Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 26.12.18 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.18 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Torhüter haben heute einfach den Unterschied gemacht. Zudem wurde gegen eine äußerst defensiv und destruktiv auftretende Mannschaft recht unglücklich, teilweise pomadig und zu durchsichtig agiert.\r\nDas Siegtor der Gäste ist eher als Zufallstreffer zu bewerten, bei welchem beide Abwehrspieler und der Torhüter absolut nicht im Bilde waren und eine recht schlechte Figur abgaben.\r\nFazit: Das Spiel wurde im Endeffekt durch zu viel Unvermögen regelrecht versemmelt und man hat hierdurch dem Tabellenletzten ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet. Wenn Plan"A" nicht funktioniert, muss man zumindest einem Plan"B" in der Tasche haben; diesen hatten die Adler heute leider nicht.
    Zuletzt geändert von womola; 26.12.2018, 19:41.

    Kommentar


    • #32
      Man schießt 50 mal Lustlos auf Strahlmeier aber Pickard verliert das Spiel...\r\nKlar ist er schlechter wie Endras, aber dann hätten wir mit allen Augen zu gedrückt 1:0 gewonnen. Das ist genau so viel zu wenig wie 1:2 zu verlieren gegen so eine Truppe.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
        Adam heute erneut bester Feldspieler und mittlerweile sollte jedem klar sein, dass Pickard nicht an Endras heranreichen kann. Heute, so muss man sagen, haben uns Ideenlosigkeit und Pickard das Spiel verloren. Wird Zeit, dass Endras wieder das Tor hütet! Endras ist die Nummer 1, Pickard die Nr. 2.
        \r\n\r\nPickard hat heute NICHT das Spiel verloren. Ob es mit Endras anders gelaufen wäre ist Spekulatius. Die Torhüterdiskussion geht mir auf den Sack, und zwar tierisch.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #34
          Das war irgendwie abzusehen, ist aber auch verschmerzbar, die bessere Mannschaft war man zumindest. Gegen solche Teams braucht man aber einen Plan B, wenn es spielerisch nicht klappt, muß man halt mit anderen Mitteln zu Werke gehen oder man perfektioniert sein System so, daß man Tore mit Ansage machen kann. Vielleicht hätte man den Gegner auch mehr provozieren müssen, um ihn aus seiner Betonstarre zu holen...egal, Pavel wird bestimmt die richtigen Schlüsse aus dieser Niederlage ziehen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            ...egal, Pavel wird bestimmt die richtigen Schlüsse aus dieser Niederlage ziehen.
            \r\n\r\nWir verlieren zum dritten Mal diese Saison gegen das Schlusslicht und zum zweiten Mal heißt dieser Schwenningen. Vielleicht nimmt man es auch einfach hin, da man spielerisch eigentlich immer überlegen ist? Schwer zu sagen... an anderen Stellen hat man Pavel's Adjustments ja relativ schnell erkennen können.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Da muss man ja wirklich beten, dass wir in den Play-Offs NICHT auf Schwenningen treffen ...\r\nDass man nicht jeden Spieltag so eine Nummer wie gegen Nürnberg abliefern kann, ist klar. Aber heute war unsere Performance sehr überschaubar.\r\n\r\nAußer bei der Smith-Adam-Hungerecker hatte man nicht den Eindruck, dass ein Treffer gelingen könnte.
              Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2018, 19:52.

              Kommentar


              • #37
                Fakt ist wir haben immer noch kein Plan b gegen solche Gegner. Fakt ist auch verloren hat uns das Spiel heute der Sturm und nicht Pickard. Gegen Schwenningen musst du einfach mehr als ein Tor machen. War man am 23.12 nur 35 Minuten einfallslos und pomadig war man heute beides über 60 Minuten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #38
                  arrrrrr die Niederlage ärgert mich total, weil so dermaßen vermeidbar, für Thompson wird die Nachbereitung des Spiels ziemlich kurz, er weis wohl selbst nicht wie die 3 Punkte zu stande gekommen sind. So Spiele gibts leider aber ausgerechnet unsere Verfolger haben heute volle Punktzahl mitgenommen. Pickard hat uns das Spiel nicht verloren aber auch nicht gewonnen oder in die OT gerettet, er fällt zur Zeit zu Endras ganz klar ab meiner Meinung nach. Gerade für so Spiele brauchen wir Goalies die uns den Punkt retten.

                  Kommentar


                  • #39
                    Bei aller Enttäuschung, die verständlich ist, kann man der Mannschaft meiner Meinung nach keine grossen Vorwürfe machen. Sie war im letzten Drittel drückend überlegen. Schwetzingen (ja Schwetzingen) hat mit Mann und und Maus verteidigt und war mit der Fortuna Richtung Verlängerung unterwegs. Das aus einem Konter heraus dann ein Tor fällt ist im Sport eben nicht ganz unwahrscheinlich. Blöd ist und das ärgert mich auch, dass wir den Schwarzwäldern nun 6 Punkte gegen uns beschert haben. Bin trotzdem zuversichtlich, dass das in der Endabrechnung keinen grösseren Schaden verursacht. Und natürlich wird das Trainerteam Schlüsse daraus ziehen für die noch lange Saison.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #40
                      Alles in allem war es mir heute dermaßen egal, das wir ohne Punkte da raus sind. Ärgerlicher wäre es gegen den zweiten zu verlieren. Was mich ärgert ist das wie, Schwenningen hat meiner Meinung nach -100 dafür gemacht zu gewinnen...aber egal, es ist Weihnachten, da kann man die Bedürftigen gerne mal beschenken

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Pavel wird bestimmt die richtigen Schlüsse aus dieser Niederlage ziehen.
                        \r\n\r\nNa das wurde auch schon nach der ersten Niederlage in Schwenningen geschrieben. Ich hatte bei diesem "Trainingsspiel" von Anfang an kein gutes Gefühl. Drückend überlegen und Schwenningen hat das gespielt was es halt kann. Nämlich nicht viel. Mit Mann und Maus hinten reingestellt und vorne half irgendwie der liebe Gott. Und meiner Meinung nach tauchen bei "solchen" Spielen Spieler wie der 42er zu oft unter. Kurz und knapp: das war heut nix!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Wir verlieren zum dritten Mal diese Saison gegen das Schlusslicht und zum zweiten Mal heißt dieser Schwenningen. Vielleicht nimmt man es auch einfach hin, da man spielerisch eigentlich immer überlegen ist? Schwer zu sagen... an anderen Stellen hat man Pavel's Adjustments ja relativ schnell erkennen können.
                          \r\n\r\nViel mehr schlußlichter gab es ja auch nicht\r\nAuch gegen Tabellenletzte und auch wenn Weihnachten ist, muß doch erlaubt sein, etwas mehr Härte ins Spiel zu bringen, gerade das, was uns gegen Nürnberg stark gemacht hat. Einfach nebenher laufen ist zuwenig und mit Super Technick ist gegen solch eine Mannschaft nicht anzukommen.\r\nTrotzdem Glückwunsch nach Schwenningen, ihr habt es geschafft, 2 mal gegen uns zu gewinnen, auch wenn es wehtut.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                            Und meiner Meinung nach tauchen bei "solchen" Spielen Spieler wie der 42er zu oft unter.
                            \r\n\r\nGääääääääääähn.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #44
                              Schade das sich die Mannheimer „Presse“ sich auf der PK nicht nach dem Stand der Verletzten „big names“ erkundigt hat. Interessiert ja auch niemanden...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Gääääääääääähn.
                                \r\n\r\nWeiss nicht was es da zu gähnen gibt? Hat er nicht recht? Nunja, es muss jetzt nicht zwingend an der 42 hängen aber generell ist es offensichtlich so, daß gerade bei solchen Spielen bei denen es nun mal hin und wieder im gesamten Team hapert bisher nicht viele alleine ein Spiel entscheiden haben können die das eigentlich drauf haben müssten. Und Kolarik gehört da zweifelsohne dazu.\r\n\r\nDas er oder andere es nächstes Spiel vielleicht besser macht/machen steht auf einem anderen Blatt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X