Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Glaub die Telekom hat grade generell Probleme mit dem Internet. Bei mir hatte es heute viele Aussetzer.
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es über den Receiver einwandfrei. Auch das Internet hat keine Aussetzer. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Bei mir lief auch alles über FireTV einwandfrei durch. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Tablet und Receiver ohne Probleme. War wohl dann doch eher ein lokales Problem.

        Kommentar


        • Es geht nicht um den Stream von der telekom in unser LAN. Auf dem Rechner läuft der Stream einwandfrei, wir würden ihn aber gerne per Chromecast auf unserem Fernseher gucken und das funktioniert bei uns seit den Pre-Playoffs nicht mehr. Während der Hauptrunde hat das noch problemlos funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von nex Beitrag anzeigen
            Es geht nicht um den Stream von der telekom in unser LAN. Auf dem Rechner läuft der Stream einwandfrei, wir würden ihn aber gerne per Chromecast auf unserem Fernseher gucken und das funktioniert bei uns seit den Pre-Playoffs nicht mehr. Während der Hauptrunde hat das noch problemlos funktioniert.
            \r\n\r\nHabe genau dasselbe Probelm, vom Laptop mit dem Chromebrowser war ein Stream auf den TV nicht möglich, Netflix und Youtube sowie meinem Desktop konnte ich streamen, heute Abebd versuch ich es über die Handyapp, irgendwas ist aifjedenfall anders, ich denke es gab ein Chromeupdate auf das Magenta nicht reagiert hat.

            Kommentar


            • Auf "Quelle" klicken und "Desktop" auswählen. Dann sollte es gehen. \r\nAber ich habe den Eindruck, dass die Qualität schlechter geworden ist.

              Kommentar


              • Ja ist es, wenn man den Desktop streamed, über die App ging es, wobei die Quali auch hier scheiße war.

                Kommentar


                • Ich fand Renz gestern stark als Experte. Für den nicht Gelegenheitszuschauer sollten aber diverse Begriffe näher erläutert werden. \n\nAls Fan weißt du was er meint. Meine Mutter hätte da nur Bahnhof verstanden. \n\nGruß

                  Kommentar


                  • Was ist denn heute mit Felski los? Stimmt voll in den Bernecker-Kanon ein: jeder Puck-Kontakt von Nürnberg ein Gedicht! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Parteiischer kann man kaum kommentieren...

                      Kommentar


                      • logo. die magentasport-bongos warten doch sehnlichst auf einen ausrutscher von uns. Felski natürlich auch. Einmal Scheissbär, immer Scheissbär.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von hans maier 5
                          mein Gott was pienser hier, dafür gibt es eine eigenen thread!\r\nsind es nicht die schiris, dann die Kommentatoren.....#\r\n mal zum spiel... eisenschmid hammergeil!
                          \r\n\r\nmaier hör auf zu produzieren. Dafür gibt es einen eigenen thread.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • So und damit bin ich auch im Spiel. Und werde das gleiche schreiben wie schon vor mir geschehen: Kommentatoren sind nicht auszuhalten! Habe den Ton ausgestellt. Sonst muss ich nämlich weiter piensen Herr Maier...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • Heute findet zusätzlich auf Magenta Sport eine Konferenz aller 3 Virmertelfinal Spiele statt. Also auch etwas, was man sich als Kunde schon länger wünscht. Kann da jemand heute bitte mal Feedback geben und sagen wie die denn so war? Bin heute Abend unterwegs und kann sie selbst leider nicht sehen.

                              Kommentar


                              • Ja habs grad auch über die App benachrichtigt bekommen, sehr cool, weis nicht ob ich zum gucken komme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X