Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    NIT spielen das gar nicht Mal schlecht gegen uns.
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Und immer noch nicht im Spiel. Das Gegentor in Unterzahl jetzt natürlich zur Unzeit. Hoffentlich stecken wir das weg. Heute stimmt einiges nicht bei uns. Passgenauigkeit, Laufwege passen nicht und einige sind doch sehr unkonzentriert. Bin gespannt ob man sich aufs wesentliche besinnen kann und im zweiten Drittel mehr aufs Eis bringt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
        Desjardins hat es gerade richtig formuliert: "It's on us". Hektisch, zahlreiche Turnovers, Stockfehler... Nürnberg giftig und konsequent.
        Treffend formuliert. Sie machen uns das Leben mit unsrer eigenen Medizin schwer. Setzen die Adler schon früh unter Druck und zwingt uns so zu den Fehlern wie jetzt zum 0:2.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          da läuft heute nichts zusammen nürnberg checkt gut vor, mehr aber auch nicht, wir mal wieder 16 schüsse ohne ausbeute

          Kommentar


          • #20
            Leider ein absoluter Totalausfall der Adler heute. Derzeit sieht es nicht so aus, als würden wir auch nur ein Tor zustande bekommen. Aus meiner Sicht geht mittlerweile auch das 0:3 vollkommen in Ordnung. Es liegt nicht am Bemühen, aber es läuft einfach gar nichts zusammen.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Nun sogar das 0:3 .\r\nWas ist mit unseren Jungs nur los , haben die zuviel Glühwein getrunken auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt ???

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Leider ein absoluter Totalausfall der Adler heute. Derzeit sieht es nicht so aus, als würden wir auch nur ein Tor zustande bekommen. Aus meiner Sicht geht mittlerweile auch das 0:3 vollkommen in Ordnung. Es liegt nicht am Bemühen, aber es läuft einfach gar nichts zusammen.\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                \r\n\r\nUnterschreibe ich so zu 100%

                Kommentar


                • #23
                  Sind wohl mit den Köpfen schon beim Weihnachtsessen aber die Bescherung haben wir auf dem Eis heute schon. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #24
                    zu null sollten wir mal nicht verlieren

                    Kommentar


                    • #25
                      Es ist noch nicht zu spät....aber jetzt muss langsam weniger gezaubert und dafür härter gearbeitet werden

                      Kommentar


                      • #26
                        Aus meiner subjektiven Sichtweise sind eigentlich alle Spiele von uns beim Spiel der leuchtenden Herzen verkrampft und unkonzentriert. Vielleicht der ganze Trubel vor dem Spiel zu viel. Keine Ahnung
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #27
                          An der Stelle will ich mal den Fansupport loben!

                          Kommentar


                          • #28
                            Eine knifflige Situation für die Kollegen in Schwarz-Weiß. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              sehr gut reingekrampft die scheibe 😂

                              Kommentar


                              • #30
                                Und ein Moderator ohne fachkenntnis.\n\nSo knifflig war es nicht. Es war nicht abgepfiffen und die Scheibe im Tor.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X