Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht nur, dass Endras wieder bärenstark war, seine Bewegungen sind viel ruhiger geworden, er strahlt unheimlich viel Souveränität und Ruhe aus. Und wenn ich Seider und Katic zusehe, komme ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. Liebe Adler, dieser Mannschaftsumbau - gaaaanz großes Kino.

    Kommentar


    • @ adlerhans rl\r\nostergeschenk 2019 wäre mir lieber.....\r\nsorry wenn ich den Spielverderber mime, wir sind in der vorrunde.
      Zuletzt geändert von hans maier 5; 21.12.2018, 22:17.

      Kommentar


      • Leute, es besteht absolut kein Grund sich so über die Dosen zu echauffieren... erste Posts... letztendlich sind wir das einzig verbliebene Eishockeyforum welches noch besucht wird und noch fachliche Meinungen austauscht... leider... drossartigwr ysieg bei dem man die Verletzten gemerkt hat und sich jeder den Arsch aufgerissen hat... tolle Mannschaft ohne wenn und aber

        Kommentar


        • @hans:wenn du brav bist, kriegst du auch ein ostergeschenk
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            @hans:wenn du brav bist, kriegst du auch ein ostergeschenk
            \r\n\r\nwäre mir lieber....

            Kommentar


            • Das war heute Bockstark.\nGratulation und ich saß mit schwitzenden Händen seit langem Mal wieder vor dem TV. Endlich haben wir Mal München gezeigt werden dieses Jahr die Nummer 1 ist. \n\nIch vermisse jetzt schon die Presse Konferenz. Don lobt die Adler....ein Traum würde wahr. Aber dafür langt es bei den Dosen nicht. Die können kein Internet und so....nur Brause im Kopf.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Wenn ich mir vorstelle, dass am Anfang der Saison unsere Abwehr die Großbaustelle war und mir jetzt anschaue, wie größtenteils abgezockt und sicher unsere Jungs das hinten machen, dann ein großes Dankeschön an den Trainerstab.

                Kommentar


                • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  Das war heute Bockstark.\nGratulation und ich saß mit schwitzenden Händen seit langem Mal wieder vor dem TV. Endlich haben wir Mal München gezeigt werden dieses Jahr die Nummer 1 ist. \n\nIch vermisse jetzt schon die Presse Konferenz. Don lobt die Adler....ein Traum würde wahr. Aber dafür langt es bei den Dosen nicht. Die können kein Internet und so....nur Brause im Kopf.
                  Nein sorry die könnten auch nicht loben. Nur lamentieren jammern und sich beschweren ..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • Was ein geiles Spiel unserer Adler.Angefangen bei einem erneut starken Dennis Endras bis zu dieser Blauen Defensivwand die mit Härte und viel Disziplin die super Taktik von Pavel umgesetzt hat.Das Umschaltspiel hat den Dosen überhaupt nicht gefallen heute.\r\n\r\nHach,sind Siege gegen Psycho Glatze und dem neuen Hassclub aus München schön.Danke für das vorweihnachtliche Geschenk liebe Adler.Nur der MERC!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Herzlichen Glückwunsch ans Team, SUPER! Und die herrlichen Titulierungen hier für die Bullenpi**edosen - hätte ich kaum besser hingekriegt!

                      Kommentar


                      • Fast das perfekte Auswärtsspiel. Dass man dort nicht im vorbei gehen gewinnt (gerade gegen uns) ist ja klar. Aber die unheimliche Ruhe die dieses Team, auch in Druckphasen der Münchner, ausstrahlt ist schon (positiv) heftig. Auch körperlich immer mal wieder Akzente gesetzt. Das war wieder ein Sieg der diesen weißen Wichteln richtig weh getan hat. Und wir spielen nicht einmal in annährend bester Besetzung. Jeder weiß was er zu machen hat, egal wie viel oder wenig Erfahrung er hat. Das ist verdammt nochmal ein geiles Coaching. Was muss das Mr. Jackson wurmen. Zwei Spiele in kurzer Zeit zu Hause verloren. Und jedesmal zwar enge Spiele, aber nie unverdient. Wir sind jetzt schon auf Augenhöhe. Und es kommen ja genug Spieler zurück. Warum dort die Nerven blank liegen dürfte spätestens heute klar geworden sein! Danke für den tollen Abend.

                        Kommentar


                        • Ich bin einfach nur ZUFRIEDEN heute Abend. So abgezockt und bockstark habe ich die Adler lange nicht gesehen ... als Gast eines ehemaligen Champions - denn aktuell sehe ich RB nicht mehr als Meister, das war zum Teil ganz, ganz hilflos, was die gegen uns gemacht haben. Wenn man Telekom glaubt, dann war es heute einfach "nur Pech" , daß die Bullen nichts zuwege brachten - NEEEE, es war nicht Pech, es war taktisch und kämpferisch eine Klasse-Leistung der Adler ... aber das wollen/können gewisse Leute nicht sehen. Angefangen vom famosen Dennis über einen genialen KATIC und einen verbesserten KINK ... ich könnte jetzt ziemlich viele Namen hier aufführen, wer so kompakt in München auftritt, ist mehr als verdient die Nr.1 der DEL !!\r\nIch hüte mich aber davor, schon jetzt "Meistergesänge" anzustimmen ... dafür kann noch soooviel passieren, ganz besonders in den Playoffs ! Sollten wir zB. im VF auf Berlin treffen, was absolut im Bereich des Möglichen liegt , hmmm, da denke ich lieber still weiter !!! Freuen wir uns am Augenblick und auf ein geiles Spiel der leuchtenden Herzen am Sonntag !!!!

                          Kommentar


                          • @Bruce: mach dir nicht zuviel Sorgen vor den Bärchis. Die kochen wir auch noch weich ;-)
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Danke @Dave Tomlinson , jetzt kann ich beruhigt Weihnachten feiern !

                              Kommentar


                              • Wusaaaa freu ich mich über diesen Sieg, so will ich Siege sehen, clever, kämfperisch mit Härte (habt ihr gesehen wie Hungerecker mit 84kg Aulie mit 101kg umgerannt hat?) und diese Effektivität, zum Zunge schnalzen. \r\nIn den vorherigen Posts wurden schon einige Spieler erwähnt aber Akdag war für mich heute mit ein Garant für den Sieg, immer am arbeiten der Typ, bei Scheibenverlust der Turbo zurück, immer nicklig immer den Gegner nerven, richtig gut was er zur Zeit liefert.\r\nAuch Reul setzt immer mehr und mehr seinen Körper ein und steigert sich von Spiel zu Spiel, ich finde Sie haben Ihre Balance zwischen schönem Spiel und der nötigen Härte, ohne zuviel Strafzeiten zu holen gefunden.\r\nIch habe mir das Spiel erst in der Wiederholung angesehen und war schon durch das Forum vorgewarnt wegen der Moderatoren und den "schönen" Trikots, ich fand es weniger schlimm diesmal, klar Ehelechner wird wohl nie wirklich Adlerfan werden, kann ich auch ein wenig nachvollziehen aber Sie sind diesmal mehr auf Mannheim eingegangen, trotzdem muss das auch noch viel objektiver werden, das münchner Schikimiki ist einfach zum Kotzen und ein bissel weniger Akzent wäre gut.\r\n\r\nP.S. Grundsätzlich finde ich so special gamedays mit Retro- oder Mottoshirts (Weihnachten etc.) ganz gut und auch die Idee mit den weißen Mützen, neutral betrachtet, war doch ganz ulkig, vielleicht geschmacklich nicht jedem seins aber an sich begrüße ich sowas gerne.
                                Zuletzt geändert von Soda; 22.12.2018, 09:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X