Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die Telekom-Übertragungen - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Fire Stick per LAN? Da ist doch kein LAN Port dran. Oder gibt es da verschiedene Modelle.
    \r\n\r\nServus. Es gibt Adapter. Kann ich nur empfehlen für eine stabile und brauchbare Verbindung. Ich habe zwei von diesen hier im Einsatz.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Servus. Es gibt Adapter. Kann ich nur empfehlen für eine stabile und brauchbare Verbindung. Ich habe zwei von diesen hier im Einsatz.
      Cool. Vielen Dank. Wusste ich nicht. Man lernt immer dazu.
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Rund um die Telekom-Übertragungen

        Das ist das einzig was ich mir noch wünschen würde. Eine Unterstützung von allen gängigen Smart tvs. Gibt leider immer noch keine App für mein Sony Bravia mit android System im Google Play Store oder für mein älteren Samsung Smart tv. Anfangs hieß es mal ist in Entwicklung aber würde wohl eingestellt denn diese Info erhielt ich schon vor 2 Jahren.\n\nDer Sony bravia hat eingebaute chromecast und läuft in HD über Stream mit dem handy einwandfrei daher nicht weiter schlimm wäre nur ein Schritt weniger wenn es eine direkte App auf dem tv gäbe \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Schwele sülzt "die Wende" herbei...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Schwele sülzt "die Wende" herbei...\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            \r\n\r\nUnd wir verhindern sie...

            Kommentar


            • Heute sülzt sich grad Bernecker die Haie schön... lange Serie gegen ING... immer unter Strom... Laber... Schwatz... Mimimi... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Heute sülzt sich grad Bernecker die Haie schön... lange Serie gegen ING... immer unter Strom... Laber... Schwatz... Mimimi... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                Sollen froh sein nicht in der NHL zu spielen.

                Kommentar


                • Aus den beiden Komnentatoren spricht die pure Verzweiflung, wie man sich das Kölner Spiel noch irgendwie schön reden kann. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • Hallo,\r\n\r\nweiss jemand warum Spiel 6 vom HF nicht bei Del.org zu sehen ist?

                    Kommentar


                    • Spiel 6 ist doch zusehen: https://www.magentasport.de/event/au.../450386/145551

                      Kommentar


                      • Schaue Magenta und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Kommentatoren kann man so oder so sehen, ich sage mal so, manchmal könnte man den ein oder anderen Kommentar als überflüßig ansehen.\r\nAber so finde ich jedenfall, 1000 mal besser wie früher bei Premiere.\r\nKritik von mir gibt es auf jedenfall für die Kamera, da meinste ja die steht manchmal auf dem Mond. Nicht immer aber oft viel zu weit weg vom Spielgeschehen, so das man schwierigkeiten hat den Puck zu verfolgen.\r\nDaran muß man Arbeiten besonders deshalb weil Sport 1 mit im Boot sitzt, und im öffentlichen Fernsehen mit solch einer Kameraführung nur schwer neue Eishockey Fans zu gewinnen sind.\r\nDa lasse ich auch die Stadien nicht als Ausrede gelten. Auch in den Multi Arenen zt schlechte Kamera, genauso Old Scool Hallen.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • @Brent Meeke\r\n\r\nSehe ich mit der Kamera auch so.Da muss nachgebessert werden.Für mich stellt Servus Tv noch immer die Referenz da in Sachen Übertragung in Deutschland.Das war das beste bisher.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Oh ja, Kamera ist wirklich oft viel zu weit weg. Wenn ich da über Handy oder Tablet schaue, kann man oft nur den Puck vermuten.\r\n\r\nSchlecht finde ich auch die Kameraeinstellungen. Habe das Gefühl das da jemand in der Regie pennt. Da gibts nach Abpfiff eine heiße Szene oder Meinungsverschiedenheit und die Kamera verfolgt einen Spieler auf dem Weg zur Bank.
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • Hey Leute, ihr sucht doch die ganze Zeit eine Möglichkeit die Kommentatoren auszuschalten und auf reinen Stadion-Ton zu wechseln...\r\nGrade zumindest auf dem Magenta Home Receiver die Option dazu gefunden:\r\n\r\n1.) Auf der Fernbedienung auf "Optionen" gehen\r\n2.) Auf "Ton" im Menü drücken\r\n3.) "Originalton" wählen\r\n\r\nUnd bedanken ;-)
                              Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2019, 18:47.

                              Kommentar


                              • klappt. Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X