Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 26.12.18 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.18 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zurück aus dem Tempel der Spielkunst, wie es so schön heißt.\r\n\r\n-Hatte nach dem 2. Drittel schon so ein komisches Gefühl.\r\n-M.E. Schwenningen nicht unterschätzt, sondern irgendwie haben bei allen die letzten Prozent gefehlt.\r\n-Schwenningen war nicht so gut, sondern wir so schlecht.\r\n-Freitag und Sonntag geht es weiter, ich denke Pavel wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen
    Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

    Kommentar


    • #62
      Was macht eigentlich manche Leute hier so sicher dass Pavel die richtigen Schlüsse ziehen wird? Er hat 2015 (HF) dreimal die Gelegenheit gehabt diese Schlüsse zu ziehen, Resultat ist bekannt.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
        Was macht eigentlich manche Leute hier so sicher dass Pavel die richtigen Schlüsse ziehen wird? Er hat 2015 (HF) dreimal die Gelegenheit gehabt diese Schlüsse zu ziehen, Resultat ist bekannt.
        \r\n\r\nSicher ist nix, ausser dass wir alle irgend wann mal ins gras beissen. Aber was möchtest du uns sagen ?
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #64
          War heute zu Beginn noch immer geflasht vom Sonntag .... freute mich auf ein vermeintlich "leichteres" und weniger nervenaufreibendes Spiel.\r\nWas dann kam holte mich vom "hohen" und leuchtenden HerzensRoß nach und nach wieder runter !! Nicht DASS sondern WIE wir heute verloren haben nervt mich noch immer gewaltig.\r\nUnd gegen DIESEN Gegner darfst Du mit Verlaub zudem auch noch zu Hause einfach nicht verlieren. Die Liga lacht sich krank ... Mannheim verliert 2mal in Folge gegen den SERC !!!!!!\r\nIm Unterbewußtsein ist sicher drin gewesen ...... daß Schwandorf nicht allererste Sahne des deutschen Eishockeys ist .... ob sie sie unterschätzt haben oder nicht, naja , aber gegen Schwenningen muß man im Tempel einfach punkten !!! Klar , es gibt solche Tage ... aber daß sie sich ausgerechnet gegen diese Truppe WIEDERHOLEN .... kotzt mich ziemlich an.\r\nIch erwarte jetzt deutliche Zeichen der Wiedergutmachung - dazu haben die Jungs in nächster Zukunft reichlich Gelegenheit.

          Kommentar


          • #65
            Für mich war das heute ein schwaches Auftreten der ganzen Mannschaft.Allerdings sind die üblichen Spieler wieder mal auf Tauchstation gegangen.Darüber hinaus hat Pickard sich nicht mit Ruhm bekleckert heute im Tor.Das zweite Tor muss er halten.\r\n\r\nInsgesamt haben Emotionen und Leidenschaft sowie Härte (Plan B) im Gegensatz zu Sonntag mir jedenfalls gefehlt.Und den Jungen Spielern geht die Puste aus.Es wird Zeit das die "Big Names" zurückkommen.Am Freitag muss eine Leistungssteigerung erfolgen.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #66
              Die Niederlage am Torhüter festzumachen ist sehr einfach, wo waren unsere hochgelobten Stürmer? Wir lassen viel zu viele Punkte gegen Teams aus dem Tabellenkeller liegen. Dies ist eine Sache der Einstellung und weniger des Könnens. Ausgerechnet gegen diesen Abschaum der Liga wieder. Es war über das gesamte Spiel einfallslos und wenig zwingend. \r\nWenn auch nichts passiert ist und wir weiterhin Tabellenführer sind, es war wieder eine total unnötige Niederlage gegen eines der schwächsten Teams. Peinlich, oder?

              Kommentar


              • #67
                Keine gute Leistung, Pickard schlecht , keine Stimmung des Stehblocks ❗️Keine Härte , körperlos , wäre Wolf dabei der hätte viel Härte reingebracht ❗️Naja , dann hoffen wir mal das Gross die richtigen Worte findet und das Powerplay irgendwie wieder besser bekommt , finde es traurig das wir das beste Powerplay der Liga haben , unseres ist momentan zum kotzen ❗️Weiter gehts am Freitag\r\n\r\nEin Lob an unseren Kooperationspartnern Heilbronn , die hatten eine Serie von 6 Siegen und nur mit 16 Feldspieler und 2 goalies , heute allerdings eine unnötige Niederlage gegen Deggendorf
                Zuletzt geändert von Gast; 27.12.2018, 00:38.

                Kommentar


                • #68
                  Das ist genau dieser Gedanke, der dich dann verlieren lässt. Gegen so einen Gegner, Tabellenletzer... wenn der Kampfeswille nicht da ist verliert man solche Spiele, denn genau das kann Schwenningen: kämpfen. Sieht halt meistens unattraktiv aus. Die haben aber in Berlin gewonnen und gegen Red Bull auch. Wir waren heute zu lasch und das ist schade. Mehr aber auch nicht. Heute wäre eventuell ein Wolf sehr hilfreich gewesen. Vielleicht hätte es aber auch keinen Unterschied gemacht. \r\nUnd zum Thema Torjäger: es hätte sich vielleicht ein Richtiger Knipser ergeben, wenn nicht die Reihen durch Verletzungen andauernd umgebaut werden mussten. Nur mal so zum nachdenken.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                    Wer das zweite Spiel verliert, verliert aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Serie.
                    \r\n\r\nEbenfalls Offtopic und kurze Klugscheißerei meinerseits, da auch die Reporter in den POs gerne noch so argumentieren: Die Angabe stammt aus Zeiten, in denen wir ab dem HF Best-of-five-Serien hatten. War damals natürlich wenig verwunderlich, da ja nach der zweiten Niederlage 3 Siege in Folge her mussten. \r\n\r\nUm noch unwesentlich zum Thema beizutragen:\r\n\r\nDie zentralen Aussagen stehen schon im Thread - zäher und wenig berauschender Auftritt unsererseits. Ich vermag es bloß noch nicht einzuordnen, ob man mit der "Haben wir eh schon gewonnen"-Attitüde im Kopf auf das Eis ist, oder ob es am eher destruktiven Spielstil der Schwenninger lag. Mit Betonhockey tun wir uns ja bekanntlich nicht ganz so leicht. Das Potenzial, solche Dinger zu gewinnen, besitzen wir definitiv - gezeigt haben wir das heute aber nicht. Auch ohne das ganze Derbygefasel: Es stünde uns gut, auch im Tabellenkeller zu punkten.\r\n\r\nEDIT:\r\n\r\nDie PK:\r\n\r\n
                    Zuletzt geändert von Don Alfredo; 27.12.2018, 00:47.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Sicher ist nix, ausser dass wir alle irgend wann mal ins gras beissen. Aber was möchtest du uns sagen ?
                      \r\n\r\nDass mir das blinde Vertrauen, das den ein oder anderen User hier befallen hat,einfach fehlt.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #71
                        Dieser Auftritt war einfach nur peinlich. Schwenningen gewinnt verdient in Mannheim. \r\nEin paar unserer Leistungsträger wirken überspielt und sollten mal eine Pause bekommen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Manchmal hat man das Gefühl man sieht ein Spiel mit einer dominierenden Mannschaft aber im Endeffekt kommen die Kommentare nur Ergebnis orientiert. \nHätten die adler heute 5:2 gewonnen (was locker möglich gewesen wäre) hätten wir ein starkes überzeugendes Spiel gesehen . Verlieren wir 1:2 wird wieder soviel ausenrum diskutiert. Wir können nicht alles gewinnen blöd das es nun drei Mal gegen die letzten war . Aber lieber gegen die als gegen München oder ähnliche. \n\nViel hängt einfach von der Chancenverwertung ab . Auf beiden Seiten ... So ein Spiel wie heute geht von 7 Stück höchstens 3 Mal an den Gegner . \n\nEs sind nicht immer alle Niederlagen schlecht und schon gar nicht alle Siege gut . Aber den Eindruck hat man hier immer öfter \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            @antrax:\r\n100% Zustimmung

                            Kommentar


                            • #74
                              Man verlässt sich zu sehr auf die Big Names. Auch in den POS können wir von heletzubgwb betroffen sein und dann muss nun einmal auch der Rest der Truppe Tore schießen können. Das Schwenningen gestern ihr Spiel umstellen würde und nicht ganz so „aktiv“ wie die vorangegangenen Spiele agieren würde, war relativ schnell klar. Hinzu kam, dass sich das Eis diesem Niveau auch angepasst hatte. \r\n\r\nDie Jungen gestern ziemlich überfordert und auch die restlichen Stürmereihen ideenlos. Eine wahrlich schwere Kost dieses Spiel, dass für das Zuschauerauge und manch Spielerbeine sehr anstrengend war. Morgen geht es schon weiter. Neues Spiel, neuer Schritt ;-)
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #75
                                Für mich ein typisches Weihnachtsspiel. \r\nKaum Körperkontakt, die Mannschaft noch etwas Träge vom Weihnachtsessen und ein Gegner der gnadenlos defensiv steht. \r\nHuch und kurz vor Ende gibnt es n Konter und wir liegen hinten. \r\n\r\nUnschön, aber passiert. Hoffe Pavel und die Mannschaft sieht es als Weckruf, das man solch einen Schlendrian nicht zu oft spielen sollte. \r\nIch bin zuversichtlich, das solch ein Dämpfer auch mal nötig ist und der Mannschaft gut tut. Es verhindert das man zu überheblich wird.
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X