Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    ... und wenn dann Mannschaften gut gegen uns spielen (Straubing), dann freut sich der Reporter für den vermeintlichen Underdog.
    \r\n...hatte ich genau so schon geschrieben. Jetzt drehen wir uns im Kreis

    Kommentar


    • #77
      Doppelt hält besser

      Kommentar


      • #78
        Am besten wäre immer noch, wenn die Telekom Mehrkanalton anbieten würde, dann könnte man bei Bedarf ganz auf den Kommentar verzichten. Man sieht ja, dass die Ansprüche an den Kommentar unterschiedlich sind, man wird also nie alle erreichen können.

        Kommentar


        • #79
          Seit froh, daß es das Paket so gibt

          Kommentar


          • #80
            Sind wir ja auch, trotzdem gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, die ja auch der Telekom mehr zahlende Kunden bringen kann, denn ich glaube kaum, dass die Telekom die DEL aus reiner Begeisterung für den Sport anbietet.

            Kommentar


            • #81
              mir würde es gefallen, wenn man wählen könnte zwischen orginal Stadion oder Telekom Kommentar.
              es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

              Kommentar


              • #82
                Mir hat der Telekomreporter heute sehr gut gefallen.Sehr sachlich und neutral.Ich hoffe das man Herrn Stadler öfter für Adlerspiele einteilt.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #83
                  so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand ihn nahezu unerträglich.\r\n\r\nGut fand ich gestern den Sprecher bei Köln - Bremerhaven. Den Namen habe ich mir allerdings nicht gemerkt.
                  Zuletzt geändert von Otto; 25.01.2019, 23:05.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                    so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand ihn nahezu unerträglich.\r\n\r\nGut fand ich gestern den Sprecher bei Köln - Bremerhaven. Den Namen habe ich mir allerdings nicht gemerkt.
                    \r\n\r\nDas ist vollkommen in Ordnung,wenn man unterschiedlicher Meinung ist.Ich fande in sachlich.Er hat das Thema "Hager" sehr neutral kommentiert und unsere Adler recht oft über das Spiel gesehen gelobt für die bisherige Saison.Speziell das Powerplay hat er oft hervorgehoben.Mir hat es auch gefallen,das er Ben Smith hervorgehoben hat.Der mir hier im Forum und allgemein viel zu kurz kommt.Für mich sind aus "Adlersicht" der Bernecker und Stadler die neutralsten Kommentatoren was die Adler angeht,bei Telekom Sport.Wenn ich an die Fanboys von Redbull München Schwele/Goldmann denke,da wird mir schlecht.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #85
                      Da sind wir uns fast einig. In positiver Hinsicht was Bernecker angeht, in negativer Hinsicht was Schwele angeht, Rick Goldmann lasse ich mal außen vor. Mit den anderen kommentierenden ehemaligen Spielern bin ich komplett zufrieden, wie eigentlich mit dem ganzen Angebot. Hätte mir vorher nie vorstellen können, daß es einmal möglich sein könnte kein einziges Auswärtsspiel der Adler zu verpassen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Waren das nicht Speckhahn und Vasiljevs? Oder haben die Fasan Mittwoch moderiert?
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Waren das nicht Speckhahn und Vasiljevs? Oder haben die Fasan Mittwoch moderiert?
                          \r\n\r\n\r\nHerberts Vasiļjevs auf jeden Fall. Der andere Name ist mir jetzt nicht geläufig. Etwas korpulent...

                          Kommentar


                          • #88
                            Stimmt! Speckhahn war unten am Eis für die Pauseninterviews.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich fand ihn nahezu unerträglich.\r\n\r\nGut fand ich gestern den Sprecher bei Köln - Bremerhaven. Den Namen habe ich mir allerdings nicht gemerkt.
                              \r\n\r\nDas war P. Bernecker\r\n\r\nIch denke du meinst DEG-TSIT, Mirko Heintz. Der ist korpulent.
                              Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 26.01.2019, 01:29.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • #90
                                Danke. Ich meinte das Mittwochspiel. Bernecker war am Donnsrstag-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X