Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 211 bis 224 von 224

Thema: Rund um die Telekom-Übertragungen

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.973
    3.491 Danksagung in 989 Beiträgen
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Zurück aus der Arena sehe ich mir gerade das auf dem Receiver aufgenommene Spiel an. Die Minga Fanboys sind wirklich nahezu unerträglich. Bis Ende des 2. Drittels gab es aber bisher keinerlei technische Probleme. Die Aussetzer betreffen (heute) offenbar nur den Stream.
    Wie fandest du den ersten Seitenhieb von den beiden Clowns schon vor der Arena? Klassische Magenta Eröffnung: Rumreiten auf einer Mannheimer Demütigung durch München oder Berlin. So durchschaubar, so billig, so plump...
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    3.201
    1.384 Danksagung in 587 Beiträgen
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Anfangs gings mir wie (dem mir sehr sympathischen Felski), ich wußte gar nicht worauf der Clown raus wollte.

(Sascha T.) Avatar von Sale
    Bedanken
    2.772
    1.834 Danksagung in 411 Beiträgen
    Lasst uns den Titel holen, dann können die schreiben,kommentieren und denken was sie wollen.
    Selbst andere Jungs von außerhalb haben mir geschrieben und mitgeteilt, dass sich alles um München, München und nochmals München dreht...zum Glück bin ich vor Ort und muss mir diesen Scheiss nicht anhören.

Man kann ja mögen wen man will, aber bitte als Kommentatoren neutral bleiben.

Aber so läuft es halt im Showgeschäft.
    Auf geht's, Gas geben Jungs, der Rest kommt von alleine.

Ach ja, erinnert mich stark an 2001, als ich Gelegentlich hatte oben im Puck mit den Reportern zu "streiten".
    Sieg ging letztendlich an uns...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    213
    440 Danksagung in 123 Beiträgen
    Die Kommentare von Rick Goldmann im Rahmen der Zusammenfassung in Sport1 fand ich objektiv.
    Er sagte beispielsweise, dass die Adler am Donnerstag über 40 Minuten die bessere Mannschaft waren und am Samstag souverän gewonnen hätten. Auch die Analyse einzelner Spielszenen von heute war treffend. Geht doch ;-)

... Avatar von Marcelino
    Bedanken
    259
    217 Danksagung in 80 Beiträgen
    Es ist schon witzig wenn man hier und auf twitter mitliest. Auf twitter beschimpfen einige Münchner die Magenta Jungs als "Pro Adler" und wir sollten doch nächstes Jahr in den Magenta Farben spielen...
    Und jeder pickt sich die Kommentare raus die er sich dann so dreht wie er sie am besten versteht, also gegen seinen eigenen Club
    Mannheim

6. Die folgenden 4 User haben sich bei Marcelino für diesen Beitrag bedankt:

dermarks (23-04-19), hooligan57 (23-04-19), magicben (23-04-19), Sloan (23-04-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.279
    1.494 Danksagung in 697 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig wenn man hier und auf twitter mitliest. Auf twitter beschimpfen einige Münchner die Magenta Jungs als "Pro Adler" und wir sollten doch nächstes Jahr in den Magenta Farben spielen...
    Und jeder pickt sich die Kommentare raus die er sich dann so dreht wie er sie am besten versteht, also gegen seinen eigenen Club
    Gut das gestern vorm Spiel war ja auch eher auf Felle bezogen das er sein 999 Spiel vor 7 Jahren gemacht hat auf den Tag genau.

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Bedanken
    492
    974 Danksagung in 396 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Ich habe es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Was hier im Forum aktuell abgeht ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten!!
    Bei jedem Spiel wird über die Schiris, die Kommentatoren/Moderatoren gemeckert. Von dem München/DJ Gebashe mal ganz abgesehen... Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf...

Sorry, in meinen Augen ist das Fremschämen pur und hat rein gar nichts mehr mit einer vernünftigen/sachlichen Diskussion zu tun.
    JA, es sind Playoffs und es ist Finale, aber trotzdem sollte man mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

9. Die folgenden 12 User haben sich bei magicben für diesen Beitrag bedankt:

Akreb (23-04-19), Anyanca (23-04-19), bruce abbey#22 (23-04-19), Chancentod (23-04-19), Hlushko403 (23-04-19), hooligan57 (23-04-19), Lama (23-04-19), Marcelino (23-04-19), P07 (23-04-19), punkrockgod (23-04-19), Tuma (27-04-19), wonderbee (28-04-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Rainer Wahnsinn
    Bedanken
    364
    299 Danksagung in 132 Beiträgen
    Hat hier noch jemand Tonaussetzer?
    Bild läuft in HD absolut ruckelfrei weiter nur der Ton ist manchmal 2-3 Sekunden weg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.973
    3.491 Danksagung in 989 Beiträgen
    Zitat Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand Tonaussetzer?
    Bild läuft in HD absolut ruckelfrei weiter nur der Ton ist manchmal 2-3 Sekunden weg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Es ruckelt auch als mal. Denke, da nuckeln heute zu viele an der Leitung.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Bedanken
    3.201
    Zurück aus der Arena sehen ich miir die auf dem Receiver aufgenommene Aufnahme an. Ständige Tonaussetzer und auch ab und zu Bildstörungen. Also nicht nur im Stream, auch bei IP-TV. Hatte ich bisher noch nie so extrem und ich bin seit Anfang der Übertragungen dabei.
    Geändert von Otto (27-04-19 um 06:08 Uhr)

Bedanken
    3.201
    Nach der Rückkehr aus der Arena habe ich mir die kpl Übertragung noch mal angesehen. Von den anfänglichen technischen Problemen abgesehen war es echt eine tolle Übertragung bis um 23.32. Daß man so lange live in der Arena geblieben ist, finde ich echt toll und lobenswert. Das sucht Seinesgleichen. Ein echtes Lob an die Verantwortlichen.

Was für ein Kapitän...

So, jetzt ab ins Bett
    Geändert von Otto (27-04-19 um 07:23 Uhr)

14. Folgende User bedanken sich bei Otto für diesen Beitrag:

Sale (28-04-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    0
    5 Danksagung in 2 Beiträgen
    Ich find den Goldmann einfach cool. Kriegt das Bier ab und war vorbereitet

Was mir nicht gefällt ist die unterschiedliche Aussprache von Spielern. Entweder sprechen beide Moderatoren den Namen am besten richtig aus oder (was schon schlecht genug wäre) beide falsch. Aber unterschiedlich ist doch offensichtlich schlecht. Und was spricht dagegen sich mit den Spielern zu unterhalten und sich die richtige Aussprache mal beibiegen zu lassen.

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    656
    1.425 Danksagung in 527 Beiträgen
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Nach der Rückkehr aus der Arena habe ich mir die kpl Übertragung noch mal angesehen. Von den anfänglichen technischen Problemen abgesehen war es echt eine tolle Übertragung bis um 23.32. Daß man so lange live in der Arena geblieben ist, finde ich echt toll und lobenswert. Das sucht Seinesgleichen. Ein echtes Lob an die Verantwortlichen.

Was für ein Kapitän...

So, jetzt ab ins Bett
    Kann man die Interviewsequenz mit Kink hier irgendwie reinstellen... ?

Wäre super.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    464
    4.026 Danksagung in 1.224 Beiträgen
    Zitat Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
    Ich find den Goldmann einfach cool. Kriegt das Bier ab und war vorbereitet

Was mir nicht gefällt ist die unterschiedliche Aussprache von Spielern. Entweder sprechen beide Moderatoren den Namen am besten richtig aus oder (was schon schlecht genug wäre) beide falsch. Aber unterschiedlich ist doch offensichtlich schlecht. Und was spricht dagegen sich mit den Spielern zu unterhalten und sich die richtige Aussprache mal beibiegen zu lassen.
    Man sollte eben nicht unbedingt bei YouTube die Aussprache von Spielernamen lernen
    https://www.youtube.com/watch?v=oKuTYdlMmLA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer