Herzen-Spiel einstimmen. ;-)
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Adam von den Beinen geholt, aber... KLASSE GEMACHT, Herr Ehelechner. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  Ich glaub, die Telekom holt sich die Zuschauer von diesem seltsamen Münchner Rasenlatscherverein und bezahlt die. Diesen hier, wo der verurteilte Straftäter Präsidentist, ihr wisst schon...\r\nAnders würde doch keiner diesen Instant-verein sehen wollen.\r\nUnd da die ja bei jedem Lufthauch plärren, liegt das nahe, dass die sonst nur Weicheier sehen.\r\nDie Bullshit-Typen sind da wohl auch in die Lehre gegangen, so leicht, wie die fallen.\r\n\r\nAn alle DEL-Vereine: die Unterstützungdes WWF ist eine gute Sache. Aber es kann noch mehr für die Umwelt getan werden!\r\nDaher an jedem Spieltag DOSENRECYCLING!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    MIMIMI, Armer Ehliz. Kotz

                    Kommentar


                    • #70
                      Und wieder schön mit dem Stock zu Desjardins Kopf, als der schon am Boden liegt

                      Kommentar


                      • #71
                        Der MUSS doch einfach abgefälscht gewesen sein! Kann doch nicht sein, dass die Strafe gegen Seidenberg auch noch GERECHTFERTIGT gewesen ist. Man, kotzt ihr Dummbabler mich heute wieder an! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #72
                          I have a dream\r\nthat one day, on the silver cans,\r\nthere will be a red pussy instead of a bull.\r\nI have a dream...

                          Kommentar


                          • #73
                            Gemessen an den letzten gesehenen Partien ist das heute eine deutlich schwächere Schiedsrichter Crew.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #74
                              Pizzaschreck wie gewohnt halt.

                              Kommentar


                              • #75
                                Geil! Toller Sieg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X