Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel4 wird übrigens nicht im FreeTV (Sport1) gezeigt

    Kommentar


    • Laut Adler HP aber schon.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • Anscheinend nur auf MagentaSport

        Kommentar


        • Hiess es net die ersten 4 Finales werden auch auf Sport1 gezeigt?

          Kommentar


          • Ostermontag kommt nachmittags lt. Programmschema auf sport1 tatsächlich nicht Eishockey und abends nur eine Viertel Stunde die Highlights. Mittwoch gibts wieder eine Live-Übertragung.

            Kommentar


            • lt. Adler-App werden in Sport1 die Spiele 1 - 3 und ein evtl. 5. Spiel übertragen.

              Kommentar


              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Spiel4 wird übrigens nicht im FreeTV (Sport1) gezeigt
                \r\n\r\nSPORT1 - 24.04.2019, 19:15 - 22:00 Uhr (165 min)\r\nEishockey Live – DEL Finals\r\nEHC Red Bull München – Adler Mannheim, Finale, Spiel 4\r\nDeutsche Eishockey Liga\r\n\r\nQuelle: tvtv.de

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  SPORT1 - 24.04.2019, 19:15 - 22:00 Uhr (165 min)\r\nEishockey Live – DEL Finals\r\nEHC Red Bull München – Adler Mannheim, Finale, Spiel 4\r\nDeutsche Eishockey Liga\r\n\r\nQuelle: tvtv.de
                  \r\n\r\nscheint zu stimmen, so stehts jedenfalls auch im Telekom-EPG\r\n\r\nebenfalls im EPG: Freitag, 26.04. 19:15 - 22:00 Finale Spiel 5
                  Zuletzt geändert von Otto; 18.04.2019, 13:07.

                  Kommentar


                  • Sorry ich meinte Spiel 3

                    Kommentar


                    • Spiel 3 lt. MM von heute nur auf Magenta Sport

                      Kommentar


                      • Dummgebabbel in Dauerschleife schon vor dem Spiel und dann noch der Bullenpisse Fanboy in Persona Schwele am Mikrofon... das Ertrag ich nicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Es wäre besser wenn beim nächsten PublicViewing auf Stadionton geschaltet würde und uns Fans in der Arena das Gesülze erspart würde. Zum Glück konnte man den Kommentar kaum verstehen. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Es wäre besser wenn beim nächsten PublicViewing auf Stadionton geschaltet würde und uns Fans in der Arena das Gesülze erspart würde. Zum Glück konnte man den Kommentar kaum verstehen. \n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                            Wenn sie es über die App übertragen, kann man die Dummschätzer leider nicht abschalten... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Bis auf Renz und Bandermann war das Redbull Tv!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Bin ich hetzt Aussenseiter weil ich es heute garnet mal so schlimm fand??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X