Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.18 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Endras macht heute bisher auch wieder eine sehr gute Partie.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #47
      Das meine ich! Die Lupe wird da ganz genau ausgepackt

      Kommentar


      • #48
        Mannschaft ist hervorragend eingestellt, top

        Kommentar


        • #49
          Wenn man den Kommentatoren so zuhört, ist München die absolute Übermannschaft. Sauber, fair, gnadenlos überlegen - und dann schaut man auf die Statistiken und wundert sich. Bei 5 gegen 5 sind wir über weite Strecken überlegen, aber das ist ja wurscht, wa?

          Kommentar


          • #50
            Hat was von Red Bull Fanradio. Lächerlich...

            Kommentar


            • #51
              Ja endlich Tor für München. Telekom flippt aus...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #52
                Hab den Ton ausgemacht, seitdem ist der Brechreiz weg...

                Kommentar


                • #53
                  Ab wann ist Halten eigentlich Halten, liebe Schiris?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Ab wann ist Halten eigentlich Halten, liebe Schiris?
                    Oder Cross Checks. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Oder Cross Checks. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\n\r\nWenn es einem Münchner passiert. Dann wird sogar gepfiffen, bevor unser Spieler ihn überhaupt berührt...

                      Kommentar


                      • #56
                        Das ist davon abhängig, ob man kaltes Blau oder liebliches Babypuderweiß trägt, fürchte ich

                        Kommentar


                        • #57
                          Larkin is ne coole Socke

                          Kommentar


                          • #58
                            Armer Kastner, so ein unberechtigter Pfiff, echt unfair... "heul"

                            Kommentar


                            • #59
                              Oh man, die holen sich gleich einen runter so geil muss München sein...

                              Kommentar


                              • #60
                                Mist, Brechreiz ist wieder da, schreib doch sowas nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X