Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute stimmt das. Wirklich erbärmlich. Die Art und weise ist einfach wieder Sackdämlich. Ich bin bedient da man einfach nichts aus den verlorenen Spielen lernt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Wenn hier noch einmal einer schreibt "Pavel wird schon seine Schlüsse daraus ziehen" dann werd ich Rollhockey Fan. Die Mannschaft muss diese Schlüsse nämlich auch mal fprnsich daraus ziehen. Der Tabellenführer ist bekanntlich der Gejagte bei allen Auswärtsspiel ! Hallo Aufwachen Mann Mann Mann...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • Wenn ich mir die bisherigen Spiele gegen BHV ins Gedächtnis rufe und an die heutigen Auftritte von BHV und uns denke, dann werden wir vermtl. in 5 Tagen 9 Punkte verspielt haben.

        Kommentar


        • Ähm hätten wir nicht noch 0,3 sec Spielzeit gehabt? Schiebung!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Ich bin fan der Adler nicht der Liga. Spannung ist mir ehrlich ziemlich egal. \r\nIch hoffe Pavel findet die richtigen worte sobst gibt das am Sonntag ne blamage.

            Kommentar


            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              Ähm hätten wir nicht noch 0,3 sec Spielzeit gehabt? Schiebung!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
              Das Spiel muss wiederholt! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Wir sind im Moment einfach zu doof. Für mich als sehr langjähriger Fan sage ich, wir haben immer noch einige Mitläufer.\r\nAnsonsten ohne Worte.😡😡😡

                Kommentar


                • Sorry - das war DUMM!!!\r\n\r\nAber was wir da wieder an Chancen haben liegen lassen, geht auf keine Kuhhaut. Umso ärgerlicher, dass wir uns zumindest diesen 1 Punkt haben nehmen lassen. So DUMM kann man eigentlich gar nicht sein.\r\nAn Pavels Stelle würde ich jetzt mal ein paar Linienläufe zum auslaufen anordnen!!\r\n\r\nSchön dass unsere #6 wieder zurück ist. Starkes Spiel. Wird Zeit, dass die anderen wieder zurückkommen!!

                  Kommentar


                  • Nicht schlimm Leute. Es gibt genügend User hier die lieber gegen Schw..... oder Krefeld verlieren als gegen Minga oder Öln. Ich könnt grad Eimer vollkotzen.und ja, PAVEL wird bestimmt die richtigen Schlüsse daraus ziehen...

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Das Spiel muss wiederholt! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\nEben. Wir hätten in den verbleibenden 0,3 Sekunden noch mindestens ausgeglichen

                      Kommentar


                      • Wenigstens lassen unsere Verfolger ebenfalls auch alle Punkte liegen

                        Kommentar


                        • Ich habe das Spiel nicht gesehen (nur per ticker verfolgt) daher kann ich es nicht exakt bewerten. Allerdings hat Krefeld nicht gerade die schlechteste Mannschaft der Liga und ist zudem ein Gegner, der uns traditionell NICHT liegt. Deswegen werde ich nicht wie so manche jetzt das Schwert über unsere Mannschaft brechen.\r\nKlar sind wir alle enttäuscht und viele wütend. Allerdings sehe ich noch keinen entscheidenden Rückschlag. Wir gehen auf jeden Fall als Tabellenführer ins neue Jahr und haben jetzt im alten ein (unnötigerweise) heisess letztes Heimspiel gegen eine Mannschaft die ich eigentlich mag. Die drei Punkte bleiben am So. trotzdem in MA. ;-)
                          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 28.12.2018, 22:08.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Eben. Wir hätten in den verbleibenden 0,3 Sekunden noch mindestens ausgeglichen
                            Darum geht es nicht. Ein Spiel mit Mannheimer Beteiligung musste in den 90ern aber auch schon mal wegen falschem Clock Handling der Refs wiederholt werden. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Eine eher erbärmliche Leistung gegen einen doch etwas limitierten Gegner, welcher uns trotzdem 5 Treffer eingeschenkt hat. Die "Wohlfühloase" hat ihrem Namen wiederum alles Ehre gemacht; was am heutigen Abend von unserer durchaus sehr gut entlohnten Söldnertruppe abgeliefert wurde, ist einfach nur noch traurig und beschämend. Klar, man kann verlieren, aber mit lustlosem und lahmarschigem Larifari und Firlefanz-Eishockey gewinnst man eben keinen Blumentopf. Da legt z.B. der EHC Waldkraiburg, derzeit Tabellenletzter in der Oberliga-Süd, wohl weitmehr "Kampfeswillen" an den Tag. Mit solch einer dürftigen Luschenleistung wird es selbst am Sonntag gegen die Bratheringe aus Bremerhaven nichts zählbares zu holen geben. Wie blöde und unkonzentriert muss ein Team eigentlich sein, dass man sich in 59:59 !! bettelnd und teilnahmslos den Todesstoß einfängt. und dann in der Folgezeit mit "NULL-PUNKTEN" auf der Habenseite in den Luxusreisebus einsteigt, um die Rückkehr in die "Wohlfühloase" einzuläuten.\r\nFAZIT: Willkommen in der Realität !!!\r\nSpruch: Hüte Dich Deine Gegner zu unterschätzen, denn das macht satt, faul, überheblich, arrogant und unkonzentriert !!
                              Zuletzt geändert von womola; 28.12.2018, 22:29.

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                                Wenn hier noch einmal einer schreibt "Pavel wird schon seine Schlüsse daraus ziehen" dann werd ich Rollhockey Fan. Die Mannschaft muss diese Schlüsse nämlich auch mal fprnsich daraus ziehen. Der Tabellenführer ist bekanntlich der Gejagte bei allen Auswärtsspiel ! Hallo Aufwachen Mann Mann Mann...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                \r\nDas Trainerteam wird bestimmt daraus seine Schlüsse ziehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X