Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Erlebe ich gerade ein dejavu, im Moment kommen mir die Adler irgendwie bekannt vor, Meister - Hattrick 90er jahre.\r\n\r\nNehmen wir nur die letzten 3 Spiele, in Köln stark, in München noch besser, und heute eine Mannschaft besiegt besser noch Niedergekämpft, die nach knapp 30min als der sichere Sieger ausgesehen hat.\r\nAber halt stop, heute ein Kapitän der endlich zur richtigen Zeit ein enorm wichtiges Zeichen gesetzt hat, denn nachdem er und sein Kontrahent 2 plus 2 Strafzeit kassierten ging es endlich bergauf. Und wie, ganz steil nach oben. Die Adler waren wieder da, und machten das was sie können, Tore. Aber nicht nur das, endlich aggresiv und die nötige Härte um die Bulligen Nürnberger Spieler in die Schranken zu weisen.\r\n\r\nDas ist Qualität, das ist Leidenschaft, das ist eine Mannschaft welche den Namen auch verdient. Heute nach den richtig guten, sau guten Spielen in Köln, München und heute Nürnberg kann ich mich doch an so manches errinern, eben ein dejavu. Ein gutes Zeichen wie ich meine.\r\nIch mag es kaum aussprechen, aber ich vermute mal wir spielen dieses Jahr um den Titel.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #92
      Hier die PK\r\n\r\n \r\n\r\nAuch schön wie die Fans heute in der Arena von Gross gelobt werden!

      Kommentar


      • #93
        Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Dieses Spiel heute war pure Willenskraft! Reul der uns das Momentum holt, Kink und die jungen schaffen uns den Anschluss, alle haben in der zweiten Hälfte alles reingehängt! Super!

        Kommentar


        • #94
          Hervorragend zurück gekommen nach schwerem Start. Ich denke, den Anstoß zu unserer Rückkehr hat die Kappelei unseres Captains gegeben (hätte man mir noch vor ein paar Wochen gesagt, dass ich das mal schreiben würde, hätte ich denjenigen lauthals ausgelacht) - Respekt dafür! Richtig angelaufen ist die Maschinerie dann m.E. durch Reul, der offenbar einfach die Schnauze voll hatte und das Brecheisen anlegte - herrlich erfrischend, wenn man körperliches Spiel mag. \r\n\r\nDanke, Jungs - es war sicher nicht unser schönstes oder bestes Spiel heute, aber der Wille hat es gerissen.\r\n\r\nFrohe Weihnachten!
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • #95
            Zurück von der BESCHERUNG im Ufo !!! Das war die schönste Vor-Bescherung der letzten Jahre - geil, welche Mentalität dieses Team besitzt - kein Vergleich mit den letzten Jahren.\r\nIch sagte zu meinem Kumpel bei 0:3 "das Ding drehen wir noch" , setzte 50Euro und .... habe GEWONNEN, wobei ich mich ungleich mehr über den Sieg der Adler als über das gewonnene Geld freue. Herausheben möchte ich heute #29 UND die #53 !!! Was dieser Brune heute aufs Eis gebracht hat , war toll. Man hat KAUM bemerkt, daß heute SECHS gestandene Adler gefehlt haben. Umso höher ist dieser Erfolg einzuordnen. Klar , bis zum 0:3 wars nicht das Gelbe vom Ei - aber solange sie soo zurückfighten, dürfen sie ruhig mal zurückliegen.\r\nEuch ALLEN nun FROHE WEIHNACHTEN - jetzt können wir beruhigt feiern !!!

            Kommentar


            • #96
              Reul war ziemlich genervt von den Sachen die aufs Eis geworfen wurden. Schön das er dann solche Zeichen setzte auch wenn eines davon knapp vor einer Strafe war. \nFrohes Fest euch allen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #97
                Die Checks waren alle sauber... ohne wenn und aber

                Kommentar


                • #98
                  Ich zieh mir das jetzt nochmal rein, mit Kommentar \r\n\r\nFrohe Weihnachten allen.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #99
                    @bruce die #53 trägt der seider

                    Kommentar


                    • Die schlägerei hat meiner Meinung nach Kink angezettelt weil der penner mit der Nummer 8 den Samuel Soramies beim Anschlusstreffer ziemlich übel gecheckt hat.

                      Kommentar


                      • Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt - daher: \r\n\r\nFrohe Weihnachten euch allen!

                        Kommentar


                        • Wow,was für ein Geiles Spiel mit einer Geilen Stimmung.Selbst Pavel hat das in der PK beeindruckt angesprochen,das die Stimmung die Jungs so richtig gepuscht hat.Denis Reul mit der Keule der Härte unterwegs.Das hat die Mannschaft aufgeweckt.Aber auch der Fight von Kink war ein klares Zeichen für die Mannschaft.Das Highlight des Spiels war für mich M.Seider.An dem Brandon Buck einfach abgeperlt ist,bei seinem Checkversuch.Der Junge ist 17 Jahre erst(!)\r\n\r\nIch muss aber auch Nürnberg loben.Sie haben uns fast 30-40min lang sehr clever vom Tor ferngehalten.Könnte mir vorstellen,das sie ein sehr unangenehmer Gegner für ein VF in den Playoffs wären.Für die Leistung heute stehen die da zu tief unten in der Tabelle.Über die Schiris möchte ich nichts groß sagen.Das war eine sehr bescheidene Leistung der Zebras heute.Die DEL ist gut beraten mehr Ratalas in die DEL zuholen oder endlich vernünftig auszubilden.\r\n\r\nWünsche euch allen ein frohes Fest!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Vielleicht liegt es an den drei Schorlen, aber ich fand es heute ein richtig gutes Spiel...wir machen das Spiel, wenn auch der Zug zum Tor gefehlt hatte, aber Nürnberg..nö...haben definitiv aus vier Chancen drei gemacht...Hatten zwei oder drei Konter, aber für mich eine Mannschaft, die kann aber nicht viel investiert...\r\nSchiris hin oder her..die pfeifen halt was sie sehen oder auch nicht..ich hab da aufgegeben.\r\nDie Tatsache, dass hier Boxeinlagen verteilt werden( übrigens kam Lalonde glaub wirklich von der eigenen Bank),die Jungen ihre Aufgaben bravourös meistern, jeder Zweikampf angenommen wurde, wir keine Schwalben brauchen für Strafen, trotz Foulspiels, wir einfach wirklich schön kämpfen und nicht aufstecken!!! \r\nRespekt...und machst noch verdient die Buden zum Sieg, das prägt!!! Da geht was Leute...\r\nOb wir Erster, Zweiter oder Dritter werden ist mir persönlich egal, diese Saison geht's über uns.Lasst uns weiterarbeiten und das letzte Spiel der Saison gewinnen..\r\n\r\nIch wünsche euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

                            Kommentar


                            • So, zurück aus der Arena.\r\n\r\nDie 2 Seiten der Adler heute wieder. Was soll man da schreiben, wo anfangen und wo aufhören.\r\n\r\n-Die ersten 30. min zum Haare raufen, am liebsten wäre ich zur Mitte heimgegangen\r\n-Etliche Chancen unnötig liegenlassen.\r\n-Danach klasse Nürnberg niedergekämpft gekämpft.\r\n-Die 3 Gegentore (0:1 natürlich in der Entstehung) vermeidbar, möchte aber keine Vorwürfe machen.\r\n-In der Summe kann so ein Spiel mal in die Hosen gehen, ich den PlayOffs wäre dies ärgerlich.\r\n Ich denke Pavel weiß daß und arbeitet dran\r\n-Mich freut es riesig, daß von den 4 geschossene Tore, 2 Junge Spiele dies erzielt haben\r\n-Die Moral stimmt in der Mannschaft. Zwischen Ära Ward und Ära Bill Steward wäre das Spiel in die\r\n Binsen gegangen.\r\n-Alte Weisheit: Wenn man -wie Mannheim- vorne stehst, nimmst die Punkte mit, wenn hinten drin stehst, \r\n läßt man die Punkte liegen\r\n-Wenn ich die Nürnberger zu den Vorjahre vergleiche, sorry, für mich wesentlich schwächer\r\n Nicht zu Unrecht hängen diese unten drin.\r\n-Der Zweite, Dritte und Vierte hat heute auch Punkte liegen lassen, so langsam wird mir das Ganze unheimlich\r\n-Denis Reul gegen Ende des 2. Drittel mal einige Checks verteilt - Alle Achtung !! \r\n-Zu den schwarz/weiss gestreiften Kringeldreher: Ich schreibe zu diesen als bewußt nicht viel,\r\n heute sind diese ab der Hälfte des Spiels nicht zu meinen Freunden geworden.\r\n Zumindestens habe ich deren Linie nicht verstanden.\r\n\r\nAnsonsten an Alle: Frohe und Geruhsame Weihnachten. Bis Mittwoch
                              Zuletzt geändert von The-Undertaker; 24.12.2018, 00:01.
                              Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                              Kommentar


                              • @Steffen : Sorry, da bin ich im Übermut namentlich falsch gelegen !! Also nochmal: Höchste Anerkennung für die #53 SEIDER !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X