Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe übrigens nach dem Spiel noch ein guzes Gespräch auf dem Parkplatz mit 3 Nürnbergern geführt ... die haben mit Recht gesagt, daß im Augenblick Adler und IceTigers die Rollen getauscht haben - letzte Saison waren wir 10. an Weihnachten und die auf Platz 3 !! Die waren sehr traurig, um nicht zu sagen stocksauer, wie man diese 3Tore Führung noch hergeben könne, meinten aber auch, daß sie die aktuellen Adler nicht wiedererkennen würden. Selbst wenn Nürnberg im PO auf die Adler treffen würden - unsere IT-Fans würden ihnen NULL Chancen einräumen ... jedenfalls im Moment. War ein Super-Gespräch mit sehr netten Nürnbergern.

    Kommentar


    • \r\n\r\n\r\n\r\nHier die Seider Aktionen.\r\nDer Typ ist 17. Einfach Wahnsinn

      Kommentar


      • Jetzt noch mal zum spiel und nicht zum Nürnberger fanboy hinter dem Mikro. \r\nDie Adler begannen eigentlich gut. Nürnberg aus 3 Chancen 2 Tore. Auch danach fand ich die Adler in Ordnung. Nürnberg mauerte da schon massiv,was sich nach dem 0:3 noch erhärtete. Sorry,aber die spielten ja die Scheibe nur noch tief. Nach dem 2:3 konnten sie dann nicht reagieren mehr ,selbst schuld wer so früh verwaltet. \r\n\r\nDie Schiris waren peinlich. Vor dem 4:3 war ein klares Foul (Haken) das nicht gepfiffen wurde und dadurch Nürnberg mit Acton auf unser Tor lief...fällt da das 3:4 greifen sie damit ins Spiel ein. Glück das danach hungerecker das Ding macht. \r\n\r\nIch denke niemand hat etwas gegen Strafen Die nicht nachzuvollziehen sind. Aber dann bitte fair verteilt und nicht permanent auf einer Seite jede Kleinigkeit ahnden .
        Keiner Da

        Kommentar


        • Ein ganz großes Lob geht an die #28 , der Kerl ist super , der kämpft , geht dahin wo es weh tut und er kann super mitspielen ❗️Super

          Kommentar


          • "Egal wie's steht" The magic is back. Bei 0 : 3 mit voller Inbrunst von der ganzen (na ja,, mehr als halben ) Halle gesungen, erzeugt nicht nur Gänsehaut beim Fan , sondern auch offensichtlich Kniezittern beim Gegner. Wenn die ganze Arena mitwirkt, dann gibt das offensichtlich dem Team die zusätzliche Kraft, die "Wunder" bewirkt. Ganz tolle Leistung von Robo (stimme Euch zu, sein Auftreten war der Schlüssel zur Wende, Abbitte an Schorletrinker), aber ein gutes Teil hat auch die Arena mit beigetragen. Und wenn's wieder einmal tatsächlich schieflaufen sollte: Egal wie's steht, ...

            Kommentar


            • Was eine Moral gestern. Selbst nach dem 0:3 hatte man das Gefühl das Team will und kann das Spiel drehen. Die Aktion des Spiels war für mich Denis Reul. Grandios wie er einfach 3 Nürnberger fair an die Bande nagelt. Loben muss man auch die jungen Spieler, keine Spur von Nervosität etc. Und dann dieser Moritz Seider mit 17(!) Jahren bleibt immer cool, spielt klasse Aufbaupässe und lässt einfach mal so den Buck abprallen. \r\n\r\nSchon fast beängstigend, dass Leistungsträger wie Plachta, Wolf, Goc und die zwei Finnen aktuell noch fehlen...\r\n\r\nFrohe Weihnachten!

              Kommentar


              • Beeindruckend.\n\nNachdem ich am Samstag Nürnberg gegen Köln angesehen habe, war das aber fast absehbar. Gegen Köln sind sie im letzten Drittel auch so abgefallen. Wobei ich zugeben muß, nach dem 0:3 war es nur noch hoffen und nicht glauben.\n\nZu Bernecker. Er hat auch NIT : KEC kommentiert. Da war er noch übler. Bitte Telekom! Führt die Option ein, den Kommentator abzuschalten.\n\nGruß

                Kommentar


                • #29 macht aus dem Spiel der Herzen das Spiel der schmerzen.

                  Kommentar


                  • Einfach unglaublich, so zurück zu kommen. Reul: der war echt drauf, alles was von Gegner noch steht umzufahren und Kink: klasse mit dem Fight! Alles hat dazu beigetragen dass es gestern passt!!!\r\nIn diesem Sinne ein schönes Fest euch allen

                    Kommentar


                    • Wahnsinnig tolles Comeback. Wie war das? Wer 3:0 führt, der stets verliert.... \r\nSuper Moral, einfach ein unglaubliches TEAM. \r\nMan sollte wohl niemanden exemplarisch hervorheben, aber ich mach's trotzdem. Und der Spieler heißt: Luke ADAM. Der hat es hier ja allgemein nicht sonderlich leicht, aber seit seinem Tor und dem 4 Pkt Spiel gegen Ingolstadt steht eine verwandelte #90 auf dem Eis und das möchte ich hier mal honorieren. Starke letzte Partien, Luke. Punktetechnisch als Vorlagengeber und selbst vom Einsatz. Das ist löblich! Beispiel gefällig? Vor Festis 2:3 hat Luke im Verbund mit Eisenschmid gut körperlich gearbeitet und Unordnung in der NIT Defensive erzwungen. Mir gefällt DIESER Adam wieder und ich hoffe, er macht so weiter und zeigt konstant weiter, dass er sehr wohl ein wichtiger Spieler ist! \r\n\r\nFrohes Fest!

                      Kommentar


                      • Hab mir das Spiel jetzt auch nochmal angeschaut. Man sollte auch mal Luke Adam hervor heben. Er wurde oft -zu recht- kritisiert, wegen fehlendem Zweikampfverhalten und lustloses Backchecking. Er arbeitet offensichtlich hart an sich. Schon wahnsinn was möglich ist, wenn die Einstellung vom coaching Staff vorgelebt wird. Auch das Vertrauen, das den Jungen (Brune, Seider, Soramies, Möser) geschenkt wird, zahlen die Spieler mit purem Willen umd Kampf zurück. Auch Hungerecker ist ein Pitbull. Einen Hooligan hatten wir bereits, Pitbull wäre mal was Neues. \r\n\r\nMacht's gut, genießt die Tage.

                        Kommentar


                        • https://www.youtube.com/watch?v=fKpiCWlo0lU\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • Etwas gespenstisch bei 2:20 \r\n\r\nFrohes Fest zusammen!

                            Kommentar


                            • Diese Mannschaft hat einen Guten Geist!\r\nFrohe Weihnachten an alle!
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • habe mir das spiel nochmal angeschaut.\r\nvor jahren haben sich die Eisbären über unsere angeblichen tanker in der adlerabwehr lustig gemacht.\r\ndie nit -abwehr erinnert mich auch an tanker….

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X