Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sollte man den Schiri mal erklären das höher Stock 2 minuten sind.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      peinlich mal wieder dieses Zebra Pack

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        sorry wieder 2+2? finds grad bissel happig
        Die hohen Schläger sind unglücklich, aber sie sind da. Das Strafmaß mit 2+2 kann ich zumindest jetzt beim zweiten Mal aber auch nicht so recht erkennen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          Klarer höher Stock. Aber keine 2+2 Und bei der ersten Strafe können Sie es ja nicht wirklich gesehen haben.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zumal er nach 2 Minuten wieder aufs Eis kam

            Kommentar


            • #51
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Die hohen Schläger sind unglücklich, aber sie sind da. Das Strafmaß mit 2+2 kann ich zumindest jetzt beim zweiten Mal aber auch nicht so recht erkennen. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              \r\nja 2 min erkenn ich an aber +2 für ne vermeindliche verletzung, blut hab ich keins gesehen, naja jetzt im 3. reinhängen, alles noch drinn, klasse wie unsere jungs auch nach der ersten murks hälfte sich reinhängen

              Kommentar


              • #52
                Hand ins Gesicht, Kopf in den Nacken, langsam umfallen und kurz warten ist also „Verletzungsfolge“.

                Kommentar


                • #53
                  Die NIT sind Schauspieler... Jetzt fallen sie bei Berührung um. Boah.... Reul hat Mal gezeigt wie es sauber geht. Danke dafür.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Na ja den einen Check von Reul gälte man auch als Bandenckeck auslegen können. Die letzten 2+2 kann ich nicht recht nachvollziehen. \nAbseits des Spielgeschehens lässt Reimer das Bein gegen Desjardins stehen, sieht natürlich niemand. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja das stimmt... die vom Kommentator gelobten "intensiven Zweikämpfe" sind sehr oft im Bereich von Strafen (Cross Checks, Behinderung, Halten). Da gefällt mir die Linie der Kollegen gar nicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Höher Stock ist auch gut verteidigt \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Alle 50/50 Entscheidungen heute pro nürnberg.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #58
                            Diese Schiris sind heute ein Witz . Klare Benachteiligung der Adler . Ich hoffe sie Erbarmen sich wenigstens noch 1 Strafe gegen Nürnberg auszusprechen und das dann das 3:3 fällt !
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe sie Erbarmen sich wenigstens noch 1 Strafe gegen Nürnberg auszusprechen und das dann das 3:3 fällt !
                              \r\n\r\nDenke eher nicht...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Diese Schiris sind heute ein Witz . Klare Benachteiligung der Adler . Ich hoffe sie Erbarmen sich wenigstens noch 1 Strafe gegen Nürnberg auszusprechen und das dann das 3:3 fällt !
                                Im PP haben wir heute allerdings auch nicht besonders geglänzt. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X