Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.18 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Fassen wir mal zusammen, wenn wir im VF die Scheissbären rauswerfen und ins HF einziehen, interessiert der 26.12.18 keine Sau mehr 😁

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Fassen wir mal zusammen, wenn wir im VF die Scheissbären rauswerfen und ins HF einziehen, interessiert der 26.12.18 keine Sau mehr 😁
      \r\n\r\nnur, dass ein HF aus heutiger Sicht nicht das erklärte Saisonziel für 2019 sein kann.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #93
        noch müssen wir tief stapeln, ich nehm das M-Wort noch nicht in den Mund
        Zuletzt geändert von Soda; 27.12.2018, 22:14.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          noch müssen wir tuef stapeln, ich nehm das M-Wort noch nicht in den Mund
          \r\n\r\nDeutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
            Deutscher Meister. Deutscher Meister. Deutscher Meister.
            \r\n\r\nZack: Den zukünftig Schuldigen gefunden.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              ist halt Weihnachten, wir verschenken Punkte, Pickard leider keine gute Figur
              \r\n\r\nBist du Schlaumeier eigentlich auch mal live im Stadion oder sitzt du nur auf der Couch und verfast deine schlauen Sprüche

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                Bist du Schlaumeier eigentlich auch mal live im Stadion oder sitzt du nur auf der Couch und verfast deine schlauen Sprüche
                \r\n\r\nich sitz mehr auf der Couch

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                  Zack: Den zukünftig Schuldigen gefunden.
                  \r\n\r\nVielleicht liegts im Falles des Falles ja auch an denen die nicht das Selbstvertrauen haben es auszusprechen? \r\n\r\nJa, ich will deutscher Meister werden. Klar gibt es keine Garantie, aber das sollte doch immer das Ziel sein. Erinnert mich ein bisschen an das Zusammenzucken wenn einer "Voldemort" sagt. Da habens am Ende auch die gelöst, die sich nicht vor dem Wort eingemacht haben.
                  Zuletzt geändert von 40Methot; 27.12.2018, 23:26.

                  Kommentar


                  • #99
                    Niederlagen gegen Schwenningen sind vollkommen uninteressant. Wichtig ist es, gegen tatsächliche Konkurrenten wie Köln, München und Nürnberg Akzente zu setzen. Das macht die Mannschaft! Bis auf Berlin, wo auch sehr unglücklich verloren wurde! Die Saison vor der Play Off ist ewig lang. Das ist ein reines Motivationsproblem. Schwenningen ist kein Derby, Frankfurt wäre ein Derby und ich kann mich nicht erinnern, jemals ein wichtiges Derby gegen die Löwen verloren zu haben. Mannheim wird in der Play Off nicht zu schlagen sein! Ich lege mich fest! \r\n\r\nPaule

                    Kommentar


                    • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                      Bist du Schlaumeier eigentlich auch mal live im Stadion oder sitzt du nur auf der Couch und verfast deine schlauen Sprüche
                      \r\nWie wäre es mal mit einem guten Vorsatz im neuen Jahr: Einfach mal im Forum genau so verhalten wie in der Realität. Würde mich ja mal interessieren, ob du Soda dann auch so ankeilen würdest. Im Übrigen hat er recht: Pickard hätte uns durchaus einen Punkt sichern können - der Schuss war haltbar.

                      Kommentar


                      • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                        Niederlagen gegen Schwenningen sind vollkommen uninteressant. Wichtig ist es, gegen tatsächliche Konkurrenten wie Köln, München und Nürnberg Akzente zu setzen. Das macht die Mannschaft! Bis auf Berlin, wo auch sehr unglücklich verloren wurde! Die Saison vor der Play Off ist ewig lang. Das ist ein reines Motivationsproblem. Schwenningen ist kein Derby, Frankfurt wäre ein Derby und ich kann mich nicht erinnern, jemals ein wichtiges Derby gegen die Löwen verloren zu haben. Mannheim wird in der Play Off nicht zu schlagen sein! Ich lege mich fest! \r\n\r\nPaule
                        \r\n\r\nGerade gegen solche Gegner sind eigentlich die Punkte leicht(er) zu erreichen und dann machen auch Niederlagen gegen stärkere Teams nichts. Niederlagen gegen Schwenningen sind interessant und Niederlagen entsprechend peinlich. Bin voll bei Gross, diejenigen die in der zweiten Reihe stehen lassen solche Einsatzchancen ungenutzt liegen. Bei der Tiefe des Kaders muss auch der Verlust von hochwertigen Spielern weggesteckt werden können.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Wie wäre es mal mit einem guten Vorsatz im neuen Jahr: Einfach mal im Forum genau so verhalten wie in der Realität. Würde mich ja mal interessieren, ob du Soda dann auch so ankeilen würdest. Im Übrigen hat er recht: Pickard hätte uns durchaus einen Punkt sichern können - der Schuss war haltbar.
                          \r\n\r\nHallo Metro. Natürlich hat er recht, dass Pickard das Spiel verloren hat.Um das gehts gar nicht. Es geht mir einfach darum, dass manche meinen , alles und jeden\r\nkritisieren zu können, und vermutlich die Arena noch nie von innen gesehen haben. Und ja , ich würde mir sogar wünschen solchen Leuten\r\npersönlich meine Meinung sagen zu können.

                          Kommentar


                          • Ist das Recht zu kritisieren neuerdings von der Anzahl der Arenabesuche abhängig? Dann bitte ich um Hinweis, wie viele Arenabesuche wie viele kritische Anmerkungen im Forum rechtfertigen. Nicht, dass ich am Ende einmal zu viel in die Tasten haue.\r\n\r\nMich haben die nach vorne kippenden Abwehrbewegungen von Pickard am Mittwoch sehr an Danny Lorenz erinnert (den ich im Übrigen per Dauerkarte umfänglich = hohe Anzahl Stadionbesuche beobachten "durfte"). Klar haben wir vorne keine Buden gemacht, aber mindestens das zweite Gegentor war haltbar. Vor dem ersten bleibt ein anderer Goalie vielleicht auch stabiler im Torraum...\r\n\r\nAch ja, nur im Fernsehen und auch noch nachträglich gesehen. Weihnachten und so...
                            Zuletzt geändert von Baphomet; 28.12.2018, 13:12.

                            Kommentar


                            • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
                              Hallo Metro. Natürlich hat er recht, dass Pickard das Spiel verloren hat.Um das gehts gar nicht. Es geht mir einfach darum, dass manche meinen , alles und jeden\r\nkritisieren zu können, und vermutlich die Arena noch nie von innen gesehen haben. Und ja , ich würde mir sogar wünschen solchen Leuten\r\npersönlich meine Meinung sagen zu können.
                              \r\nDann tauscht doch mal Mobilnummern aus - wetten, das Gespräch wäre total flauschig? \r\nUnabhängig davon: Wir können froh sein, dass dank Telekomsport immerhin etwas dafür getan wird, dem Eishockeysport eine gewisse Präsenz auch außerhalb der Arenen zu ermöglichen. Im Übrigen ist Soda bei weitem keiner, der jedes Spiel und jeden Spieler kritisiert. In diesem Fall lag er einfach richtig - das hat nichts mit "Schlaumeier" zu tun sondern ist einfach nur gut beobachtet.

                              Kommentar


                              • "Natürlich hat er recht, dass Pickard das Spiel verloren hat." Was für ein Schwachsinn. Das Spiel hat die Manschaft verloren,die aus sehr vielen Chancen keine Tore gemacht hat. Wer selbst das leere Tor nicht trifft, der verleirt so ein Spiel. Pickard hatte es nicht einfach, da er einerseits nicht richtig warm wurde, die Schüsse aber von der Qualität her gut waren. Schuß aus dem Lauf, am Verteidiger vorbei, gegegn die Bewegungsrichtung des Torhüters und genau in der richtigen Höhe. Genau so viel der Siegtreffer für Schwenningen. Diese ewige Schuldsuche bei den Torhütern ist in Mannheim mehr als ausgeprägt. Nur dass kaum einer von den Schreibern jemals auf Schlittschuhen, geschweige denn im Tor gestanden hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X