Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Zurück aus der Arena sehe ich mir gerade das auf dem Receiver aufgenommene Spiel an. Die Minga Fanboys sind wirklich nahezu unerträglich. Bis Ende des 2. Drittels gab es aber bisher keinerlei technische Probleme. Die Aussetzer betreffen (heute) offenbar nur den Stream.
    \r\n\r\nWie fandest du den ersten Seitenhieb von den beiden Clowns schon vor der Arena? Klassische Magenta Eröffnung: Rumreiten auf einer Mannheimer Demütigung durch München oder Berlin. So durchschaubar, so billig, so plump...
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Da kann ich Dir nur zustimmen. Anfangs gings mir wie (dem mir sehr sympathischen Felski), ich wußte gar nicht worauf der Clown raus wollte.

      Kommentar


      • Lasst uns den Titel holen, dann können die schreiben,kommentieren und denken was sie wollen.\nSelbst andere Jungs von außerhalb haben mir geschrieben und mitgeteilt, dass sich alles um München, München und nochmals München dreht...zum Glück bin ich vor Ort und muss mir diesen Scheiss nicht anhören.\n\nMan kann ja mögen wen man will, aber bitte als Kommentatoren neutral bleiben.\n\nAber so läuft es halt im Showgeschäft.\nAuf geht's, Gas geben Jungs, der Rest kommt von alleine.\n\nAch ja, erinnert mich stark an 2001, als ich Gelegentlich hatte oben im Puck mit den Reportern zu "streiten".\nSieg ging letztendlich an uns...\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Die Kommentare von Rick Goldmann im Rahmen der Zusammenfassung in Sport1 fand ich objektiv.\r\nEr sagte beispielsweise, dass die Adler am Donnerstag über 40 Minuten die bessere Mannschaft waren und am Samstag souverän gewonnen hätten. Auch die Analyse einzelner Spielszenen von heute war treffend. Geht doch ;-)

          Kommentar


          • Es ist schon witzig wenn man hier und auf twitter mitliest. Auf twitter beschimpfen einige Münchner die Magenta Jungs als "Pro Adler" und wir sollten doch nächstes Jahr in den Magenta Farben spielen...\r\nUnd jeder pickt sich die Kommentare raus die er sich dann so dreht wie er sie am besten versteht, also gegen seinen eigenen Club
            Mannheim

            Kommentar


            • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
              Es ist schon witzig wenn man hier und auf twitter mitliest. Auf twitter beschimpfen einige Münchner die Magenta Jungs als "Pro Adler" und wir sollten doch nächstes Jahr in den Magenta Farben spielen...\r\nUnd jeder pickt sich die Kommentare raus die er sich dann so dreht wie er sie am besten versteht, also gegen seinen eigenen Club
              Gut das gestern vorm Spiel war ja auch eher auf Felle bezogen das er sein 999 Spiel vor 7 Jahren gemacht hat auf den Tag genau.

              Kommentar


              • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                Es ist schon witzig wenn man hier und auf twitter mitliest. Auf twitter beschimpfen einige Münchner die Magenta Jungs als "Pro Adler" und wir sollten doch nächstes Jahr in den Magenta Farben spielen...\r\nUnd jeder pickt sich die Kommentare raus die er sich dann so dreht wie er sie am besten versteht, also gegen seinen eigenen Club
                \r\n\r\nIch habe es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Was hier im Forum aktuell abgeht ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten!! \r\nBei jedem Spiel wird über die Schiris, die Kommentatoren/Moderatoren gemeckert. Von dem München/DJ Gebashe mal ganz abgesehen... Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf...\r\n\r\nSorry, in meinen Augen ist das Fremschämen pur und hat rein gar nichts mehr mit einer vernünftigen/sachlichen Diskussion zu tun. \r\nJA, es sind Playoffs und es ist Finale, aber trotzdem sollte man mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen.
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Hat hier noch jemand Tonaussetzer?\nBild läuft in HD absolut ruckelfrei weiter nur der Ton ist manchmal 2-3 Sekunden weg\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                    Hat hier noch jemand Tonaussetzer?\nBild läuft in HD absolut ruckelfrei weiter nur der Ton ist manchmal 2-3 Sekunden weg\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Es ruckelt auch als mal. Denke, da nuckeln heute zu viele an der Leitung. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zurück aus der Arena sehen ich miir die auf dem Receiver aufgenommene Aufnahme an. Ständige Tonaussetzer und auch ab und zu Bildstörungen. Also nicht nur im Stream, auch bei IP-TV. Hatte ich bisher noch nie so extrem und ich bin seit Anfang der Übertragungen dabei.
                      Zuletzt geändert von Otto; 27.04.2019, 05:08.

                      Kommentar


                      • Nach der Rückkehr aus der Arena habe ich mir die kpl Übertragung noch mal angesehen. Von den anfänglichen technischen Problemen abgesehen war es echt eine tolle Übertragung bis um 23.32. Daß man so lange live in der Arena geblieben ist, finde ich echt toll und lobenswert. Das sucht Seinesgleichen. Ein echtes Lob an die Verantwortlichen.\r\n\r\nWas für ein Kapitän...\r\n\r\nSo, jetzt ab ins Bett
                        Zuletzt geändert von Otto; 27.04.2019, 06:23.

                        Kommentar


                        • Ich find den Goldmann einfach cool. Kriegt das Bier ab und war vorbereitet \r\n\r\nWas mir nicht gefällt ist die unterschiedliche Aussprache von Spielern. Entweder sprechen beide Moderatoren den Namen am besten richtig aus oder (was schon schlecht genug wäre) beide falsch. Aber unterschiedlich ist doch offensichtlich schlecht. Und was spricht dagegen sich mit den Spielern zu unterhalten und sich die richtige Aussprache mal beibiegen zu lassen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Nach der Rückkehr aus der Arena habe ich mir die kpl Übertragung noch mal angesehen. Von den anfänglichen technischen Problemen abgesehen war es echt eine tolle Übertragung bis um 23.32. Daß man so lange live in der Arena geblieben ist, finde ich echt toll und lobenswert. Das sucht Seinesgleichen. Ein echtes Lob an die Verantwortlichen.\r\n\r\nWas für ein Kapitän...\r\n\r\nSo, jetzt ab ins Bett
                            \r\n\r\nKann man die Interviewsequenz mit Kink hier irgendwie reinstellen... ?\r\n\r\nWäre super.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von Maggo Beitrag anzeigen
                              Ich find den Goldmann einfach cool. Kriegt das Bier ab und war vorbereitet \r\n\r\nWas mir nicht gefällt ist die unterschiedliche Aussprache von Spielern. Entweder sprechen beide Moderatoren den Namen am besten richtig aus oder (was schon schlecht genug wäre) beide falsch. Aber unterschiedlich ist doch offensichtlich schlecht. Und was spricht dagegen sich mit den Spielern zu unterhalten und sich die richtige Aussprache mal beibiegen zu lassen.
                              \r\n\r\nMan sollte eben nicht unbedingt bei YouTube die Aussprache von Spielernamen lernen \r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=oKuTYdlMmLA

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X