Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich denke auch, wir können durchaus zufrieden sein mit dem Programm. \r\nVor ein paar Jahren hätte ich nie daran geglaubt, dass irgendwann einmal ALLE Spiele live übertragen werden. \r\n\r\nNatürlich gibt es noch einige Dinge zu verbessern. Klar, könnte man bei jedem Spiel noch 2-3 Kameras zusätzlich aufbauen. \r\nIch kann aber auch verstehen, dass die Telekom die Kosten im Zaum halten muß/will.

    Kommentar


    • #47
      Seh ich genau so\nIch schau die Spiele ohne Ton und kann gut damit leben \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Mensch wenn ich da noch daran denke, kein Internet, kein Smartphon / Handy nix null. Nicht einmal Videotext glaube das waren noch die 70er Jahre. \r\nUnd trotzdem waren wir immer bestens informiert, nicht wie heute klar kein Vergleich.\r\nDa hast du noch den MM gelesen, aber ja nicht die Nachtausgabe da war noch keine Information. Aber irgendwie war es trotzdem geil.\r\nBesonders die Sternregen im ehrwürdigen FP. 2 Liga,der Aufstieg zur Bundesliga, Deutscher Meister, DEL Rekord Champion und heute.\r\nUnd ich möchte nichts missen auch die heutige Zeit nicht.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Mensch wenn ich da noch daran denke, kein Internet, kein Smartphon / Handy nix null. Nicht einmal Videotext glaube das waren noch die 70er Jahre. \r\nUnd trotzdem waren wir immer bestens informiert, nicht wie heute klar kein Vergleich.\r\nDa hast du noch den MM gelesen, aber ja nicht die Nachtausgabe da war noch keine Information. Aber irgendwie war es trotzdem geil.\r\nBesonders die Sternregen im ehrwürdigen FP. 2 Liga,der Aufstieg zur Bundesliga, Deutscher Meister, DEL Rekord Champion und heute.\r\nUnd ich möchte nichts missen auch die heutige Zeit nicht.
          \r\n\r\nWir fuhren nach Siedelsbrunn, da konnten wir ab und zu den bayrischen Rundfunk hören

          Kommentar


          • #50
            Nanu? Eine Dame bei Magenta? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Ehemalige Handball-Spielerin und - Trainerin, wohnt in Berlin und ist bekennender Eisbärenfan. Bin gespannt, wie unerträglich heute das Eisbären Fan-TV wird.

              Kommentar


              • #52
                Sie war schon mal da, hatte aber nur Interviews geführt.

                Kommentar


                • #53
                  Bisher finde ich nichts an dem man etwas aussetzen könnte, weder am Kommentator noch an Felski. Könnte gerne immer so kommentiert werden

                  Kommentar


                  • #54
                    Jepp - bin auch positiv überrascht! Fair auch von Felski bisher! Vielleicht ist Shawn Belle im Stadion?

                    Kommentar


                    • #55
                      Also ängstlich klingt Felski nicht

                      Kommentar


                      • #56
                        Felski war bisher immer ein absolut integerer Kommentator. Es ist heute wahre Erholung und ein Hochgenuss für die Ohren. Ein unaufgeregter Kommentator und ein unparteiischer Experte. Servus an die Dosen Fanboys Schwele und Goldman. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Dame stichelt ganz schön

                          Kommentar


                          • #58
                            Die Dame war bei Handball Übertragungen auf Sport1 immer sehr kompetent und war gut anzuhören. Gibt's auch heute nichts zu meckern

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              Die Dame war bei Handball Übertragungen auf Sport1 immer sehr kompetent und war gut anzuhören. Gibt's auch heute nichts zu meckern
                              \r\n\r\nBitte mehr von ihr, das war echt gutes und professionelles Moderieren bzw interviewen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Das war tatsächlich mal eine gute Kommentatorleistung, Felle ist sowieso eigentlich immer neutral und anerkennt auch des Gegners Leistung. Und die paar Fehlerchen des Kommentators beim Aussprechen der Namen, naja, damit kann man doch leben.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X