Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spiele 18/19

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe dies allgemein bezogen, nicht auf Berlin!
    Mannheim

    Kommentar


    • #17
      Dieser Ortega passt perfekt nach Berlin: ein kleiner, dreckiger Schauspieler.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
        Dieser Ortega passt perfekt nach Berlin: ein kleiner, dreckiger Schauspieler.
        Was hat dieser gemacht?Leider sieht man ja nichts davon....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
          Dieser Ortega passt perfekt nach Berlin: ein kleiner, dreckiger Schauspieler.
          \r\n\r\nHast schon recht. Die besagte Aktion wird aber auch im Scheißbärenforum hart kritisiert und so einen Dreck will man dort auch nicht sehen.

          Kommentar


          • #20
            Ich bin leider krank geschrieben. Schaue aus Langeweile Eishockey. Gerade Berlin - Krefeld. Also ich hätte in den PlayOffs gerne die ScheißBären. Ortega sollte man mal richtig das Kotelett rollen. Der soll zum Fußball gehen.

            Kommentar


            • #21
              Und wer von uns soll das bitte machen ? Da wird sich niemand finden in unserer Mannschaft. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Was hat dieser gemacht?Leider sieht man ja nichts davon....
                \r\nder hat 2 mal einen auf "neymar" gemacht. strafzeiten für kev provoziert\r\nberlin dreht das spiel und er wurde damit auch noch belohnt. KOTZBROCKEN!!!\r\n\r\nselbst felski war es peinlich....
                Zuletzt geändert von hans maier 5; 18.02.2019, 16:58.

                Kommentar

                Lädt...
                X