Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal zur Ehrenrettung von Bernecker. Er hatte am Donnerstag das Foul an Eisenschmid gesehen und es so genannt.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Endlich einer der sagt wie es ist . Nehmt euch das zu Herzen => DEL\r\nDanke Hans Zach!!! \r\n\r\nSichtlich betröpfelte Telekom Reporter denen es unangenehm war.
      Mannheim

      Kommentar


      • Gab es gestern von Herren am Micro einen Kommentar warum das Spiel morgen NICHT live übertragen wird?

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Gab es gestern von Herren am Micro einen Kommentar warum das Spiel morgen NICHT live übertragen wird?
          Interessiert niemanden in München [emoji87]

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Interessiert niemanden in München [emoji87]
            \r\n\r\nna ja, aber wenn ich in FB so quer lese vielleicht unsere Freunde in Augsburg, Iserlohn, Berlin und Düsseldorf 😂😂😂\r\n\r\nausserdem ist diese grenzenlose Ignoranz dem Sport gegenüber doch schon spektakulär. Man zeigt scheinbar lieber die Frauen Bundesliga. Absolut nichts Negatives gegen kickende Damen aber im Vergleich zu einem DEL Finale dass aktuell grosse Teile Deutschlands elektrisiert......\r\n\r\nMeine 87jährige Mutter ist übrigens sehr enttäuscht dass das Spiel nicht gezeigt wird.....
            Zuletzt geändert von Meeke19; 21.04.2019, 09:43.

            Kommentar


            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              na ja, aber wenn ich in FB so quer lese vielleicht unsere Freunde in Augsburg, Iserlohn, Berlin und Düsseldorf [emoji23][emoji23][emoji23]
              Axhso stimmt die habe ich vergessen , die haben ja Pause.

              Kommentar


              • Vor der Arena: Episode 3126 "Wie kann ich den Mannheimern eine reinwürgen?"... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • Es hat nur noch ne Bewegtbild-MAZ von damals gefehlt.

                  Kommentar


                  • Toll, wenns dann endlich zur Sache geht fällt magenta ständig über längere Zeit aus. Danke. Dafür zahlt man dann Geld. Hat mich heute echt angenervt.

                    Kommentar


                    • Nicht bei jedem - bei mir lief die App über FireTV Stick einwandfrei.

                      Kommentar


                      • Über die iphone App und chromecast auf tv auch ohne eine einzige Unterbrechung\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Ich hatte keine Probleme, nur die Qulaität ist echt mies geworden, sobald die Kammera schnell wird wirds pixelig und unscharf

                          Kommentar


                          • Wie goldig sind sie fenn. "Münchens wahre Liebe" ist pure Provokation... Was der Yannic Seidenzwerg da veranstaltet ist halt Playoffhockey. Due verfallen dich Freitag in Schockstarre, wenn die Blechdosen ihren Titel abgeben.

                            Kommentar


                            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Ich hatte keine Probleme, nur die Qulaität ist echt mies geworden, sobald die Kammera schnell wird wirds pixelig und unscharf
                              \r\n\r\nDanke, das fällt immer wieder mal mehr oder weniger extrem auf. Laut Telekom soll ich meine Endgeräte oder die Verbindung prüfen. Komisch das auf alle Geräten Netflix, YouTube und co in voller Auflösung ohne Probleme läuft.
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • Zurück aus der Arena sehe ich mir gerade das auf dem Receiver aufgenommene Spiel an. Die Minga Fanboys sind wirklich nahezu unerträglich. Bis Ende des 2. Drittels gab es aber bisher keinerlei technische Probleme. Die Aussetzer betreffen (heute) offenbar nur den Stream.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X