Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Hlushko403: Das ist immer sehr individuell. Ich habe von UM 150MBit runter, 10 MBit hoch. Das klingt erstmal viel, aber wenn der Sohn was bei Youtube hochlädt, grenzwertig. Sprich meistens ist der Rückweg ins Internet der Flaschenhals, nicht der Download. Mal so als Gedanke. Die letzten Bilder vom Urlaub zum Entwickeln hochladen oder zum Beispiel ein Fotobuch, kann schnell ätzend werden.\r\n\r\nWas man im Hinterkopf behalten sollte. Nutzt man es allein oder in der Familie. Zwei Kinder in der Pubertät, Mama schaut Netflix oder Mediathek, Papa gerade Eishockey. Es addiert sich zusammen. Spielt man am PC? Da sind bei Steam und Konsorten schnell ein paar Gigabyte zusammen, für ein Spiel. Update der Playstation.... sind mittlerweile auch ein paar hundert Megabyte. Und so weiter und so fort.\r\n\r\nGruß

    Kommentar


    • Nochmal zum Thema Magenta Sport und Vertragsänderungen: Hatte grade mit dem Chat-Support ein nettes Gespräch. Da mein Vertrag noch zu der Zeit abgeschlossen war, wo man das damals kostenlos inklusiv bekommen hat, bekomme ich jetzt doch weiterhin ohne Einschränkung das Eishockey-Paket kostenlos.

      Kommentar


      • Bandbreite ist das eine. Aber es ist ja auch abhängig ob man ein Kabel oder WLAN nutzt.\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Nicht nur Renzi - obwohl Schwenninger - haben sich doch deutlich für uns gefreut. Heute mal wieder gute Kommentatoren.

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Nicht nur Renzi - obwohl Schwenninger - haben sich doch deutlich für uns gefreut. Heute mal wieder gute Kommentatoren.
            \r\n\r\nDer Stadler ist für mich DER TOP Kommentator der Telekom.Der Kommentiert auch bei DAZN die NHL & CHL.Und der Renzi ist trotz Köln & Schwenningen Vergangenheit ein super Experte.Diese Kombi sollte die Telekom öfter ranlassen.Kein Vergleich zu den München Fanboys Schwele & Goldmann.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Kein Vergleich zu den München Fanboys Schwele & Goldmann.
              \r\n\r\nWobei ich die Expertise von Herrn Goldmann schon sehr schätze. Vor allem seine Analysen in den Pausen finde ich sehr präzise.

              Kommentar


              • [blau]Nene, der wird doch von RB bezahlt[/blau]

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Wobei ich die Expertise von Herrn Goldmann schon sehr schätze. Vor allem seine Analysen in den Pausen finde ich sehr präzise.
                  \r\n\r\nIch bin da voll bei dir.Der Rick Goldmann ist ein Fachmann und ehemals verdienter Spieler.Der auch bei uns schon spielte in den 90ern.Wenn er außerhalb von Redbull Spielen den Moderator macht,ist er soweit gut.Aber mit Schwele als Anhang sollte man lieber auf die "Optionstaste" am Tv drücken und auf Stadionatmosphäre wechseln.Aber ich finde das mittlerweile gut so.Mit Stadler haben wir einen eher pro Mannheim Kommentator bei der Telekom.Und der Renzi und sogar der Felski aus Berlin sind eher pro Mannheim als für München.Das hört man immer wieder aufs neue heraus bei den Übertragungen.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Ein herzliches Willkommen an Herrn Kunz am Mikrofon. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ein herzliches Willkommen an Herrn Kunz am Mikrofon. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\n\r\nWar sehr angenehm meinem Empfinden nach.
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        München Fanboys Schwele & Goldmann.
                        \r\nwar vor dem spiel gg die haie in den nebenhallen beim faschingsturnier der u11 und u13 unterwegs.\r\n\r\nim kader der Münchener u11 ein SCHWELE im tor…..\r\nbei unserer u11 übrigens ein ULLMANN, u11 berlin ein HÖRDLER

                        Kommentar


                        • Hat hier noch jemand Probleme magenta sport seit den Playoffs auf seine Chromecast zu streamen? Bis zu den preplayoffs ging das bei uns problemlos, jetzt bleiben Video und Ton auf dem Rechner und auf der Chromecast erscheint nur ein statisches Hintergrundbild mit dem Magenta Sport Logo

                          Kommentar


                          • ja habs grad auch genauso bei mir

                            Kommentar


                            • Glaub die Telekom hat grade generell Probleme mit dem Internet. Bei mir hatte es heute viele Aussetzer.

                              Kommentar


                              • Bei mir brauchte nur die Magentaapp ewig bis sie lud, der Stream jetzt läuft hervorragend, wie auch das Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X