Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die Telekom-Übertragungen

    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    ...Ich kann gerne einen Thread zu den Telekom-Übertragungen aufmachen, bitte aber schon mal darum, 1. sich an die Trennung der Topics zu halten, 2. sachlich zu bleiben und auf Beleidigungen der Kommentatoren zu verzichten.
    \r\n......................

  • #2
    für alle nicht-telekom-kunden.gratisspiele auch unser spiel heute.....\r\nhttps://www.telekomsport.de/aktion/g...=1545577104884

    Kommentar


    • #3
      an alle die in der Arena waren, hatte der kommentador ein nbg-trikot an?\r\n\r\nhabe am Laptop nur noch ein kopfschütteln übrig gehabt.

      Kommentar


      • #4
        Noch ein Wort zu Bernecker. Ich glaube, wir sind oftmals auch etwas überempfindlich. In der Wiederholung finde ich ihn nicht sehr parteiisch. Er anerkennt die Leistungen beider Teams und wird bei jeder Aktion - egal von wem - etwas euphorisch. Ich habe da schon viel Schlimmere gehört. Wenn man bedenkt, er war mal Fanradio-Kommentator der Löwen, dann ist er doch auf einem guten Weg.\r\n\r\nEdit: Vielleicht macht es einen Unterschied ob man das Ergebnis schon kennt oder die Adler gewonnen haben.

        Kommentar


        • #5
          Bin weihnachtlich gestimmt ... und breche mal ein Lanze für die Telekom-Übertragungen !! Ist doch GEIL, daß wir diesen Service überhaupt haben, jedes Spiel sehen können !!!!\r\nVor Jahren undenkbar !! Da ist es mir völlig WURSCHT, welcher Kommentator welchen KÄSE verzapft, ich kann und will Eishockey sehen, notfalls OHNE Kommentar !

          Kommentar


          • #6
            Also ich sehe dad regelmäßig auf Telekom \nMeistens schalt ich den Ton aus.\nIch tu mir mit dem Kommentar oft schwer;\nHauptsache ist das Bild und das ist, wie schon rrwähnt, eine tolle Sache \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Bei Strafen besteht aber schon Luft nach oben. Die betreffende Szene nochmal einspielen? Sagen wir mal so, sie versuchen es. Oftmals wird nichtmal der Grund eingeblendet. Wenn dann nicht zufällig der Schiri im Bild war und man die Zeichen kennt, steht man recht dumm da. Bei den 2+2 bei Eisenschmitt war das Telekomsystem scheinbar auch überfordert.\n\nUnd zum Schluß. Gebt doch dem Zuseher die Möglichkeit, wie er es mag. Kommentator ja/nein.

              Kommentar


              • #8
                Bei der Schierie Auslegung kapiere auch ich als 40 Jahre langer Eishockey Beobachter nicht immer, was gepfiffen wird und bin auch ich überfordert. Die 2 + 2 bei Eisenschmidt waren auch nicht zu erklären, da es normalerweise nur 2 Minuten gepfiffen werden, auch bei leichten Blessuren. Bluten habe ich bei beiden Fouls (Lampl und Eisenschmidt) keinen sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Das macht die NHL und deren Übertragungen geschickter, hier haben die Refs ein Mikro und erklären der Halle und dem TV-Schauer was für Strafen oder Entscheidungen getroffen werden, fände ich besser.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wäre für die DEL-Geheimniskrämer zuviel Transparenz. Die Schiedsrichter tragen ja nicht mal den Namen auf dem Trikot , geschweige denn, daß wir beim Videobeweis zusehen dürfen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Das wäre für die DEL-Geheimniskrämer zuviel Transparenz. Die Schiedsrichter tragen ja nicht mal den Namen auf dem Trikot , geschweige denn, daß wir beim Videobeweis zusehen dürfen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                      Ich kenne eigentlich keine Sportart, bei welcher Schiedsrichter ihre Namen zur Schau stellen. Die Einteilung ist aber nie ein Geheimnis. Für die offizielle Ansage von Strafen und Video Entscheidungen spreche ich mich allerdings auch schon seit Jahren aus. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Das wäre für die DEL-Geheimniskrämer zuviel Transparenz. Die Schiedsrichter tragen ja nicht mal den Namen auf dem Trikot , geschweige denn, daß wir beim Videobeweis zusehen dürfen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nAngeblich sollen Rückennummern eingeführt werden, vielleicht sogar noch diese Saison. Quelle: Ein aktiver Ref.
                        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                        Kommentar


                        • #13
                          ...was war in der Schweiz schon seit Jahren üblich ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Henry Haase (Augsburg) für mich heute der Mann des Tages. Zitat nach dem Heimspiel: "Das war jetzt eine ziemliche Schwachsinn-Aussage von dir" zu Herrn Schwele. Danke, dass es jetzt endlich mal öffentlich gemacht wird. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie lautete denn sinngemäß die Aussage von Schwele ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X