Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Wie lautete denn sinngemäß die Aussage von Schwele ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Sie wurden 3:6 geschlachtet von der DEG und Schwele hat wieder über die persönlichen Befindlichkeiten des Henry Haase sinniert. Daraufhin die Antwort und dass man als Team zusammen gewinnt oder verliert. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Mega cool abgefahren den Schwele haha

      Kommentar


      • #18
        Die Übertragung des heutigen Wintergame fand ich gelungen. Eine gute und interessante Übertragung. Vielleicht sollten DEL und Telekom in Erwägung ziehen statt eines Donnerstagspiels mal auf den Samstag zu setzen. Evtl. mit einem Rahmenprogramm wie der Doku Derby.
        Zuletzt geändert von Otto; 12.01.2019, 20:38.

        Kommentar


        • #19
          Die Idee mit dem Sa. find ich gut. Dann aber bitte Übertragung auf Sport1. Es haben nicht alle das Telekom TV. Im AUsland sowieso nicht.\r\nProblematisch bleibt natürlich die Konkurrenz zu den Weicheiern vom Fussball.\r\n\r\napropos gelungen: das was ich heute von den beiden Karnevalstruppen gesehen habe, deutet nicht darauf hin als sollte denen in den PO's irgendwas gegen uns gelingen, sollte es dazu kommen.
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 12.01.2019, 20:51.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ralle
            'Im Ausland sowieso nicht' kann ich nicht bestätigen. Bin gerade in Barcelona und kann ohne Probleme die Adler bei Telekom, bzw. inzwischen heisst es ja Magentasport, sehen.\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nJa, auf Lanzarote ging's auch

            Kommentar


            • #21
              Hab meinen Beitrag zurückgezogen, da ich beim zweiten lesen gemerkt habe, dass es ihm nicht um das im Ausland sehen können ging, sondern wohl eher darum, dass man, wenn man im Ausland lebt, eher nicht Telekom abonniert hat.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Hab meinen Beitrag zurückgezogen, da ich beim zweiten lesen gemerkt habe, dass es ihm nicht um das im Ausland sehen können ging, sondern wohl eher darum, dass man, wenn man im Ausland lebt, eher nicht Telekom abonniert hat.\r\n\r\nRalle
                \r\n\r\ngenau. ;-)\r\n\r\ngeht glaube ich auch gar nicht, selbst wenn man wollte.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #23
                  Versuch macht kluch...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    Versuch macht kluch...
                    \r\n\r\nStimmt. So wie sie sich hier aber von allem abschotten (was Konkurrenz verursacht) sehe ich eher schwarz...
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich meine gelesen zu haben, dass es ausreicht sich mit einer Deutschen E-Mail Adresse anzumelden, um das Magenta Sport Angebot im Ausland zu nutzen.\nBeim Amazon Fire TV Stick ist es z. B. so, dass man sich bei der Erstinstallation in Deutschland befinden muss um die Amazon Filme usw. Europaweit nutzen zu können.

                      Kommentar


                      • #26
                        Schön übrigens, wie specktakulär alles beim Wintergame war. Was für ein Specktakel!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Schön übrigens, wie specktakulär alles beim Wintergame war. Was für ein Specktakel!
                          Das war jetzt aber Ironie oder ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Eher ein Zitat von den Herren Kommentatoren. Und ja, blau war aus.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Eher ein Zitat von den Herren Kommentatoren. Und ja, blau war aus.
                              Wollte gerade sagen, fand es das langweiligste überhaupt.

                              Kommentar


                              • #30
                                ich habe jetzt den ton bei der sport1 Übertragung unseres spiels aus gemacht.\r\n, ich kann es nicht mehr ertragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X