Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für eure Eindrücke der Konferenz. Scheint ja gelungen zu sein.. Hoffen wir das sowas öfter gemacht wird. Ist das am Sonntag auch der Fall?

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Danke für eure Eindrücke der Konferenz. Scheint ja gelungen zu sein.. Hoffen wir das sowas öfter gemacht wird. Ist das am Sonntag auch der Fall?
      \r\n\r\nMan kann sich über das Engagement der Telekom kaum beschweren. Wir Eishockeyfans wurden noch nie so verwöhnt. Neutralität und Qualifikation der Sprecher hin oder her. Wir können die gelieferten Bilder selber beurteilen.

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Danke für eure Eindrücke der Konferenz. Scheint ja gelungen zu sein.. Hoffen wir das sowas öfter gemacht wird. Ist das am Sonntag auch der Fall?
        \r\n\r\nNein, da Köln-Ingolstadt um 14Uhr und AEV-DEG um 16.30Uhr sind ;-).
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
          Nein, da Köln-Ingolstadt um 14Uhr und AEV-DEG um 16.30Uhr sind ;-).
          \r\n\r\nAb okay, meine Sport App hatte gestern noch beide auf 19:30 gelegt. Danke.

          Kommentar


          • Spricht Renz auch mal in ganzen, flüssigen Sätzen?

            Kommentar


            • Nö. Der hat heut seine Lesefibel aus der Grundschule unterm Kopfkissen vergessen

              Kommentar


              • Mal wieder zum Kommentatorenbashing. Sven Felski souverän. Mirko Heintz fällt heute leider ab, obwohl ich ihn sonst ganz gerne höre.

                Kommentar


                • Hat wer auch beim Streaming auf mobile Geräte Problem mit der Qualität!? TV mit Receiver alles bestens. Egal ob per Android Handy, Ipad oder Android Tabelt im Heim Wlan Probleme. Es läuft flüssig, aber die Qualität gerade bei schnellen Kameraschwenks ist sehr pixelig.\r\nDie Probleme gibt es seit dem letzten update.
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                    Hat wer auch beim Streaming auf mobile Geräte Problem mit der Qualität!? TV mit Receiver alles bestens. Egal ob per Android Handy, Ipad oder Android Tabelt im Heim Wlan Probleme. Es läuft flüssig, aber die Qualität gerade bei schnellen Kameraschwenks ist sehr pixelig.\r\nDie Probleme gibt es seit dem letzten update.
                    Kein Problem auf Fire TV Stick (allerdings per LAN angebunden). \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • habe es jetzt mal parallel angetestet. Läuft bisher einwandfrei, auch auf Handy. Allerdings ziemlich großer Zeitversatz gegenüber Receiver

                      Kommentar


                      • Null problemo beim Fire TV Stick

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          habe es jetzt mal parallel angetestet. Läuft bisher einwandfrei, auch auf Handy. Allerdings ziemlich großer Zeitversatz gegenüber Receiver
                          Den hab ich bei den Streams immer. Teilweise fast eine Minute zur Tormeldung der Adler App. Allerdings nur bei den Apps. Auf dem Telekom Receiver deutlich besser. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Also beim Stream über den Laptop mit de Chromecast super Qualität, mit der Handyapp ist es bei schnellen bewegungen pixelig.

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Kein Problem auf Fire TV Stick (allerdings per LAN angebunden). \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              Fire Stick per LAN? Da ist doch kein LAN Port dran. Oder gibt es da verschiedene Modelle.
                              Using Tapatalk

                              Kommentar


                              • Danke euch für die Rückmeldung. Dann werde ich mal prüfen woran es hängt.
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X