Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Telekom-Übertragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder ähnliches passiert, werde ich heute Abend vor dder Kiste sitzen und Eishockey schauen. Entsprechend wird dann berichtet.

    Kommentar


    • Endlich wieder Playoff Hockey [emoji3590]
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Endlich wieder Playoff Hockey [emoji3590]
        Und endlich mal eine Konferenz. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Heute findet zusätzlich auf Magenta Sport eine Konferenz aller 3 Virmertelfinal Spiele statt. Also auch etwas, was man sich als Kunde schon länger wünscht. Kann da jemand heute bitte mal Feedback geben und sagen wie die denn so war....
          \r\n\r\nKonferenz läuft folgendermaßen:\r\nEinzelspiele werden normal übertragen und kommentiert.\r\nBasti Schwele sitzt im Studio und „führt Regie“. Wenn wo was passiert kommentiert er drüber und schaltet zum anderen spiel einfach rein.\r\n\r\nVorberichte waren ganz cool gemacht mit den wichtigsten Infos zu allen Serien und ein paar kurze Interviews.
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • Bisher finde ich die Konferenz nicht schlecht

            Kommentar


            • Sie haben aber auch ein Pech. Das 3. Tor und zum 3. Mal im falschen Stadion

              Kommentar


              • Konferenz-->geiler Service. Bin begeistert.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • Bye, Bye Ost-Berlin. Weißbier rulez

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Bye, Bye Ost-Berlin. Weißbier rulez
                    Waren aber auch zugegebenermaßen schöne PP Tore

                    Kommentar


                    • Konferenz spricht mich echt an, sehr gut gemacht. Echt top was Magenta da zeigt.

                      Kommentar


                      • Für meinen Geschmack zu hektisch.... oder ich bin einfach zu alt dafür

                        Kommentar


                        • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                          Für meinen Geschmack zu hektisch.... oder ich bin einfach zu alt dafür
                          \r\n\r\nDann schau mal NFL Redzone :-D ;-), das ist echt hektisch\r\n\r\nIch finde es auch ganz nett bisher
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • Ist bei Euch auch der Ticker weg ?

                            Kommentar


                            • Die Konferenz gefällt mir auch sehr gut, nur die Ergebnisse nicht so. Aber da kann ja Telekom ausnahmsweise nichts dazu 😀
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                                Dann schau mal NFL Redzone :-D ;-), das ist echt hektisch\r\n\r\nIch finde es auch ganz nett bisher
                                Redzone is was Feines! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X