Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach ein geniales Spiel. Ich hatte auch nach dem 0:3 das Gefühl, das etwas geht am gestrigen Abend. Dass es dann noch regulär zum ganz grossen Wurf gereicht hat ist um so schöner. Erinnerungen wurden wach. In welcher Saison haben wir drei Tore Rückstände zuhauf aufholen können ? Richtig... \r\nIch bin sehr optimistisch
    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 24.12.2018, 20:04.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Ich schaue mir das Spiel gerade nochmals an. Ich finde, man merkt deutlich, daß ab dem 1:1 und dem körperlichen Einsatz von Kink ein Ruck durch die Mannschaft ging. In dem Zusammenhang kann man Dennis Reul, der für mich, zusammen mit unseren jungen Spielern, dazu zähle ich auch noch Hungerecker, und Adam die Spieler des Tages waren, lobend erwähnen. Ein Superspiel. Nicht das Schönste, nicht das Beste, aber das geilste. Es zeigte wozu diese Mannschaft fähig ist.
      Zuletzt geändert von Otto; 24.12.2018, 22:24.

      Kommentar


      • Ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Ein Superspiel. Nicht das Schönste, nicht das Beste, aber es zeigte wozu diese Mannschaft fähig ist.
          \r\n\r\nDas Beste heben wir uns für den Schluss auf.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Vorher habt ihr schon alles zum Spiel und unseren Jungs geschrieben (und ihr schreibt mir größtenteils aus dem Adler-Herzen), ich möchte neben dieser MANNSCHAFT aber noch unseren Festerling lobend hervorheben. Ich finde, er hat seinen zweiten Frühling, hat sich von der hamburger Kombi freigeschwommen (zwangsweise) und spielt sehr solide und zuverlässig. Man kann sich drauf verlassen, dass er trifft und wichtige Tore schießt und ich freue mich dicke für ihn, dass es gerade so für ihn läuft.\r\nAdam scheint den Weg zu sich selber zu finden und scheinbar auch neue Seiten an sich, gefühlt steht er bei jedem Tor mit auf dem Eis und die Klopse werden auch weniger. Endlich. Ich bin ein Fan von ihm und habe mit ihm mit gelitten.\r\nZu unserer 29 wurde auch schon alles geschrieben, er ist heiß und die Kollegen von der anderen Mannschaft fliegen über das Eis (im letzten Durchlesen sehe ich, dass sich das reimt. War keine Absicht). Respekt!\r\nWenn Hungerecker so weiter macht, hm, das könnte ein Großer werden. Nicht nur wegen seiner Tore die er inzwischen wieder schießt, sondern auch wegen seiner grundsätzlichen Haltung die er auf dem Eis zeigt und wie er sich dort präsentiert. Bezeichnend für mich die Szene, als Seider (er hat definitiv seit gestern keine Welpenschutz mehr und wird vom Gegner ernst genommen und respektiert) am eigenen Tor von einem NIT angegangen wurde und Phil sofort da war, um ihn, vielleicht in der großen-Bruder-Rolle zu schützen und sich den NIT vorgenommen hat. Und das hatte sicherlich nichts damit zu tun, dass die beiden zusammen wohnen. Er stellt sich für die Mannschaft komplett in den Dienst, und ist sowas von unbequem, weil er den Gegner bei gefühlt jeder Schweinerei stellt und sonst im Spiel beharkt. Er scheut sich auch nicht, die Konfrontation mit ≥ 100kg Mastschweine wie zuletzt Aulie zu suchen, mit der großen Chance ordentlich was abzukriegen. Er ist einer von der Sorte Spieler, bei denen du froh bist, dass sie mit dir und für dich spielen.\r\nIch wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.

            Kommentar


            • Larkin habe ich noch zu loben vergessen. Er hat sein Spiel verändert, scheint mir eine verstärkte Komponente nach vorne zu sein und macht Tore. Und dann wären dann noch... alle anderen

              Kommentar


              • ...noch ein kleiner Nachtrag zur PK. Pavel bzgl. Herzen-Spiel-Atmosphäre: "erstmal dachte ich, ich bin irgendwo bei Coldplay". Geil Pavel, you made my day
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • manchmal glaub ich auch, man kann ihn (den Puck) reinschreien Obwohl, ist sicher platzabhängig, ich fand uns Fans in dieser Saison schon besser

                  Kommentar


                  • Reul sehr stark , der bleibt aufjddnfall

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X