Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Yep, frohes Fest allerseits!

    Kommentar


    • #77
      Wahnsinn. Das Spiel noch zu drehen war riesig. Riesen Kompliment. Mit die Krönung dann Seider wie er den Tiger beim Check abprallen lässt. Frohe Weinachten an Alle!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        heute fällt es wirklich schwer die Vorgaben bezüglich Kommentator zu beachten
        \r\n\r\nHat aber gut geklappt, nur bei Block401 nicht, der offenbar den Freitagsthread verpasst hat #löschmodus...

        Kommentar


        • #79
          Tja, peinlich peinlich, Brandon Buck. Prallt als gestandener Spieler von einem 17-Jährigen ab 😂😂😂

          Kommentar


          • #80
            Ja sehr schön, komme gerade nach Hause und... gewonnen! Diese "das-Spiel-drehen-wir-noch" - Mentalität gefällt mir ungemein! \r\nMeine gute Laune wird noch dadurch gesteigert, dass eine besonders beliebte Truppe in Bremerhaven was zwischen die Hörner gekriegt hat \r\nVielen Dank Weihmachstmann (oder Christkinnl)\r\n\r\nAllen ein frohes Weihnachtsfest
            Zuletzt geändert von Vorderpälzer; 23.12.2018, 21:53.

            Kommentar


            • #81
              12 Punkte vor München, schönes Weihnachtsgeschenk liebe Adler

              Kommentar


              • #82
                Ich bin mit dem Auftritt der Adler zufrieden... am Anfang lief nicht viel zusammen... Nürnberg sehr effektiv... gefühlt 3 Chancen und 3 Tore... aber sehr clever verteidigt. Die Adler haben sich ins Spiel reingebissen und letztendlich dank des größeren Willen und der besseren Fitness gewonnen. Hervorheben möchte ich heute Denis Reul, der wie schon erwähnt bei der ersten Doppelstrafzeit mit seinen Checks das Momentum zurückgeholt hat... klasse Einsatz. Auch die Jungen spielen immer sicherer und haben mit ihrem herausgearbeiteten 1:3 das Selbstverständnis der vergangenen Spiele zurückgebracht. Hat Spaß gemacht und vom Unterhaltungswert war das Spiel Klasse. Wenn unsere Verletzten wieder zurückkommen wird es für Pavel schwer zu entscheiden wer sitzen muss.

                Kommentar


                • #83
                  Ich bin verliebt in diese Mentalität und diese Comeback Qualitäten. Wahnsinn, was da (zusammen)gewachsen ist! Der Ehelechner hat Freitag gesagt, da kam zusammen, was zusammen kommen musste. So ist es. Der Streifendienst war heute wieder mehr als grenzwertig, aber f**k you, sie finden Mittel und Wege und drehen das Ding. Robo hat zur rechten Zeit Zeichen gesetzt, danach war von #9 nichts mehr zu sehen und die Schnupfentiger so gefährlich wie frisch geschlüpfte Kartäuserkätzchen. So macht Hockey einfach nur Spaß, und wenn die Kappelle wieder voll ist, gehts (hoffentlich) erst richtig rund. Stand heute können wir uns eigentlich nur selbst schlagen, und das hätte ich nach Jahr 1 after You-Know wahrlich nicht erwartet. Nochmal vielen Dank an die Obrigen die Zeichen der Zeit erkannt und Tabularasa gemacht zu haben.
                  Zuletzt geändert von steffen; 23.12.2018, 22:14.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zum zusehen ein super Spiel. Ein 3:0 Rückstand noch gedreht. Das macht Lust auf mehr. Die Mannschaft gibt sich nicht auf.\r\n\r\nDas Momentum hat für mich #17 Markus Kink gedreht. Die Aktion während dem Videobeweis hat die Tiger aus dem Konzept gebracht. Danach wurde schön auf den Körper gespielt.

                    Kommentar


                    • #85
                      Für mich hat Denis Reul das Momentum auf die Seite der Adler geholt. \r\n\r\nKlasse Mannschaftsleistung nach der 3 Tore Führung der Nürnberger. \r\n\r\nFrohe Weihnachten!

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich verneige mich ganz tief vor dieser Truppe samt Coaching-Staff. Am Freitag eine taktische Meisterleistung und heute ein nicht zu überbeitender Wille und Kampf dieses Spiel noch zu drehen. Das sind Spiele die haften bleiben. An dieser Stelle in der Tat ein Sonderlob an denis Reul, der mit seiner Präsenz das Momentum zurückgeholt und den Respekt der Tiger herausgeholt hat. Ein lob aber heute auch an die Jungen mitsamt ihrem mentor Kink, der für mich sehr viel Respekt zurückgewonnen hat. Das ganze macht unglaublich viel Spaß als Fan. Soviel Spaß hatte ich persönlich letztmals im Friedrichspark. Danke an alle! Und ein fröhliches Fest. In der Hoffnung, dass kurzfristig wenigstens ein oder zwei zurück ins LineUp kommen.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                          Hat aber gut geklappt, nur bei Block401 nicht, der offenbar den Freitagsthread verpasst hat #löschmodus...
                          Hat mich aber nicht gestört. Ein Sieg des Willens. Alle Achtung. Das war die richtige Show vor Heiligabend. Euch allen Frohe Weihnachten.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Hat mich aber nicht gestört. Ein Sieg des Willens. Alle Achtung. Das war die richtige Show vor Heiligabend. Euch allen Frohe Weihnachten.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                            \r\n\r\nEs ist wunderbar dass sie auch das können. Nicht nur wirklich gute Hockeypieler, sondern auch Fighter bis zum Umfallen. Großes Kino und ich kann mich vor Begeisterung garnicht beruhigen!
                            Andruff

                            Kommentar


                            • #89
                              Andruff, alles gesagt! Frohe Weihnachten an alle!

                              Kommentar


                              • #90
                                Hat Jemand mitbekommen wie es zu der Schlägerei Lalonde vs Kink gekommen ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X