Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, hätte hätte Fahrradkette... hätte Straubing heute mehr Tore als die Adler geschossen, hätten sie eventuell gewinnen können. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Wenn ihr bei unseren Kommentatoren schon solche Beschwerden vorbringt, hört euch mal die von Düsseldorf gegen München an, das kannst du dir nicht geben.

      Kommentar


      • #33
        Unfassbar wie die RB Fanboys da abgegangen sind. Habe nach dem 0:3 ausgemacht weil ich Angst hatte, dass die sich gleich nackt ausziehen und übers Eis flitzen um ihrer Begeisterung ob der überirdischen Münchner Ausdruck zu verleihen...

        Kommentar


        • #34
          Wirklich schlimm.

          Kommentar


          • #35
            Ich finde auch manche Kommentatoren schlimm bis grausam.\r\nMan kann ja eine gewisse Sympathie für eine Mannschaft haben, aber manche die übertreiben es gewaltig.\r\n\r\nZunächst bin ich aber trotz manchen grausamen Kommentatoren überglücklich das Telekom sich so für unseren Sport interisiert und alle Spiele ermöglicht zu sehen. Das war nicht immer so, und auch zt lieblos.\r\nDas bringt unsere Sportart weiter in die Öffentliche Wahrnehmung, dadurch wird Eishockey auch attraktiver für Junge Menschen und fördert es auch. Dazu kommen Gelder die man mit Sicherheit gerne mitnimmt.\r\nDaher Bedanke ich mich Persönlich für die Macher von Telekom Sport Eishockey.\r\nDas man nicht alles jedem recht machen kann, liegt in der Natur der Sache. Manche Übertragungen könnten von der Kamera besser gestaltet sein, einfach zu weit entfernt so das man den Puck der ja nicht das größte Spielgerät ist, sehr schwer nur erkennen kann. Aber der geneigte Eishockey Fan nimmt auch so etwas hin, Hauptsache ich sehe meine Mannschaft oder überhaupt Eishockey.\r\n\r\nDas manche Kommentatoren maßlos übertreiben ist schade, denn ansonsten kann man nicht allzu viel über Telekom Eishockey meckern. \r\nSchlecht finde ich wenn ein Foul gesehen wird, es dann aus der Sicht des Kommentators auch so sieht, aber bei seiner Sympatie Mannschaft ein vergleichbares Foul nicht so sehen will. Da fehlt mir etwas die Neutralität. Beispiel wäre letzte Saison das Foul an Plachta in München. Natürlich gibt es da noch genügend andere Situationen wo einfach nichts dazu gesagt wird, aber genau dies sich als Fan eigentlich wünscht. Ein klares Foul bleibt ein klares Foul. Das mancher Kommentator abgeht wie Rakete wenn ein Underdog gegen einen Favorit spielt kann ich etwas nachvollziehen. Außer er Kommentiert einseitig.\r\n\r\nJa es ist öfters nervig, aber da kann ich darüber wegsehen, wichtig ist mir meine Meinung und die welche hier im Forum darüber diskutiert wird. Denn hier kann man mit etwas Abstand vom Spiel sich bestens auch Neutral unterhalten. Und ehrlich gesagt ist mir die Meinung vieler User hier im Forum wichtiger, als so einem Kommentator der öfters ein anderes Spiel Kommentiert wie ich sehe.\r\n\r\nVon daher Telekom Sport Eishockey Daumen hoch, aber nicht für alle Kommentatoren.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #36
              Ich bin auch dankbar das es das Angebot gibt, klar hie und da ein paar Verbesserungen, aber sonst ist das top. \r\nIch fände es gut wenn es eine Konferenz gäbe, muss ja nicht so sein wie auf Sky, das du für jedes Spiel zwei Kommentatoren hast, einen für die Konfi und einen für das Einzelspiel, sondern eine Regie die dann bei Toren und besonderen Ereignissen umschaltet.\r\nUnd auch den hier viel „gescholtenen“ Herrn B. finde ich persönlich nicht sooo unterirdisch schlecht.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Ich bin auch dankbar das es das Angebot gibt, klar hie und da ein paar Verbesserungen, aber sonst ist das top. \r\nIch fände es gut wenn es eine Konferenz gäbe, muss ja nicht so sein wie auf Sky, das du für jedes Spiel zwei Kommentatoren hast, einen für die Konfi und einen für das Einzelspiel, sondern eine Regie die dann bei Toren und besonderen Ereignissen umschaltet.\r\nUnd auch den hier viel „gescholtenen“ Herrn B. finde ich persönlich nicht sooo unterirdisch schlecht.
                \r\n\r\nDarauf warte ich ja auch schon die ganze Zeit. Bin recht zuversichtlich, dass Konferenzen bereits Thema dort ist.

                Kommentar


                • #38
                  Ich hoffe nur, dass die Reduzierung auf MagentaSport - und hin und wieder suboptimal Sport1 - nicht dazu führt, dass man in den Öffentlich Rechtlichen gar nicht mehr vorkommt. Das Wintergame in Nürnberg wurde damals noch in Tagesschau, heute journal und Sportstudio/Sportschau gezeigt. Das aktuelle Wintergame lief nirgends außerhalb von Magenta und Sport1.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe nur, dass die Reduzierung auf MagentaSport - und hin und wieder suboptimal Sport1 - nicht dazu führt, dass man in den Öffentlich Rechtlichen gar nicht mehr vorkommt. Das Wintergame in Nürnberg wurde damals noch in Tagesschau, heute journal und Sportstudio/Sportschau gezeigt. Das aktuelle Wintergame lief nirgends außerhalb von Magenta und Sport1.
                    \r\n\r\nwar 2019 ein wintergame? in der presse wohl nicht...trotz wintermärchen!

                    Kommentar


                    • #40
                      2019 hat aber auch Köln und die DEL nicht wirklich offensiv geworben. Ich hatte es tatsächlich auch erst Anfang Januar (wieder) gemerkt das das ja ist.

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich finde Herrn Bernecker von Telekom Eishockey ehrlicherweise nicht so krass wie mancher ihn hier hinstellt.Habe in der letzten Zeit mal genauer,hingehört,wenn er unsere Adler Kommentiert hat.Das die Adler als einer der Topfavoriten auch mal "gestichelt" werden,wenn sie gegen einen Underdog der Liga spielen,sollte doch normal sein.Ist im Fussball doch nicht anderst,wenn der BVB oder FCB gegen einen Underdog stolpern oder Schwierigkeiten haben im Spiel.Wer mir aber richtig auf den Sack geht,das ist der Schwele mit dem Goldmann.Diese zwei sind solche 100% Fanboys von Redbull München.Aber sonst sehe ich das ganze als wirklich gut aufgezogen von der Telekom.Ein Studio bei jedem Spiel würde mir natürlich extra gut gefallen,aber das ist kein muss.Es passt für mich ganz gut mit der Telekom.Wann gab es das,das wir alle Spiele unserer Adler sehen konnten!??Ich kenne noch die Bundesliga/DEL im Videotextmodus .\r\n\r\nWo ich hier einigen Recht gebe,es sollte auch außerhalb von Telekom Eishockey und Sport1 noch ein weiteres Medium gefunden werden.Das würde noch mehr Geld in die Clubkassen spülen.Und unseren Sport noch Populärer machen.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                          Ich meine gelesen zu haben, dass es ausreicht sich mit einer Deutschen E-Mail Adresse anzumelden, um das Magenta Sport Angebot im Ausland zu nutzen.\nBeim Amazon Fire TV Stick ist es z. B. so, dass man sich bei der Erstinstallation in Deutschland befinden muss um die Amazon Filme usw. Europaweit nutzen zu können.
                          Also ich hatte im Oktober mit meinem Tablett im Hotel auf Mallorca keine Probleme mit dem Telekomsportaccount. Ging alles prima. Die Frage stellt sich also eher nach jeweiligen Land und nicht ob überhaupt...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #43
                            Wenn ich langsam anfange mich bei Auswärtsspielen über wenig kompetente Kommentatoren oder einseitige Meinungen zu ärgern, rufe ich mir einfach frühere Zeiten in Erinnerung, als man mit grosser Mühe (da meist länger besetzt) ein Auswärtsergebnis durch Telefonanruf auf der Geschäftsstelle des MERC einholen musste. Das hilft manchmal das Geseiere besser zu ertragen, welches dann auf einmal gar nicht soooo schlimm ist. Ist ja eigentlich ein Traum, dass man wirkliches jedes Auswärtsspiel daheim schauen kann.

                            Kommentar


                            • #44
                              Stimmt schon. Die Telekom Übertragungen an sich sind ja auch echt gut. Wiederholungen, gerade bei Strafzeiten, sind noch zu verbessern. Aber sonst kann man nicht viel meckern. Gäbe es jetzt noch die Option Stadionton wäre es rundum gelungen

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir haben im Skiurlaub in den Playoffs beim ersten Spiel gegen Frankfurt 2006/7 den Videotext angefeuert. Auch ein unvergessliches Erlebnis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X