Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So langsam wird es unheimlich; wenn dann noch die derzeit Verletzten mitmischen, wird es noch unheimlicher ( für die jeweiligen Gegner ).......

    Kommentar


    • Man muss wirklich sagen,dass sich da was entwickelt die letzten Monate, einfach nur schön anzusehen, was da auf die Beine gestellt worden ist.\r\nDie Mannschaft entwickelt sich, steckt Durststrecken weg und kommt gut zurück.\r\nIn Anbetracht des trotzdem ziemlich harten Trainings, stimmen sogar die Ergebnisse.\r\n\r\nIch habe mehr Spass als 2015, sieht noch kompakter und durchdachter aus.\r\n\r\nMit uns wird definitiv zu Rechnen sein!\r\n\r\nGlückwunsch zum Sieg gestern, war ein Big Point beim "Nochmeister".

      Kommentar


      • Wenn man sich die ersten Seiten durchliest könnte man meinen, daß da eine Mannschaft von Berserkern mit unfairen Mitteln und ungeahndet von den parteiischen Schiris auf die edlen Adler getroffen sind. Das ganze befeuert von einem entfesselten Mob, einem Trainer der nicht mehr bei Sinnen ist und begleitet von ahnungslosen und einseitigen Kommentatoren.\r\nDabei wars ein ganz normales, wenn auch sehr gutes Eishockeyspiel, abgesehn davon daß die Münchener in Unterwäsche angetreten sind.
        Zuletzt geändert von Tuma; 22.12.2018, 12:27.

        Kommentar


        • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Wenn man sich die ersten Seiten durchliest könnte man meinen, daß da eine Mannschaft von Berserkern mit unfairen Mitteln und ungeahndet von den parteiischen Schiris auf die edlen Adler getroffen sind. Das ganze befeuert von einem entfesselten Mob, einem Trainer der nicht mehr bei Sinnen ist und begleitet von ahnungslosen und einseitigen Kommentatoren.\r\nDabei wars ein ganz normales, wenn auch sehr gutes Eishockeyspiel, abgesehn davon daß die Münchener in Unterwäsche angetreten sind.
          \r\n\r\nUnd zumindest einer sein Schlüpfer voll hatte und sein Spiel vorzeitig beendete xD

          Kommentar


          • Lieber Tuma, hier hat mit Sicherheit keiner was gegen ehrliches, körperbetontes und intensives Eishockey. Was aber kritikwürdig ist, ist das Zweikampfverhalten der Münchner in der ein oder anderen Situation, - sowohl jetzt als auch in der Vergangenheit - die Art und Weise der Kommentierung von unsauberen Checks seitens der Münchner sowie die Tatsache, dass mir gestern erneut eine ganze Reihe von nicht geahndeten Fouls seitens München aufgefallen sind. Eines dieser Fouls hätte sogar fast zum Ausgleich geführt, als der Münchner Spieler Katic an der Schulter zurückzog um vorbeizukommen.

            Kommentar


            • Man muss aber sagen, dass München weit unter ihren sonstigen dreckigen Möglichkeiten gespielt hat. War aber so nicht zu erwarten!

              Kommentar


              • Vielleicht liegt es auch daran das wir uns mittlerweile gut zu wehren wissen, siehe Check von Hungerecker an Aulie oder der Fight Wolf/ Aulie beim letzten Spiel, München bekommt jetzt halt auch nen guten Konter und können ihr dreckiges Spiel nicht mehr so gut durchziehen, zumal die Refs heute auch mal München mit Strafen bedacht haben

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Eines dieser Fouls hätte sogar fast zum Ausgleich geführt, als der Münchner Spieler Katic an der Schulter zurückzog um vorbeizukommen.
                  \r\nDas ist mir auch direkt aufgefallen, also das war extremst offensichtlich.

                  Kommentar


                  • Hatte schon mal geschrieben, daß es vielleicht bei den Zebras und den Oberen beim DEB langsam durchgesickert ist, mit welchen Mitteln Don Jackson arbeitet und es wird bei den Bullen mehr gepfiffen. Hat man auch bei München-Augsburg gesehen, das wäre früher unmöglich gewesen. \r\nWarum soll eigentlich München oder Berlin bevorteilt werden. Auch wir haben einen großen Etat, ein großes Stadion mit vielen Zuschauern, die indirekt auch dem Verband Geld bringen und mit Hopp ein Vorstand im DEB.

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Hatte schon mal geschrieben, daß es vielleicht bei den Zebras und den Oberen beim DEB langsam durchgesickert ist, mit welchen Mitteln Don Jackson arbeitet und es wird bei den Bullen mehr gepfiffen. Hat man auch bei München-Augsburg gesehen, das wäre früher unmöglich gewesen. \r\nWarum soll eigentlich München oder Berlin bevorteilt werden. Auch wir haben einen großen Etat, ein großes Stadion mit vielen Zuschauern, die indirekt auch dem Verband Geld bringen und mit Hopp ein Vorstand im DEB.
                      \r\n\r\nStimme dir zu.Das Erfolgsmodell von Don Jackson,sich mit bewussten Verletzungen der jeweiligen Topspieler einer Mannschaft wie z.b unserem Plachta letztes Jahr,Vorteile zu verschaffen,bröckelt langsam.Immer mehr Fans haben sein System bei uns und in anderen Clubs durchschaut.\r\n\r\nEs läuft doch folgendermaßen ab.Trifft Jackson auf eine Mannschaft die im gefährlich werden kann wird a.) die jeweilige Topreihe durch "Ansage einer Verletzung" gesprengt bzw es wird versucht.Spieler wie Affenzotto oder Aulie sind hier sein Werkzeug.Oder b.) es wird massiv der Schiri penetriert wie es in Augsburg passiert ist.Stellt euch mal vor es wären Playoffs gewesen,und Augsburg - München in einer Best of Seven Serie.Ihr glaubt doch nicht selber,das dieses Affentheater keine Einwirkung auf die Schiris hätte!??So naiv sollte man nicht sein.Das nächste Spiel wäre Augsburg zu 100% dauerhaft in Unterzahl.\r\n\r\nDer Ausraster von Psycho Jackson und seinem Manager Winkler war das Ergebnis einer Kette die bei dem Schweizer Austausch Schiri dieses mal nicht gefruchtet hat.Unsere Amateur Schiris aus Deutschland lassen sich hier leider von Jackson jedes mal täuschen und machen die Spielchen mit.Bestes beispiel war unsere Halbfinalserie letzte Saison,als Jackson den Joker gezogen hat und sein Betreuer massiv an der Bande(!) auf den Schiri eingeredet hat,das sein Abwehrspieler eine Verletzung hat und Plachta raus soll.Was dann auch passiert ist und München in Überzahl die nötigen Tore geschossen hat.So läuft das Jackson "Erfolgsmodell".
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Plachta wäre sowieso Duschen gegangen da er doch mit Stockstich rausgestellt wurde. Das ist so oder so Spieldauer. Oder täusche ich mich da ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Ah herrlich: ich könnte mir gerade endlich mal wieder die Hells Bells reinziehen \r\nHab ich ewig nicht hören können.

                          Kommentar


                          • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                            Wenn man sich die ersten Seiten durchliest könnte man meinen, daß da eine Mannschaft von Berserkern mit unfairen Mitteln und ungeahndet von den parteiischen Schiris auf die edlen Adler getroffen sind. Das ganze befeuert von einem entfesselten Mob, einem Trainer der nicht mehr bei Sinnen ist und begleitet von ahnungslosen und einseitigen Kommentatoren.\r\nDabei wars ein ganz normales, wenn auch sehr gutes Eishockeyspiel, abgesehn davon daß die Münchener in Unterwäsche angetreten sind.
                            \r\n\r\nHier wird seitenweise hartes Eishockey gefordert und wenn es mal zur Sache geht wird gejammert. Die Spiele gegen München sind immer sehr intensiv und dabei spielen auch Psychotricks eine Rolle. Härte nur um der Härte willen ist keine gute Taktik. Dies war gestern bestimmt kein überhartes Spiel und die SR haben auch einen ordentlichen Job gemacht. \r\n\r\nDie Adler haben mit der ganzen Souveränität eines ambitionierten Spitzenreiters gewonnen und gut ist.\r\nMünchen kann noch 10 Meisterschaften gewinnen, den Status einer wirklichen "Eishockeystadt" werden sie nie erreichen. Keine Tradition und ein Team unter vielen in München.

                            Kommentar


                            • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Plachta wäre sowieso Duschen gegangen da er doch mit Stockstich rausgestellt wurde. Das ist so oder so Spieldauer. Oder täusche ich mich da ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nIm Regelfall 2+10, wenn schlimm(er) 5+10

                              Kommentar


                              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Hier wird seitenweise hartes Eishockey gefordert und wenn es mal zur Sache geht wird gejammert. Die Spiele gegen München sind immer sehr intensiv und dabei spielen auch Psychotricks eine Rolle. Härte nur um der Härte willen ist keine gute Taktik. Dies war gestern bestimmt kein überhartes Spiel und die SR haben auch einen ordentlichen Job gemacht. \r\n .
                                \r\n\r\nDa gebe ich Dir völlig Recht, ich erinnere mich noch gut an "Haßspiele" früher gegen Köln, Landfshut und Nürnberg. Da kann ich über das mit München wirklich nur lachen. Hier wird viel hochgeputscht und weiß wirklich jemand genau, ob Jackson seinen Spielern Anweisungen gibt, die Gegner zu verletzten. Nur kann sein, daß in München allgemein Härte gefordert wird. Das war ja auch bei uns früher das Motto und so haben wir die Meisterschaften gewonnen. Man holte nicht umsonst Spieler wie Richer, Stanton, Cimetta oder Mike Stevens. Wenn ich Spieler wie Pinizzotto oder Aulie in der Mannschaft habe, muß ich mich als Gegner auch darauf einstellen, zumal gerade wir mit Larkin und Wolf, vielleicht auch Kink Spieler haben, die die entsprechende Antwort geben könnten. Nur bei Pinizzotto glaube ich, ist in der DEL keiner in einem wirklichem Kampf gewachsen. \r\nNur das ewige Rumgejammer hilft uns nicht weiter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X